Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mall geht das nur mir so oder ist das auch bei euch so das man sich häufig erschreckt bei dem spiel ugly.gif. Ich meine das spiel selber ist nicht wirklich gruslig , grade im vergleich zu Dead Space oder Condemned aber aber das spiel hat recht viele schock momente grade bei gegnern wie

den wiederkehren oder den teleport tyrants

Das überacht mich wirklich ich meine das das spiel recht gut wurde wundert mich weniger aber ich hätte echt nicht gedacht das es so oft mich erschrecken würde , dar ich selbst bei den beiden beispielen oben mich recht selten erschreckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Erschrecken liegt meiner Meinung nach daran

das man dies nicht von dem Spiel erwartet hat

bei Dead Space wusste man das es keine lila bunte Ponnyhof Simulation is,

wogegen ich bei Singularity lediglich wusste das es sich um nen Shooter mit ner

Zeitfermungs irgendwas handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den 10 Heldenupgrades kaufen , ich hab jetzt 9 verschiedene und an 10 Stelle ist dieses Waffenupgrade , muss man das für die Trophy kaufen oder nicht ? Ich bin jetzt kurz nach dem Schiff , findet man ab da noch ein Heldenupgrade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab mal ne Frage zu der einen Trophy, bei der wo man einen Soldatenkörper übernehmen muss und mit der dann einen headshot machen, heißt v.i.p...iwas. So nun zu meiner Frage: Ich habe bereits zweimal mit dem Phaseninsekt den Körper übernommen und auch jeweils einen headshot gemacht, jedoch erst nach dem 2. Kill nach der Übernaheme...

Muss der Kill gleich nach der Übernahme passieren? Und der Spielmodus ist auch egal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Hab mir mal ein paar Videos zu Singularity angeguckt udne sgefällt mir bis dato sehr, sehr gut!

Was ich mich ejtzt noch Frage:

Wie ist die Story denn im Gesamten so? Ist sie verzweigt und interessant oder einfach nur flach?

Geht das Gameplay flüssig von der Hand oder ist es eher hakelig wie bei Alone in the Dark?

Wie ist das Spiel insgesamt so? Würde es mir gerne kaufen, bei positivem Feedback :)

Edit:

Noch eine Frage. Ist die UK Version auch deutsch Sprachig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hab mir mal ein paar Videos zu Singularity angeguckt udne sgefällt mir bis dato sehr, sehr gut!

Was ich mich ejtzt noch Frage:

Wie ist die Story denn im Gesamten so? Ist sie verzweigt und interessant oder einfach nur flach?

Geht das Gameplay flüssig von der Hand oder ist es eher hakelig wie bei Alone in the Dark?

Wie ist das Spiel insgesamt so? Würde es mir gerne kaufen, bei positivem Feedback :)

Edit:

Noch eine Frage. Ist die UK Version auch deutsch Sprachig?

Das Spiel ist Super , und die Story fand ich auch Super ! Das Spiel ist einfach Geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hab mir mal ein paar Videos zu Singularity angeguckt udne sgefällt mir bis dato sehr, sehr gut!

Was ich mich ejtzt noch Frage:

Wie ist die Story denn im Gesamten so? Ist sie verzweigt und interessant oder einfach nur flach?

Geht das Gameplay flüssig von der Hand oder ist es eher hakelig wie bei Alone in the Dark?

Wie ist das Spiel insgesamt so? Würde es mir gerne kaufen, bei positivem Feedback :)

Edit:

Noch eine Frage. Ist die UK Version auch deutsch Sprachig?

singularity is vom Gameplay in etwa so wie Bioshock

es hat ne gute Story und vor allem läufts flüssig

erwarte aber NICHTS vom Multiplayer!!!

(es kommt nur selten ein Spiel zu stande)

wen du was für die Sommerpause brauchst, ich kanns nur empfehlen

PS: die UK / Uncut Version ist nicht Deutschsprachig bzw. kein Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal ne Frage zu der einen Trophy, bei der wo man einen Soldatenkörper übernehmen muss und mit der dann einen headshot machen, heißt v.i.p...iwas. So nun zu meiner Frage: Ich habe bereits zweimal mit dem Phaseninsekt den Körper übernommen und auch jeweils einen headshot gemacht, jedoch erst nach dem 2. Kill nach der Übernaheme...

Muss der Kill gleich nach der Übernahme passieren? Und der Spielmodus ist auch egal, oder?

Also ich hab vorhin die Trophäe gekriegt und es zählt wahrscheinlich nur der erste Kill nach der übernahme.Ich hab den ersten gleich gekillt,zwar nur 10 Punkte gekriegt aber die Trophäe kam trotzdem.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man , das mit den 25 Bojen ist ja Blöd , da muss ja auch noch die 20 Sekunden ablaufen das es Zählt ! Heißt das dass man Pro Match Max. nur 3 Bojen machen kann die zählen ? :cry2:

Jepp das ist echt totaler Mist mit den Bojen.:banghead:

In den Runden die wir gezockt haben hab ich grad mal 4 Stück gekriegt wie auch immer.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab gedacht die Zählen schon wen man einfach nur so von Rot auf Blau erneuet :banghead:

Ich auch aber wie es im Leitfaden steht das man sie von 0 auf 100 erneuern muss glaub ich ah net so ganz.Es zählt bestimmt nur wenn du dann die Punkte bekommst oder so.:emot-raise:

Naja hab ja noch 97 Matches übrig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...