Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

574 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab eine 2 gegeben, es war nichts wirklich schwer, musste am ende nur 3 oder 4 sachen nachschauen, weil ich es nich gefunden hab bzw. nich wusste was ich machen muss

Geschrieben

Eine 2 geht auf jeden Fall klar. Schwer ist es nicht, nur etwas nervig wenn man Steine und Chars suchen muss.

Und vorsicht vor Folge-Schäden!! Zu viele "Lego-Dialoge" und ihr fangt selbst an so zu ... ähm... sprechen :D

Geschrieben

Ich gebe eine 3, denn:

Bei manchen rätseln habe ich dummerweise etwas länger gebraucht! Um dann zu entdecken das die Lösung dirket vor meiner Nase war:P

Ohne Guides können auch die Goldenen Steine im Schloss schwierig werden! ZB im Treppenhaus der stein im bild vom hund :banghead:

Nicht das es schwierig ist, nur zeitaufwändig...

Geschrieben

also ich fands nicht schwer - aber aufgrund der tatsache dass das spiel einfach mal seit dem ersten einlegen nervt vote ich mit 3!

bugs hatte ich keine ausser dass es 1 mal einen goldenen stein nicht gezählt hat (gringotts verlies#1) und 1 mal ein schüler als nicht gerettet galt (eulerei => eulen mit schriftrolle). hat mich weitere 4!!!! stunden spielzeit gekostet (25h warns für platin)

Geschrieben

Alles leicht ausser 1-2 Schüler finden war ein bisschen nervig. Selbst die Trophäe für das Level in einer bestimmten Zeit schaffen ist problemlos alleine möglich (im Gegensatz zu Indy2 wo man eigendlich 2 Spieler braucht)

Geschrieben

Ich fand es nicht schwer, Platin bei HP-Lego zu bekommen. Würde es deshalb mit 2-3 bewerten. Dennoch ist es etwas zeitaufwendig, weil man bei dem Spiel viel sammeln muss (was wiederum aber auch sehr viel Spaß gemacht hat). Und an einigen Stellen war ich doch froh, Walkthroughs und Tipps gehabt zu haben, da viele Geheimnisse doch so auf den ersten Blick nicht zu entdecken sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...