Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls - Anfänger-FAQ


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich diesen Beitrag doch schon vor 8 Std gesehen, dann wüsste ich das mit der ver****** Blutpfütze. Ich meine, das man da sein Zeug wieder bekommt. Ich bin schon an verzweifeln, da ich jetzt etwa 52 mal im ersten Level gestorben bin!

Aber denk daran das die Blutlache, falls du nochmal stirbst bevor du sie eingesammelt hast, entgültig weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Habe da mal eine Fage. Wahrscheinlich nicht ganz Anfängertauglich aber dringend ;)

Ich wollte die white World Tendendcy Events machen in verschiedenen Welten.

Aber in keiner Welt geht dies. (bis auf die offenen Türen, die bleiben)

Habe komplett in Seelengestalt gespielt und alle Bosse pro jeweiliger Welt gelegt.

Rein theoretisch müsste ich doch überall PW haben!?

Ich habe allerdings zwischendurch online gespielt. Ist die welttendenz dann dauerhaft auf neutral oder nur bis ich wieder offline spiele?

Meine Tendenz-Anzeige-Steine leuchten nämlich alle.

Vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ^^

Kleine Fragen x)

1: Ich habe jetzt gelesen das man nach dem ersten Boss im Level aufsteigen kann, bei dem gewaltigen war ich schon und nun mag ich gern wissen wo genau Level ich den?^^

2: Nachdem man den Ersten Boss gelegt hatt geht hinter ihm doch weiter über eine Mauer ,so erste Mauerabschnit war kein Problem und 2te auch nicht weil ich unten rum in Mauer geflitzt bin aber Abschnitt 3 der Mauer wo am ende Gegner Horde da rumsteht komm da nicht richtig vorran ,die killen mich jedesmal =D 2-3Pfeile und Tot habt ihr da ein Tipp?^^

3: was mach ich am besten mit all den Schilden und anderen Gegenstände die ich nicht verkaufen kann am besten? =)

4: Wenn es Punkteverteilung gibt bei Aufleveln welche möglichkeiten habe ich bei Vagabund bzw was wäre beste für diesen?^^

5: Wie hoch is das Level Cap?

ps: Entschuldigung wenn meine Fragen unnötig sind bin leider auf Arbeit und grad Pause und habe nicht die Zeit intensiv nach zu schauen da ich Zu Hause kleines Internet problem habe =/

GAME IS GEILLLLLL *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ^^

Kleine Fragen x)

1: Ich habe jetzt gelesen das man nach dem ersten Boss im Level aufsteigen kann, bei dem gewaltigen war ich schon und nun mag ich gern wissen wo genau Level ich den?^^

2: Nachdem man den Ersten Boss gelegt hatt geht hinter ihm doch weiter über eine Mauer ,so erste Mauerabschnit war kein Problem und 2te auch nicht weil ich unten rum in Mauer geflitzt bin aber Abschnitt 3 der Mauer wo am ende Gegner Horde da rumsteht komm da nicht richtig vorran ,die killen mich jedesmal =D 2-3Pfeile und Tot habt ihr da ein Tipp?^^

3: was mach ich am besten mit all den Schilden und anderen Gegenstände die ich nicht verkaufen kann am besten? =)

4: Wenn es Punkteverteilung gibt bei Aufleveln welche möglichkeiten habe ich bei Vagabund bzw was wäre beste für diesen?^^

5: Wie hoch is das Level Cap?

ps: Entschuldigung wenn meine Fragen unnötig sind bin leider auf Arbeit und grad Pause und habe nicht die Zeit intensiv nach zu schauen da ich Zu Hause kleines Internet problem habe =/

GAME IS GEILLLLLL *_*

1. Bei der schwarzen Jungfrau im Erdgeschoss des Nexus.

2. Bei den Pfeilen immer mit Kreis-Taste gedrückt halten rennen oder einfach mit einem Schild in der Hand blocken (L1 oder R1) und notfalls rennen (Vorsicht bei dem Drachen!)

