Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also find das is ne super Idee nur is sonic´s ultimate genesis collection nich dabei und iwie krieg ich das nich hin das selbs zu machen ^^ und dann is mir grad en fehler passiert und ein spiel hatte ich vergessen und das musste dann an der 20. stelle und dann musste ich alle ab 21 nochmal neu machen weil man die jeweiligen platins dann ja immer tauscht.. wäre halt gut wenns einfach dazwischen rutschen würde..

war das verständlich? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt eben mal meine fehlenden Spiele eingefügt und habe die Positionen geordnet so wie ich meine Platins bekommen habe aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie heute morgen umm kurz nach 2 uhr.

Es werden 31 von 42 Platins angezeigt,obwohl ich und das schreib ich nochaml die fehlenden mit eingetragen habe.:emot-raise:

Was mach ich den nun noch falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt eben mal meine fehlenden Spiele eingefügt und habe die Positionen geordnet so wie ich meine Platins bekommen habe aber ich habe immer noch dasselbe Problem wie heute morgen umm kurz nach 2 uhr.

Es werden 31 von 42 Platins angezeigt,obwohl ich und das schreib ich nochaml die fehlenden mit eingetragen habe.:emot-raise:

Was mach ich den nun noch falsch?

habe dasselbe aber einfach mal deine Trophäen aktualisieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...