Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

habe nen kleines problem.

habe gerade die gasmaske auf und bin da wo die wohl unterricht gemacht haben. da kann man in dem einen raum ein schalter drücken und denn geht da ein tor auf. das problem ist aber das das tor gleich wieder zu geht und ich nich durch komme. kann mir bitte einer helfen ?

Du musst an das Tor einen Blockierer hinsetzen, damit das Tor oben bleibt und du durchgehen kannst. Der folgende Post sollte auch helfen, falls es nicht auf Anhieb klappt:

http://forum.trophies-ps3.de/1431287-post38.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, für mich warst das mit Platin fürs erste.

Einfach kein Bock mehr in 3 Stunden nur 5 Matches zu spielen, diese Verbindungs Probleme rauben mir noch den letzten Nerv und wenn man dann noch in nem richtigen Noob Team ist, was nichts auf die Beine kriegt könnt ich Wort Wörtlich kotzen!

91% vielleicht irgendwann mal 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helau, habe mir das Game nun aus der Videothek geholt und will es schnell durchzocken. leider komme ich moentannicht weiter, in der Mission nachdem ich diese Riesenspinne auf der Brücke gefetzt habe.

Meine Aufgabe lautet: Finden sie die Perle, nur ich habe keinen schimmer wie es nun weitergehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Info am Rande, den Entwicklern von Singularity und Wolfenstein wird das Studio zusammengestrichen.

Zitat:

Einschnitte bei Raven Software

Vor ein paar Tagen noch hatte Robert Kotick Activisions Umgang mit den internen Studios lobend hervorgehoben. Der Publisher versuche, die Kultur des jeweiligen Teams zu bewahren. Mit Erfolgen würden diese sich außerdem das Recht erarbeiten, auch mal neue Marken zu entwickeln.

Bleibt der Erfolg allerdings aus, geht auch bei Activision alles ganz fix den üblichen Gang der Dinge: Wie Kotaku erfuhr, hat der Publisher jetzt bei Raven Software den Rotstift angesetzt. Schätzungsweise 40 Mitarbeiter mussten demnach heute ihre Arbeitsplätze räumen. Der Mutterkonzern bestätigte die Maßnahmen mit den üblichen Floskeln, schwieg sich aber zu Details aus.

weiter bei 4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...