Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
na dann schau dir den mal an wie der abgeht :D

Na, der geht ja mal derbe ab. Da muss ich doch nochher auch nochmal ballern gehen:biggrin5:

Geschrieben
na dann schau dir den mal an wie der abgeht :D

der geht auf jeden fall gut ab, aaaber da steht extra im video dass es vor dem patch gemacht wurde und somit 4000 nicht mehr möglich san

Geschrieben

Hi

Ich habe zwar die Seiten zuvor durchgelesen bezgl. Patch runterwerfen und mehr XP's dadurch, aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen.

Ich habe bisher alle Offlinesachen gemacht und zwar MIT PATCH 1.03.

So wie ich das verstanden habe würde es mir jetzt nichts bringen Patch 1.03 runterzuwerfen, weil dann mein Save nicht mehr richtig funktioniert ( siehe Seite 28 Beitrag von Schallschlauch ).

Habe ich das so jetzt richtig verstanden ?

Gruss

Cobra

Geschrieben

Könnt ihr vielleicht noch mal im Leitfaden beschreiben wie genau man vorgehen soll nachdem der 1.03 draußen is? Also ich hab das Spiel lange net gezockt und bei mir is noch der 1.02 drauf. Will demnächst aber mit der Lvl 50 trophy anfangen und wollte wissen wie es am schnellsten geht und wie ich vorgehen sollst.

Geschrieben

Hi

Ab wann bekommt man denn neue Waffen ? Das ist sowas von frustig mit der miesen Winchester ( da brauchen Gegner 3-4 Schuss, bis sie hinüber sind ) :banghead:

Gruss

Cobra

Geschrieben

Weiß gar nicht was ihr alle mit dem Patch habt und zurück auf Level 1 setzen. Ich hab im LAN ohne Patch bis Level 50 gezockt und jetzt den Patch installiert. Bin immer noch Level 50!

Geschrieben

Ich bin ja erst Level 12 oder so... Ich glaub da wird es nicht so dramatisch sein, wenn ich Patch entferne und dann bis Lvl 50 zocke... :D Zumidnest versuche... kB mit so wenigen XP bis Lvl 50 zu versuchen. Dann lieber Neuanfang. ôO

Geschrieben
Weiß gar nicht was ihr alle mit dem Patch habt und zurück auf Level 1 setzen. Ich hab im LAN ohne Patch bis Level 50 gezockt und jetzt den Patch installiert. Bin immer noch Level 50!

Viele löschen auch die Speicherdaten und in denen ist nunmal der Online-Fortschritt gespeichert :D

Darum sind sie im LAN wieder Level 1...

Geschrieben
Hi

Ab wann bekommt man denn neue Waffen ? Das ist sowas von frustig mit der miesen Winchester ( da brauchen Gegner 3-4 Schuss, bis sie hinüber sind ) :banghead:

Gruss

Cobra

Mach 1x Pike's Basin, hol dir Evan's Repetiergewehr und los geht's. Danach die Mauser Pistole in Twin Rocks abgreifen und du hast alles was de brauchst.

Geschrieben
Mach 1x Pike's Basin, hol dir Evan's Repetiergewehr und los geht's. Danach die Mauser Pistole in Twin Rocks abgreifen und du hast alles was de brauchst.

Man kann sich ürbigens auch die High-Power Pistole einfach bei einem Bullen in Blackwater holen, die haben fast alle eine! Dann muss man nicht extra vorher ein Versteck machen! :)

Geschrieben

also um in solomons so an die 2100 exp zu bekommen, ohne patch im lan..

sollte man am besten erst von rechts 2 stangen dynamit reinschmeißen .. dann sofort nen starkes gewehr nehmen und die alle anfangen umzuschießen und dauernd auf die kombo anzeige gucken .. die die ausm keller kommen .. mit der pump umnieten und wenn man gut ist und immer schön auf die kombo anzeige guckt schafft man ne 30 killkombo ( hab ich schon öfters geschafft) und mann bekommt in ungefähr 3min 2100 exp

Tipp: nachdem die verstärkung aus dem keller gekillt worden ist und die anderen auch,kommt nochmal verstärkung.. sobald ihr davon 1 killt .. stehen oben auf dem berg die 2 leute und es kommen nochmal 6 gegner oder so ;)

hoffe ich konnte helfen lg philipp25

Geschrieben

Jo, Solomon's Folly geht recht zügig, auch wenn ich nur manchmal richtig gut was hinkriege. Bestes war in 1:50 2250 XP, das werd ich wohl auch nie mehr schaffen... Ich gehe immer von links rein, werf Dynamitstangen rechts und links nebens Haus, dann knall ich erstmal die links hinter der Scheune ab, da nur die mich von da treffen können. Wenn 10 Gegner gekillt sind, dann einfach rumlaufen und den Rest killen. Mache aber alles mit der Bolt-Action. Ich frag mich echt, wie man das anrichten soll, mit der High Power da locker durchzugehen und eine 30 Kill Combo hinzubekommen. o_o

30 Kill Combo hatte ich nur mit der Springfield und mit der Bolt-Action, 7 Mal insgesamt.

Und eigentlich ist das ganze nach ein paar Malen recht locker zu erledigen, die dritte Welle ist sehr schlecht. Ich schaffe durchschnittlich Zeiten zwischen 2:00 und 2:30 und bekomme etwas 1.200-1.600 XP. Nur ich verliere die Kombo so gut wie immer, wenn einer auf dem Dach snipert und ich ihn kaum treffen kann. Dann kommt er irgendwann ganz ruhig, als wäre nichts, die Leiter runter, nur dann ist es eben zu spät.

Naja, habe noch 7 Level vor mir und hoffe, dass ich den Mist morgen hinter mir habe.

Geschrieben
also um in solomons so an die 2100 exp zu bekommen, ohne patch im lan..

sollte man am besten erst von rechts 2 stangen dynamit reinschmeißen .. dann sofort nen starkes gewehr nehmen und die alle anfangen umzuschießen und dauernd auf die kombo anzeige gucken .. die die ausm keller kommen .. mit der pump umnieten und wenn man gut ist und immer schön auf die kombo anzeige guckt schafft man ne 30 killkombo ( hab ich schon öfters geschafft) und mann bekommt in ungefähr 3min 2100 exp

Tipp: nachdem die verstärkung aus dem keller gekillt worden ist und die anderen auch,kommt nochmal verstärkung.. sobald ihr davon 1 killt .. stehen oben auf dem berg die 2 leute und es kommen nochmal 6 gegner oder so ;)

hoffe ich konnte helfen lg philipp25

wenn ich es so ähnlich mache

schaffe ich 30killkombo, in ca 1:10-1:20

und bekomme 2610exp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...