Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?


Fury Bahamut

Recommended Posts

jo da geb ich dir recht = FUßBALL auf ps3 is scheiße

was auch ganz lustig is tiger woods pga tour 09 online

okey mann sollte hierzu was von golf verstehen

( GC BUCHHOLZ 8 bei den deutschen mannschafts-meisterschaften ak 14)

ich war dabei!!!!!!! im team !!!!!!!

naja ^^ is auch ganz lustig so gibt da immer so challenges so als herrausforderung mitten beim spielen zwischen durch

eider keine trophys dafür

-.- :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar ich fifa jez net so der burner online komme erstma net mit der fifa steuerung zurecht ^^

aber wems spaß macht :D:D

steuerung ist ein schlechtes argument:biggrin5:

fifa ist fussball, also kann's nicht allzu viel abwechslung bieten.

ich finde dafür bietet dass spiel viele online funktionen (club gründen, liga, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steuerung ist ein schlechtes argument:biggrin5:

fifa ist fussball, also kann's nicht allzu viel abwechslung bieten.

ich finde dafür bietet dass spiel viele online funktionen (club gründen, liga, etc.)

Was bringt es mir wenn das Spiel übels die Funktionen bittet aber scheiße ist, coole Grafik, Fun Faktor = 00

Ich spiele seit 1997 Fifa und die letzten beiden waren nur noch auf die Grafik ausgelegt aber das Spiel ansich macht keinen Spaß mehr und das sage ich als PRO EVO Hasser die Spiele taugen nix mehr, allgemein EA GAMES hat es nicht mehr so wirklich drauf nur GRAFIK, GRAFIK, GRAFIK und FUNKTIONEN....

aber keiner von den Machern interessiert dafür ob es Spaß macht, warum auch die brauchen es ja nicht spielen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es mir wenn das Spiel übels die Funktionen bittet aber scheiße ist, coole Grafik, Fun Faktor = 00

Ich spiele seit 1997 Fifa und die letzten beiden waren nur noch auf die Grafik ausgelegt aber das Spiel ansich macht keinen Spaß mehr und das sage ich als PRO EVO Hasser die Spiele taugen nix mehr, allgemein EA GAMES hat es nicht mehr so wirklich drauf nur GRAFIK, GRAFIK, GRAFIK und FUNKTIONEN....

aber keiner von den Machern interessiert dafür ob es Spaß macht, warum auch die brauchen es ja nicht spielen:mad1:

also ich find fifa auf der ps3 cool, auf der ps2 war pro evo um längen besser- auf der ps3 ist das nicht mehr so finde ich:wink:

pro evo finde ich ganz schwach auf der ps3, schlechter als auf der ps2:dozey:

aber ich hab fifa auf der ps2 selten gespielt (kennst du ein fifa, kennst du ALLE!!)

naja, b2t, wir können gerne im fifa thread weiterdiskutieren:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab fifa auf der ps2 selten gespielt (kennst du ein fifa, kennst du ALLE!!)

und das ist genau das was ich meine die ersten Fifa teile die waren jedes mal anders Grafik etc nur die Steuerung hat sich nie geändert. aber die neuen PFUI spielerisch schlechter als je zuvor, aber egal das thema habe ich ab gehackt, das Spiel hatte einen schmerz vollen abgang und 2 Controller haben ins Grass gebissen. Ich find Fussbal auf der Konsole, is was für Leute die im Realen Leben kein Fussball können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...