Espana-4ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Also wie bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hab die Platin da auch mit einem Kollegen gemacht wenn das so wäre wäre es ne Platin für mich mehr ^^
Hurrikan44 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Was ist den der schnellste weg alle Schatzkisten zu finden?
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 augenaufhalten und das level komplett balaufen. aber muss leider alle lev 2x spielen. da man erst zum schluss alle starken fähigkeiten der spielfiguren hat, um gewisse hinternisse zu den kisten zu überwinden
Hurrikan44 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Gibt es hier keine Karten oder sonstiges YT Videos?
schneemann2503 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 schau mal im leitfaden ich meine da ist ein link mit ner map wo die kisten sind! aber eigentlich sind nur zwei etwas trickie und zwar die zwei in Rumpels Palast. die sind nämlich in räumen hinter bildern versteckt. alle anderen hab ich einfach so gefunden!
ballabu1978 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Level sind weder groß noch unübersichtlich. Wenn man nicht allzu blind durchläuft hat man spätestens beim dritten Durchlauf alle Schätze zusammen.
DerDef Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 so platin war ein schones game hat fun gemacht, für dieses spiel braucht man auch keinen leitfaden es kam alles von ganz alleine.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 kam alles von ganz alleine. vorallem die ersten paar Minuten kam ja eine Trophie nach der Nächsten. Die Lieder vom Esel waren total genial
KingAragon Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 drachenturm war auch etwas größer und nicht einfach was kisten betrifft
Nathan_Drake Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Die Lieder vom Esel waren total genial Ich liebe Esel, nur wegen den Liedern!
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich liebe Esel, nur wegen den Liedern! Ja , der Esel war echt der Beste Aber im allgemeinen war das Spiel echt lustig und hat echt Spaß gemacht , besonders im Koop - Modus !
Loerrach Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Jep des game hat schon noch laune gemacht ist echt zu empfehlen so für zwischen durch
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Die Lieder vom Esel waren total genial " Kennst du den Muffinmann, Muffinmann, Muffinmann ?????" und " Morgens früh um 6" darf ich mir seitdem jeden Tag von meiner Tochter anhören
merlin5678 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ein schoenes nettes kurzweiliges Spiel. Hat viel Spass gemacht. Fuer zwischendurch macht das sehr viel Spass
Mercuse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ein schoenes nettes kurzweiliges Spiel. Hat viel Spass gemacht. Fuer zwischendurch macht das sehr viel Spass Ja, zu zweit hat das Spiel schon richtig Laune gemacht... nur hatte ich mit etlichen Freeze zu tun!
LORDI22 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ja, zu zweit hat das Spiel schon richtig Laune gemacht... nur hatte ich mit etlichen Freeze zu tun! Echt ? Also bei mir war nicht einmal ein Freeze !
Mercuse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Echt ? Also bei mir war nicht einmal ein Freeze ! Die Trophäe im Wald mit dem Übungskampf, das war die letzte die ich mir geholt hatte, da ich da an dieser Stelle meinen ersten Freeze hatte! Denke mal so 5x waren es locker bis zur Platin!
merlin5678 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Die Trophäe im Wald mit dem Übungskampf, das war die letzte die ich mir geholt hatte, da ich da an dieser Stelle meinen ersten Freeze hatte! Denke mal so 5x waren es locker bis zur Platin! Hatte nicht einen einzigen Freeze. Lief sauber durch von Anfang bis Ende! Merkwürdig!
Mercuse Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hatte nicht einen einzigen Freeze. Lief sauber durch von Anfang bis Ende! Merkwürdig! Dann hatte ich wohl einfach Pech... Bin ja inzwischen durch, halb so wild!
Nathan_Drake Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hatte auch keinen Freeze, nur die ganzen Kisten und Geheimobjekte gingen mir sonst wo hin!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.