3. Kannst du alles bei Lagermeister Thomas im Nexus deponieren.

4. Du kannst nur die Attribute aufleveln. Soetwas wie Fähigkeiten gibt es nicht zum Aufleveln.

5. Was meinst du damit (die Abkürzung habe ich noch nie gehört)? Wenn du das höchste Level meinst, glaube 999.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Du kannst nur die Attribute aufleveln. Soetwas wie Fähigkeiten gibt es nicht zum Aufleveln.

5. Was meinst du damit (die Abkürzung habe ich noch nie gehört)? Wenn du das höchste Level meinst, glaube 999.

4: Ja ich Meine Attribute welche da beste wäre für den Vagabund ,ich mag nix falsch machen^^

5: Ja höchste Level ist gemeint =) und bei 999 hab ich viel zu tun hui *_*

sehr hilfreich danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4: Ja ich Meine Attribute welche da beste wäre für den Vagabund ,ich mag nix falsch machen^^

5: Ja höchste Level ist gemeint =) und bei 999 hab ich viel zu tun hui *_*

sehr hilfreich danke dir =)

Für den Vagabund würde ich erstmal Vitalität, Stärke, Kondition und je nachdem ob du Magie und/oder Wunder erlernen willst, Intelligenz und Magie/Wille. Auch wenn er Beweglichkeit schon recht hoch hat, ist das Attribut eigentlich ziemlich nutzlos. Ab 17 bekommst du weniger fallschaden. Nützt kaum etwas, da viele der Sturzgefahren meist mit einem riesigen Fallschaden enden, bei dem man immer stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gennytek auch wenn es sehr spät kommt der höchste level ist 712

mit den skills kommt es auf deine spielart

wenn du zaubern willst intelligenz & magie, für wunder glaube usw.

und Bato geschicklichkeit ist nicht nutzlos jede waffe hat auf stärke, geschick, magie und glaube Bonus punkte dir nützt es nicht viel als stärke ausgerichteter eine waffe zu nehmen mit ein A rang bei magie und einen B rang auf geschick oder so...

der meatgleaver hat zb einen S rang auf stärke und geschick also wird die waffe nur durch diese 2 stärker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Auch ich würde gerne mal ein paar Fragen stellen. Denn seid kurzem bin ich bin auch im Besitz dieses schönen Spiels.

Ich hatte mir mal vor 1 oder 2 Jahren die US Fassung ausgeliehen, und mir damals sagen lassen das der Barbar angeblich die beste Klasse sei, nur der erste Level wäre mit ihm auch ziemlich schwer.

Und nun habe ich das Problem das ich mit angefangen habe, und, genau wie damals, am ersten Boss scheitere.

Habt ihr einen guten Tipp wie ich an das Vieh herankomme,und dabei nicht immer von den kleinen Viechern genervt werde? Habe schonmal versucht alle kleinen zu töten sodass ich mi h in Ruhe um den großen kümmern kann, jedoch hat es nicht geklappt.

Und stimmt es das der Barbar wirklich so gut ist? Denn rein logisch gesehen kann man ja theoretisch jede Klasse bis zum Ultimativen Level hochleveln, der Barbar verweigert aber annähernd jede Rüstung.

An sich bin ich großer Freund des Nahkampfes, in Dark Souls war ich zum Beispiel fast nur mit einem Zweihänder Schwert unterwegs.

Ich danke schonmal vorab für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wenn du gegen phalanx kämpfst kannst du als nahkämpfer die komischen brandbomben werfen. wifst du halt immer dahin wo die meisten gegner sind

nachdem alle oder fast alle schnecken tod sind kannst du phalanx direkt angreifen (macht nix) nehme dir noch ein bisschen heilungszeug mit und alles ist gut.

naja also ich finde das royal die beste start klasse ist nur der ist ja etwas mehr auf magier getrimmt aber nahkampf setzt man ja eh bei fast allen ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Auch ich würde gerne mal ein paar Fragen stellen. Denn seid kurzem bin ich bin auch im Besitz dieses schönen Spiels.

