Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Posted

baut mal da den stacheldraht mit ein

ohne is doch voll uncool :D

aber wenn ich den jeze hier in meine sig mache also denn bei der nächsten platin wird die damit nich zugroß?

TIER.png

Posted

also find das is ne super Idee nur is sonic´s ultimate genesis collection nich dabei und iwie krieg ich das nich hin das selbs zu machen ^^ und dann is mir grad en fehler passiert und ein spiel hatte ich vergessen und das musste dann an der 20. stelle und dann musste ich alle ab 21 nochmal neu machen weil man die jeweiligen platins dann ja immer tauscht.. wäre halt gut wenns einfach dazwischen rutschen würde..

war das verständlich? xD

Posted

Wow erst gerade gesehen halte ich für eine Super Neuerung so erspart man den Designern eine menge Arbeit und man hat die Banner schneller.Super Arbeit.

Respekt.:smile:

Posted

So habe jetzt eben mal meine fehlenden Spiele eingefügt und habe die Positionen geordnet so wie ich meine Platins bekommen habe aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie heute morgen umm kurz nach 2 uhr.

Es werden 31 von 42 Platins angezeigt,obwohl ich und das schreib ich nochaml die fehlenden mit eingetragen habe.:emot-raise:

Was mach ich den nun noch falsch?

Posted

und ich kann einfach nicht sonic´s ultimate genesis collection eintragen .. was mache ich denn da falsch .. da steht das spiel sei schon vorhanden aber es ist nur die deutsche version vorhanden

Posted
So habe jetzt eben mal meine fehlenden Spiele eingefügt und habe die Positionen geordnet so wie ich meine Platins bekommen habe aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie heute morgen umm kurz nach 2 uhr.

Es werden 31 von 42 Platins angezeigt,obwohl ich und das schreib ich nochaml die fehlenden mit eingetragen habe.:emot-raise:

Was mach ich den nun noch falsch?

habe dasselbe aber einfach mal deine Trophäen aktualisieren;)

Posted
habe dasselbe aber einfach mal deine Trophäen aktualisieren;)

über das Profil? Wenn ja das hat Lucky heute morgen schon für mich gemacht,weil ich das nicht kannte,dass man das auch da über die Seite machen kann. :)

Posted

Will mir die ganze Zeit nen Banner machen, aber immer wenn ich auf erstellen geh, zeigt es eine ganz andere Reihenfolge an wie die die ich mir gemacht hab!

Weiß jemand wieso!?