Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem.

Im Büro von Dumblebore bekomm ich den blauen Stein nicht aufgehoben.

Das wär das letzte Zeichen wo mir fehlt für die 100%.

Oder brauch ich das gar nicht für den Kräftetrank, weil hier fehlt mir nur noch der Zahn zum brauen.

Und den Hebel kann ich oben auch nicht mit Hagrid ziehen.

Im Anhang hab ich ein Bild von dem Stein wo ich nicht bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

folgendes Problem. Weiß nicht mehr wie ich in diesen Raum gekommen bin. In Hogwarts: Der Raum geht rechts los und muß nach links, Wichtel sind an so runden Pendeln, ganz rechts ist eine blaue Wichtelstatue mit Kisten in der Hand. Wenn man nach links geht kommt man eine Etage tiefer. dort fängt man von links nach rechts an, wieder Wichtel (nach abschießen bewegende Holzplattformen), ganz am Ende sind 2 Säulen und wenn man dort die Wichtel erledigt, fällt die oben erwähnte Wichtelstatue runter. Alles sehr dunkel. Ich finde dort keinen Ausgang aus dem Raum. Ganz links wird mir auch noch ein Charakterfühler angezeigt, kann da aber nicht langspringen. Könnt Ihr meiner Beschreibung folgen? Ich starte in Hogwarts jetzt immer da und komme nicht mehr raus. Wäre für Tips dankbar.

Gruß Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen.

hm, ok, vielleicht bin ich ja zu blind :) stell mal meine helligkeit höher, denn ich sehe dort echt nichts, alles schwarz. danke erstmal und werde berichten ob es meine eigene blödheit war. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mir fehlt noch 1 Schüler in Gefahr, bei der Levelauswahl lachen alle und die in Hogwarts habe ich alle mit Video und Bilder Guide gefunden. Nun befürchte ich das mir einer nicht angerechnet worden ist und zwar ganz oben auf der Treppe habe ich gleichzeitig einen Goldenen Stein eingesammelt und dabei wohl auch den Schüler befreit weiß es aber nicht mehr genau. Habe keine Lust wieder von vorne anzufangen kann man da irgendwas machen z.B. wenn ich bei jemanden online mitspiele der den schüler in gefahr gerade einsammelt wird der mir dann auch angerechnet? Oder kann man sonst irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen.

THX, sage jetzt nicht, dass der Ausgang voll offensichtlich war. Zwar nicht bei den Säulen, sondern ein Stück davor neben dem Schüler, aber jetzt endlich gefunden. Muß wohl mal zum Augenartz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch die trophäe "Lumos Solem"

da ich die trophäe im spielverlauf nicht bekommen habe, wollte ich es nun im level editor machen. alle level tutorials hab ich schon gemacht. nun ist mein problem das ich in einem level nur 7 teufelsschlingen pflanzen kann und nicht (wie im lf steht) beliebig viele.

mach ich da irgendwas falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt noch die trophäe "Lumos Solem"

da ich die trophäe im spielverlauf nicht bekommen habe, wollte ich es nun im level editor machen. alle level tutorials hab ich schon gemacht. nun ist mein problem das ich in einem level nur 7 teufelsschlingen pflanzen kann und nicht (wie im lf steht) beliebig viele.

mach ich da irgendwas falsch??

Ich glaube ich konnte auch nur 7 stück Planzen, aber war auch kein problem

hab einfach das level immer neu gestartet bis es bling gemacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecke beim Endkampf im ersten Jahr gegen Quirell fest. Den Zauber der z.B. bei Youtube angezeigt wird um die grünen Totenköpfe zurückzuwerfen haben meine beiden Charaktere nicht (den mit dem Zauberstab als Symbol - fragt bitte nicht wie der heist). Was nun ? Kann man Zaubersprüche ersetzen oder erlernen.

PS: bin beim ersten Durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wolte mal fragen wie das aussieht wenn mann ein stück von einem wappen vergessen hat ob man die dann später nochmal holen kann?

Wenn ein Stück vom Wappen fehlt wird dies nicht/durchsichtig angezeigt, jedes das du sammelst wird angezeigt. Sehen kannst du dies während des Levels unter Start oder in der Levelauswahl im Tropfenden Kessel.

Jedes Level kann wiederholt werden, immer und immer wieder. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Stück vom Wappen fehlt wird dies nicht/durchsichtig angezeigt, jedes das du sammelst wird angezeigt. Sehen kannst du dies während des Levels unter Start oder in der Levelauswahl im Tropfenden Kessel.

Jedes Level kann wiederholt werden, immer und immer wieder. :smile:

aso ok vielen vielen dank dann brauche ich mir ja kein kopf zu machen das ich das alles nochmal von vorne zocken müsste weil das ist glaube ich schon sehr viel bis das spiel dursch gezockt ist :)

puhhhhh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...