Ich hatte mir mal vor 1 oder 2 Jahren die US Fassung ausgeliehen, und mir damals sagen lassen das der Barbar angeblich die beste Klasse sei, nur der erste Level wäre mit ihm auch ziemlich schwer.

Und nun habe ich das Problem das ich mit angefangen habe, und, genau wie damals, am ersten Boss scheitere.

Habt ihr einen guten Tipp wie ich an das Vieh herankomme,und dabei nicht immer von den kleinen Viechern genervt werde? Habe schonmal versucht alle kleinen zu töten sodass ich mi h in Ruhe um den großen kümmern kann, jedoch hat es nicht geklappt.

Und stimmt es das der Barbar wirklich so gut ist? Denn rein logisch gesehen kann man ja theoretisch jede Klasse bis zum Ultimativen Level hochleveln, der Barbar verweigert aber annähernd jede Rüstung.

An sich bin ich großer Freund des Nahkampfes, in Dark Souls war ich zum Beispiel fast nur mit einem Zweihänder Schwert unterwegs.

Ich danke schonmal vorab für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

ich fand da dieses feuerpulver wo mit du deine waffe ferzauberst am besten! am anfang paar brandbomben werfen wenn die noch alle auf einen haufen sind! dann immer um den boss herum laufen was ja kein problem sein dürfte da er ziemlich langsam ist und immer mit den brennenden schwert paar von den kleinen viecher angreifen bis fast alle tot sind! und dann den hauptkörper angreifen! dürfte so kein problem darstellen außer bis dorthin zu kommen hehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt aber eine Frage hätte ich noch:

Ich habe nun den Templer aufgegeben, da ich diesen Glitch mit ihm ausprobiert habe, und ihn mir so versaut habe....so macht's keinen spass....

Habe nun wieder zum Barbar gegriffen,und diesesmal auch einiges reißen können. Jedoch finde ich es komisch das er mit der Keule mehr Schaden anrichtet als mit einer Zweihändig geführten Claymore. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Kann er nur mit Hammer Waffen was reißen? Und kann ich irgendwann die Keule auch verbessern?

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bruno Hasenpups

Es könnte am Geschicklichkeitswert oder Stärkewert deines Charakters handeln. Waffenstärke ist bei vielen Waffen von unterschiedlichen Kriterien abhängig. Die Waffenstärke wird mit den Punkten der Skills irgendwie addiert, denke ich mal. So war dass zumindest bei meinem Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,ok also ist es ein Zusammenspiel der Fähigkeiten die für die Stärke mit der Waffe sorgt,richtig?

Mittlerweile hat die Keule auch bei mir abgedankt. Denn nun habe ich das Schwert des Königs aus Level 1. Obwohl ich ihn nichteinmal annähernd besiegen kann.

Danke aber für deinen Rat.

Nun habe ich endlich in allen Leveln den ersten Boss geschafft, weiss aber nicht in welcher Welt ich nun am besten aufgehoben bin. Denn ich bekomm überall derbst aufs Maul :(

In den Katakomben habe ich mich nun bis nach unten durchgeboxt, bin aber scheinbar in einer Sackgasse gelandet...wohl falsch abgebogen....

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den waffen werten

Also das rot makierte sind die bonuswerte die sind je nach waffe und upgrade verschieden das erste symbol ist stärke das zweite geschick das dritte magie und das vierte glaube

dann gibt es einen gewissen bonus drauf glaube E<D<C<B<A<S je höher die wertigkeit des bonuses deto mehr kraft gewinnt die waffe wenn du ein punkt in die jeweilige fähigkeit investierst. ich habe zB mit mein Halbmondkatana einen A Bonus für Magie also je mehr magie ich habe desto stärker wird die waffe.2192-albums4001-picture50300.jpg

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:25

natürlich haben manche waffen zusätzliche boosts zB. blueblood sword - Glück und

demon & soul brand über die tendenz (north regalia auch)

vom prinzip ist welt 2 schnell gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...