Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zerejko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zerejko's Abzeichen

  1. Wäre zu haben. Hab alle DlC's Einfach im PSN auf ps4 oder App anschreiben.
  2. Als erfahrender Gamer wird man hier unterfordert. Daher eine 3 von mir.
  3. Ein Level musste ich wiederholen. Ingesamt 3 Stunden gebraucht.
  4. Für mich eine klare 2. Außer einem Level musste ich kein mal ein Level nochmal wiederholen. Wenn man die Wege oben und unten fleißig durchläuft sollte man keine Leckerlis übersehen.
  5. Noch 2 Plätze frei in unserer Gruppe fürs Boosting. Melden über psn bitte.
  6. findet wer sich hier noch bevor das spiel aus dem ps now katalog am 17 mai rausfällt? sind 2 Leute. edit: erledigt.
  7. Suche Partner zum erspielen der online Sachen. Einfach per psn melden.
  8. Wäre für KooP zu haben, solange noch die server laufen. Einfach per PSN melden.
  9. Wäre zu haben. Einfach melden über PSN.
  10. Wäre zu haben. Einfach per app order ps4 anlabern. edit: Erledigt
  11. Wäre für die Haupt online Trophäen zu haben. Keine DLC's! Edit: Hat sich erledigt.
  12. Wäre für die Basis online trophäen zu haben. Einfach melden. Edit erledigt. Ein Dank geht an Alex, Thorsten, Goljunge und Babble.
×
×
  • Neu erstellen...