Frost-Eis Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hi Leute, ich hab leider erst angefangen richtig online zu spielen, als der bereits bekannte Patch schon raus gekommen ist. Es kursieren ja diverse Videos die aufzeigen, dass Solomons Folly der beste Farmspot sein soll. Nur stammen diese noch aus alter Zeit, wo der XP-Gain 4x höher lag. Nun zum jetzigen Topic: Meines Erachtens nach ist das momentan jedoch Pikes Basin. Mit Zielmodus-Einfach-Auto Aim, Evans-Repetiergewehr, High Power Pistol schaff ich das Bandenversteck in ca. 5:30 und bekomme dafür (jetzt) ca. 1.800 XP. Gibt es momentan eine bessere Möglichkeit so viel Abzugreifen? Möchte nich einen Run nach dem anderen machen nur um später festzustellen, dass es auch schneller ging. (Einen heiden Respekt vor denen, die jetzt noch 5x50 Ränge erreichen wollen ) Danke schonmal für die Antworten. mfg marty
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Aber dafür soll man den Patch ja umgehen können. Steht im Leitfaden. Wenn du es ohne Patch installierst dann wirds wahrscheinlich wieder bei Solmons Folly dei meisten geben. Werde es jedenfalls mal mit dem Trick versuchen. Spiele erst mit Patch und dann ohne um die XP zu vergleichen. Hoffe es klappt.
shudaoxin Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habe zwar seit dem Patch noch nicht wieder gespielt, aber in einem anderen Thread bezügl. des Patches heißt es, Tesoro Azul ist mit 2-3 Leuten die beste Möglichkeit nach dem Patch seine XP zu sammeln. Wenn du alleine bist, dann kannst du es auch im LAN ohne Patch machen, da gibts ja noch die voll XP für Solomons Folly.
Frost-Eis Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Hey leute, danke für den Hinweis um den Patch zu umgehen. Habs grad nochmal probiert und niko hat vollkommen recht. Vor dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min nach dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min Also definitiv wie im Leitfaden beschriebn vorgehen und dann Solomons machen, bringt eindeutig die meisten XP. Danke für die schnellen Antworten. mfg marty
Chad_Muska Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hey leute, danke für den Hinweis um den Patch zu umgehen. Habs grad nochmal probiert und niko hat vollkommen recht. Vor dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min nach dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min Also definitiv wie im Leitfaden beschriebn vorgehen und dann Solomons machen, bringt eindeutig die meisten XP. Danke für die schnellen Antworten. mfg marty Wenn man LAN spielt, spielt man aber immer allein, oder??
Starwars2008 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Öhm ja? Solange deine Ps3 nicht mit anderen PS3s verbunden ist. Spielst du im LAN alleine...
Scoopa91 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Wenn man LAN spielt, spielt man aber immer allein, oder?? es sei denn, es ist n freund bei dir mit seiner ps3 und sein tv
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hey leute, danke für den Hinweis um den Patch zu umgehen. Habs grad nochmal probiert und niko hat vollkommen recht. Vor dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min nach dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min Also definitiv wie im Leitfaden beschriebn vorgehen und dann Solomons machen, bringt eindeutig die meisten XP. Danke für die schnellen Antworten. mfg marty Alles klar. THX. Dann hab ich mir den Vergleich gespart und werde direkt die Spieldaten löschen und dann nur noch Solmons Folly spielen.
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 mach doch einfach online tesoro azul endweder alleine oder zu zweit...macht mehr spaß und is nich so eintönig
Zykey Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Haben doch schon nen Thread wo das drin steht und erklärt wird..
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Haben doch schon nen Thread wo das drin steht und erklärt wird.. Firefox sagt: "Page not found" ?
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hab eben spieldaten gelöscht und ohne den 1.02er Patch gestartet.. multiplayer- LAN bekomme bei Solomons Folley aber nur ca. 1020Xp folgendes: Punkte 297 Bonus 713 kellerreiniger 0 zielbunus 5 gesammt 1015 tode 1 headshot 4 kombo 7 zeit 4:06 was stimmt nicht bei mir? edit: grad nochmal : 1019 punkte, diesmal aber 0 Tode und 13 Headshots Was is Kellerreiniger? ich geh runter in einen "leeren "Raum und nix passsiert
Spiker11 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 sobald die verstärkung unten ausen keller kommt alle abknallen ohne selbst zu sterben peng kriegste keller reiniger sind aber auch nur 100 xp...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Spiele auch die ganze Zeit Solmons Folly. Das höchste sind aber immer nur so 1150.
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bekomme NACH dem Patch in (Tesor Azul?) 1600 Punkte.
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Komme jetzt auf 1300. Habs mal wie der im Video gemacht und nicht immer nur das Gewehr genommen.
MMM Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich bekomme NACH dem Patch in (Tesor Azul?) 1600 Punkte. Hast Du alleine gespielt oder mit jemanden zusammen? Es wäre interessant zu wissen ob es da Unterschiede gibt. Also eine Staffelung der Punkte abhängig von der Anzahl der Mitspieler (ob es dann mehr oder weniger Punkte gibt, ob die Anzahl der Gegner steigt und ob man dann schneller fertig ist).
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hast Du alleine gespielt oder mit jemanden zusammen?Es wäre interessant zu wissen ob es da Unterschiede gibt. Also eine Staffelung der Punkte abhängig von der Anzahl der Mitspieler (ob es dann mehr oder weniger Punkte gibt, ob die Anzahl der Gegner steigt und ob man dann schneller fertig ist). Also ich hab alleine gespielt und so etwa 7 minuten gebraucht. Habe aber nur so lange gebraucht weil ich immer noch versucht habe, den gegner zu entwaffnen und den hut abzuschießen.
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 So komme jetzt auch auf 1600 in 2:30 in Solmons Holly. Da bleib ich doch lieber hierbei.
Frost-Eis Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute, hab heute 50 erreicht in sehr kurzer Zeit. DAbei fielen fast immer um die 2.200 XP ab. Wie gesagt, Vorraussetzung sind die High Power Pistole oder die Mauser. Sehr schnelle Feuerrate hohe Durchschlagskraft. Versucht ständig die Munitionskisten abzugreifen um nich Out of Ammo zu laufen, nach ein paar Läufen wisst ihr dann schon von wo sie kommen. -Von rechts reinlaufen, stehts hinter dem Felsen nach links und rechts wechseln. nachdem nur nur ca. 3-4 übrig sind, kommen 4 aus dem Keller, gleich am Ausgang abgreifen und die restlichen kicken. Danach kommen sie aus allen Richtungen. Sobald ihr einen getötet habt, spawnen 2 auf dem großen Felsen, sofort mit Evans Repetier oder Bolt Action runter holen ansonsten oft Death Gefahr, der Rest sollte ein Kinderspiel sein. Wenn ihr ne 30er Combo aufbaut, bekommt ihr wiegesagt ca. 2200 und das in ca. 1:40 min. Evtl. kann ich die Tage noch ein Video online stellen (Nich wie das Promo-Video, dass schon allseits bekannt ist, denn dort wirds zu 3. gemacht, mal aufs Radar schauen, 2 stehen nämlich schon vorm Keller)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.