Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.40 (Infos im Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Download der PS3-System-Software-Version 3.40 erfordert mindestens 165 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).

Quelle: http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item289447/Update-Features-%28Ver-3-40%29/

Somit sollte der Download, falls Sony eine Kompression einsetzt, kleiner sein. Ich denk mal das die Server einfach überlastet sind. Jeder will PSN+ haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, was los ist mit meiner PS3, aber ich lade seit 16.30 Uhr und bin bei 25%. Ich habe keinen Bock, das 6h laufen zu lassen. -_-

Geht das über den PC wenigstens schneller oder ist da kein Unterschied?

Der Server wird höchstwahrscheinlich genauso überlastet sein weil alle die neue FW ziehen möchten.

ich upe grad auf file-upload.net ... 30kb/s müssten eig drin sein

http://www.file-upload.net/download-2635743/PS3update.z01.html

http://www.file-upload.net/download-2635698/PS3update.zip.html

einfach entpacken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...