Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Black-Devil87:

mal ne blöde frage wo finde ich den Platinbanner-Generator den jetzt

Früher war der immer mit in der Profil  Bearbeitung mit drin jetzt finde ich nichts mehr. Würde mich sehr über eine antwort freuen.Gruß und Danke schon mal im vorraus.

 

Die Antwort auf deine Frage findest du 2 Beiträge über deinem:

Am 24. Mai 2016 um 20:12 schrieb ccfliege:

 

 

Das können wir Leider nicht an einem Datum/Zeitraum fest machen. Es gibt aktuell höhere Prioritäten als dieses.

Es konnten aus dem Alten Forum keine Features übernommen werden, sprich es muss alles Neu gemacht werden, für dieses Forum. Auch können wir aktuell noch nicht sagen ob alles zurückkommt so wie es im Alten Forum war (es kann auch Änderungen od. generell neue Features geben) ... aber das braucht seine Zeit.

 

Daher danke fürs Verständnis und Eure Geduld :)

 

Dies betrifft unter anderem auch z.B: folgende Features:

 

  • Platinbanner
  • 100%- / Platinbewertungs-Threeads sowie die dazugehörigen Übersichtslisten für Schwierigkeit- und Zeitaufwand
  • Die Spieletitel-Schnellsuche
  • Die Auswahlfelder über jedem SpieleForum selbst  (Leitfaden, Roadmap, Tippsthread, Checkliste)
  • Allgemein die trophies.de App
  • Weiterleitungen zu Spieleforen, die es auf mehreren Plattformen gibt

 

Platinbanner wird noch kommen. Erst müssen aber andere Sachen geändert werden die Priorität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb werder1988:

Hallo,

 

ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann.

 

Kann mir jemand sagen, wie das geht ?

Oben Rechts neben deinem Avatar einfach auf deinen Namenklicken und dann auf Kontoeinstellung. Dort kannst du dann deine Signatur bearbeiten. Um dein Banner einzufügen, einfach den Button "Andere Medien einfügen" -> "Bilder von einer Inernetadresse einfügen" anwahlen und den entsprechenden Link reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...