Tobue Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab eine 2 gegeben, es war nichts wirklich schwer, musste am ende nur 3 oder 4 sachen nachschauen, weil ich es nich gefunden hab bzw. nich wusste was ich machen muss Zitieren
Tatze87 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Die Aufgaben sind leicht zu bewältigen nur halt langwierig und deswegen nervig... Die Bugs am Anfang waren auch nicht gerade hilfreich... D: Gebe dem Spiel deswegen ne 3 Zitieren
Loerrach Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich geb dem ganzen ne 4 weil es ist etwas Zeitaufwändig und ich musste auf den Patch warten dank Glockenturm bug Zitieren
stewe81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben da es sehr Zeitaufwendig ist und wenn man etwas nicht auf Anhieb gefunden hat muss man noch ewig suchen. Verdammt nervig dieses Game!! Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich geb ne 3. Einige Sachen musste ich nachgooglen, die waren einfach nicht zu finden ^^. Ansonsten ists ohne Bugs relativ einfach . Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Eine 2 geht auf jeden Fall klar. Schwer ist es nicht, nur etwas nervig wenn man Steine und Chars suchen muss. Und vorsicht vor Folge-Schäden!! Zu viele "Lego-Dialoge" und ihr fangt selbst an so zu ... ähm... sprechen Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich gebe eine 3, denn: Bei manchen rätseln habe ich dummerweise etwas länger gebraucht! Um dann zu entdecken das die Lösung dirket vor meiner Nase war:P Ohne Guides können auch die Goldenen Steine im Schloss schwierig werden! ZB im Treppenhaus der stein im bild vom hund Nicht das es schwierig ist, nur zeitaufwändig... Zitieren
SjakoCore Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 4/10 Punkte. Leichtes, aber nerviges Spiel mit einigen Abstürzen. Immer dieses ewige Suchen, aber nach 32 Stunden hats dann bling gemacht! Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 also ich fands nicht schwer - aber aufgrund der tatsache dass das spiel einfach mal seit dem ersten einlegen nervt vote ich mit 3! bugs hatte ich keine ausser dass es 1 mal einen goldenen stein nicht gezählt hat (gringotts verlies#1) und 1 mal ein schüler als nicht gerettet galt (eulerei => eulen mit schriftrolle). hat mich weitere 4!!!! stunden spielzeit gekostet (25h warns für platin) Zitieren
roehren Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich gebe dem game ne 3 war nicht wirklich schwer,bloß das nervige sammeln hat eben gedauert. Zitieren
Bladerunner10-7 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab mit 4 gestimmt, war nix schwieriges dabei, nur manche Sammelsachen waren clever versteckt! Zitieren
Darmbrand Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles leicht ausser 1-2 Schüler finden war ein bisschen nervig. Selbst die Trophäe für das Level in einer bestimmten Zeit schaffen ist problemlos alleine möglich (im Gegensatz zu Indy2 wo man eigendlich 2 Spieler braucht) Zitieren
ersgutertobi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ging alles sehr einfach, nur ein Goldener Stein hat mir die ganze Zeit gefehlt. Dank dem Guide ging dies dann aber doch :-) Zitieren
~Bekki~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich fand es nicht schwer, Platin bei HP-Lego zu bekommen. Würde es deshalb mit 2-3 bewerten. Dennoch ist es etwas zeitaufwendig, weil man bei dem Spiel viel sammeln muss (was wiederum aber auch sehr viel Spaß gemacht hat). Und an einigen Stellen war ich doch froh, Walkthroughs und Tipps gehabt zu haben, da viele Geheimnisse doch so auf den ersten Blick nicht zu entdecken sind. Zitieren
Der_Pat Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Bewerte mit einer 1, alles machbar und auch die Sachen nach denen man suchen muss machen noch Spass und sind somit noch einfach. Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo Hab mit ner 3 gestimmt.Nichts wirklich schweres nur das sammeln hat mich irgendwann angenervt.Vor allem wenn einem nur noch 1 goldener Stein fehlt und man ca 3Std. rumsucht bis man ihn gefunden hat. Gruß RoadRunner Zitieren
niddl Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Hab ne 3 gegeben, ein paar "schwierigere" Sachen, sonst locker machbar. Zitieren
sb666239 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 nix schweres dabei (mit 1 bewertet) Zitieren
skatastisch Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Kurz und schmerzlos eine knappe 3 in meinen Augen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.