Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

Hatte am anfang das gleiche Problem.

Man muss bis zum Speicherpunkt gehen. Speichert ab. Spawnst Search bis auf ca. 10 - 13 Rest runder speicherst nochmal. Dann auf 5-6 Runder nochmal Speichern. Boss killen. Bis auf 1-2 runder spawnen. Spätestens jetzt erscheint der Lurker und ist in 90% der Fällen in Angriffslaune. Zerstörst den Gravitypoint und läufst Richtung Ausgang.

Alles andere wie Gegnerpoints brauchst du nicht, gibt kaum EP.

Biste dann drausen bekommst du zwischen 7-9k EP.

Genau so hab ich es auch gemacht, allerdings nur für 50 Dungeons.

Ich muss jetzt 50 selbst Drifts machen und da bekommt man ja bloß 2,9k Punkte...

Wenn man also alle 100 Drifts hat ist die Castle Methode schon schneller als ständig im Inn zu warten.

Sobald man das Castle verlässt könnnen ja Dungeons eindriften.

Achja ich habe übrigens ca 28 Anker angebracht damit ich nicht ständig mit ein und aus driftenden Dingen belästigt werde.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass mehr Dungeons erscheinen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so hab ich es auch gemacht, allerdings nur für 50 Dungeons.

Ich muss jetzt 50 selbst Drifts machen und da bekommt man ja bloß 2,9k Punkte...

Wenn man also alle 100 Drifts hat ist die Castle Methode schon schneller als ständig im Inn zu warten.

Sobald man das Castle verlässt könnnen ja Dungeons eindriften.

Achja ich habe übrigens ca 28 Anker angebracht damit ich nicht ständig mit ein und aus driftenden Dingen belästigt werde.

Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass mehr Dungeons erscheinen ....

Wenn du des mit dem Castle machst brauchst du aber die doppelte - dreifache Menge an Punkten da du da nur ca 3,xxx Punkte hast pro Durchgang.

Ich hatte damals auch Spass auch etliche geankert und es kamen wesentlich weniger Dungeons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Dungeons bin ich auch bloß noch druchgerannt und hatte am ene 7k Punkte.

In der Zeit war ich auch 2-3x im Castle.

Dank des Such-Spam muss ich ja kein einzigen Schritt gehen.

Edit: Ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt. Ich gucke mir die ranking Liste an und sehe themead auf PLatz 1 mit 3 mille Punkten.

Also gucke ich mir sein Profil an und er hat die 1mill Punkte Trophy ohne eine der drift Trophies. Wie geht das denn??

Sein Profil sieht auch legitim aus, also ungecheated.

Wow ich habe wohl einen Eintrag von ihm gefunden...

yeah, that's what I did while making those 3 million eval pointsyoma lv4 over and over again, and do a drift when a dungeon shows upif could get a small dungeon to repeatly show up non-stop without resting, it'd be better.. but it doesn't work that way

http://www.gamefaqs.com/boards/960091-trinity-universe/55855947

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage kam sicher schon, aber zu meine verhältnisse wurde sie noch nicht beantwortet.

wo oder wie kann ich jetzt noch leveln?

ich bin im final chapter (1st run)

team: rizelia, violet, flonne, recit alle 75-85

dungeons sind entweder im levelbereich 3-50 was zu leicht ist oder 80-100+ was etwas übel ist. ich meine ein kampf schaffe ich schon, aber dannach brauche ich ein satz neue heilitems und ein besuch im INN und dann hat es höchstens ein mal level up gemacht. SS-waffen kann ich keine herstellen, fehlen mir einfach die zutaten.

meteoriten habe ich so viele es nur geht, attribute items habe ich auch ein paar, bringen aber recht wenig die 50+ pro teil.

grob gesagt jeder hat 7000-8000 ATT/INT je nach charakter.

ein 80er lurker zieht mir pro runde maximal 50-60%

gibt es viecher die 50.000 EXP oder mehr pro kampf hergeben?

also im levelbereich 85-95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die frage kam sicher schon, aber zu meine verhältnisse wurde sie noch nicht beantwortet.

wo oder wie kann ich jetzt noch leveln?

