Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Kampf um Cybertron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ja, Nachmittags/Abends wirst du noch Lobbies finden und aufleveln können.

Jedoch wirst du es dort sehr schwer haben, da fast nur noch Betrüger und einige sehr gute Spieler übrig geblieben sind,

das heißt du wirst oft niedergemacht. Immerhin ist jedoch ein 10x Multiplikator für die Erfahrung dauerhaft aktiv, was das aufleveln etwas verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja, Nachmittags/Abends wirst du noch Lobbies finden und aufleveln können.

Jedoch wirst du es dort sehr schwer haben, da fast nur noch Betrüger und einige sehr gute Spieler übrig geblieben sind,

das heißt du wirst oft niedergemacht. Immerhin ist jedoch ein 10x Multiplikator für die Erfahrung dauerhaft aktiv, was das aufleveln etwas verkürzt.

okay du machst mir wenig Hoffnung :D mir fehlen nur noch 10 trophys und eigentlich alles nur online :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch Online Trophäen leider noch so gut wie alle,wer grinden möchte wegen leveln kann mich anschreiben.
Ist wirklich kaum was los und so wirklich demotivierend wenn man kaum levelt oder ständig verliert bekomme es nichtmal hin 1x Wertvollster Spieler sein also mit den meisten Punkten,ständig Prestige usw. als Gegner :/

Edit: So es waren welche die hatten Interesse für die Online Trophäen,aber es konnten nicht genug aufgetrieben werden,meinen nicht antworten zu müssen oder es konnte kein termin ausgemacht werden.
Von daher hab ich sie aus der Liste entfernt und Platin hat sich somit erledigt,man hätte es vor Jahren machen müssen ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.

Bearbeitet von Yamato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...