Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

ja nee sorry wenn ich 60euro für n game ausgebe möcht ich schon n bissl länger an der story sitzen als ca 7std oder wenigstens nen super ausgelegten multiplayer und das ist beides numal nicht gegeben

aber zum ausleihen is es allemal ok, sag jan icht das es total scheiße is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja und meine antwort darauf ist, das es mit mw2 absolut nicht vergleichbar ist!!!

jedenfalls nicht nach meiner meinung

ich sag doch einfach nur meine meinug über das spiel und nur weil ihr es toll findet kann ich doch trotzdem meine meinung schreiben, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und meine antwort darauf ist, das es mit mw2 absolut nicht vergleichbar ist!!!

jedenfalls nicht nach meiner meinung

ich sag doch einfach nur meine meinug über das spiel und nur weil ihr es toll findet kann ich doch trotzdem meine meinung schreiben, oder??

Ja schon, aber du musst jetzt net in jedem deiner Posts schreiben das du das Spiel nicht magst, wir wissen es jetzt!

Zum Vergleich mit Mw 2: Naja es motiviert bei Mw 2 schon wenn man level aufsteigt und was dafür bekommt, bei Singularity bringt ein Levelaufstieg rein gar nichts, Waffen genau wie Maps gibt es au net soviele.

Was das Spiel vom herkömmlichen Haufen der Ego-Shooter im Mp unterscheidet ist, das man Kreaturen Steueren kann was unglaublich Bock macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ist eine ehrliche antwort auf fragen hier wohl nicht gewünscht

und wenn jetzt noch einer fragt ob es vergleichbar mit zb bad company ist darf ich nix mehr schreiben oder wie versteh ich das jetzt?

hatte doch nur geschrieben das es nicht vergleichbar mit mw2 ist und wurde dafür schon gleich wieder kritisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal bitte Hilfe...komm in der Story nicht weiter....

ich habe die Pearl gefunden im Spiel...

jetzt soll ich die ZMG Verstärkungsplattform mit Strom versorgen....

aber wie mach ich das.....

man kann vom Platz aus reingehen und ne Leiter runter klettern....dann taucht man kurz durch einen überfluteten Gang und dreht am Ventilrad und der Gang wird trocken gelegt...so jetzt steht da nen Roboter wie linke hand ne Turbine oder so eingesetzt werden kann.......

das mach ich per kinese..und jetzt???

dann passiert nichts weiter...oben auf der plattform wo diese Strommastenstehen passiert auch nix...

Hilfe bitte.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal bitte Hilfe...komm in der Story nicht weiter....

ich habe die Pearl gefunden im Spiel...

jetzt soll ich die ZMG Verstärkungsplattform mit Strom versorgen....

aber wie mach ich das.....

man kann vom Platz aus reingehen und ne Leiter runter klettern....dann taucht man kurz durch einen überfluteten Gang und dreht am Ventilrad und der Gang wird trocken gelegt...so jetzt steht da nen Roboter wie linke hand ne Turbine oder so eingesetzt werden kann.......

das mach ich per kinese..und jetzt???

dann passiert nichts weiter...oben auf der plattform wo diese Strommastenstehen passiert auch nix...

Hilfe bitte.........

Du musst die Turbine auf der anderen Seite mit R3 anschließen , und dan mit L2 erneuern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...