ich bin im final chapter (1st run)

team: rizelia, violet, flonne, recit alle 75-85

dungeons sind entweder im levelbereich 3-50 was zu leicht ist oder 80-100+ was etwas übel ist. ich meine ein kampf schaffe ich schon, aber dannach brauche ich ein satz neue heilitems und ein besuch im INN und dann hat es höchstens ein mal level up gemacht. SS-waffen kann ich keine herstellen, fehlen mir einfach die zutaten.

meteoriten habe ich so viele es nur geht, attribute items habe ich auch ein paar, bringen aber recht wenig die 50+ pro teil.

grob gesagt jeder hat 7000-8000 ATT/INT je nach charakter.

ein 80er lurker zieht mir pro runde maximal 50-60%

gibt es viecher die 50.000 EXP oder mehr pro kampf hergeben?

also im levelbereich 85-95

Hast du die Story schon durch?

Da kommen dann nochmal Dungeons da gibts richtig gute Ep.

Ich hatte mit Leveln nie Probleme, hatte nach Platin irgendwas mit Level 400-500 glaube ich, und bin immer noch min. jeden 2. Kampf nen Level aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich besonders gute Stellen zum Leveln sind mir nicht aufgefallen. Hab' die Story so weit ich mich erinnere auch ohne extra zu Leveln geschafft.

Danach kannst du dich ja über den Schwarzmarkt mit besonders starken Meteoriten und Seelen praktisch unendlich stark machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forsetti777

wie beschreibe ich wo ich bin?

Final Chapter, und ich könnte den 1. Final Dungeon in Yoma Castle machen

aber wenn Firon sagt, da gibt es keine bestimmte schnelle wege zum leveln, werde ich weiter mit den 50er bzw 80er dungeons weiter leveln.

ich frage mich ob ich den final boss mit rund lvl 100 schaffe, klingt so abartig wenig bei 999 levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 3 stück für recit, der braucht ja im vergleich zu den anderen gute 30-50% mehr erfahrung. was bedeutet denn +10 EXP oder +7 EXP?

ist das in % gemeint oder einfach 10/7 EXP pro kampf mehr.

EDIT:

Suzuku habe ich locker besiegt.

aber der lantern dragon löscht mein team mit ein schlag aus o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endboss hat schon eine Movekombination die ziemlich reinhaut. Benutzt er vllt alle 5-6 Runden.

Wenn er dir damit wirklich 100% zieht, musste wohl doch noch leveln. Als ich ihn geschafft hab, hat er mir so 90% damit gezogen - ist nicht ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesenkt/erhöht habe ich so weit ich mich erinnere gar nix. Bin nie wirklich dahintergekommen wie stark bzw. lang das wirkt.

Waffen weiß ich nicht mehr, hatte halt wohl das was man kaufen konnte.

Meine Strategie war meist folgende:

Mit Flonne und Vio habe ich geheilt, so dass ich eben immer auf rund 90% oder mehr war (wenn was überbleibt "sparen"). Mit Riz und äh - wie hies der Dark Hero nochmal? :biggrin5: -hab ich dann immer angegriffen, wenn sie 2 Runden gesammelt haben, wodurch man 'nen ganz guten Damage-output hinbekam.

Also eigentlich nix groß strategisches. Wenn man die stärkste Attacke aushält sollte man's schon irgendwie hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich habe zu wenig AP. alle auf youtube haben so 150-250

ich habe grad mal 50 AP.

leben haben die auch immer 20000-40000, ich bin so 8000-12000.

ist ja abnormal, dabei bin ich mit dem level garnciht so weit entfernt.

Naja, ich war auch um die 10.000 rum, das ist eigentlich normal für's Storyende. 50 AP könnte auch hinkommen. Danach kannst du dich halt wie gesagt problemlos boosten. Solche Werte im ersten Durchgang zu erreichen stell ich mir aufwendig vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich habs geschafft.

das ulkige ist, die story geht nach dem ending weiter.

jetzt habe cih den faden verloren.

kp wie es weiter gehen soll.

Jetzt kannste die richtig starken Gegner platt machen.

Oder du startest ein neues Spiel im Hyper Mega Hardcore Schwirigkeitsgradd und holst die restlichen Troophies. Keine angst, alleine wenn du die beste ausrüstung hast ist es nicht Schwer (m.M.n.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...