Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
hoffentlich wirds auch so ähnlich im de store kommen :) wär hammer!

Ich denke bis auf Code Veronica müsste alles gleich sein. (RE 1-3 ausgeschlossen)

Geschrieben

also wenn wir wieder mit irgendwelchem scheiß abgefüttert werden und die kriegen diese hammer dinge rast ich aus^^

oder ich hol mir us ps+ weil resident evil und plants vs zombies sind halt super genial..wobei das astro tripper sollten sie tauschen das hab ich bereits aus dem deutschen ps+ xD

Geschrieben

Was ist eigentlich mit den Avataren vom letzten Monat? Und warum war letzte Woche noch nichts für PSN+ User dabei?

Im DE Blog bekommt man ja leider keine Antworten....

Geschrieben
Was ist eigentlich mit den Avataren vom letzten Monat? Und warum war letzte Woche noch nichts für PSN+ User dabei?

Im DE Blog bekommt man ja leider keine Antworten....

The Baconing war doch vergünstigt dort...

und die AC Revelations Multiplayer Beta ist doch auch für PS+ Kunden online

Geschrieben
The Baconing war doch vergünstigt dort...

und die AC Revelations Multiplayer Beta ist doch auch für PS+ Kunden online

Mir geht es eher um die Versprechen:

Spiele:

Als Mitglied erhältst du jeden Monat mindestens vier Spiele, und zwar ohne Aufpreis. Im PlayStation Store kannst du nämlich monatlich eine aus einem PSN-Game, zwei minis und einem PS one-Klassiker bestehende Spieleauswahl downloaden. Außerdem gibt es jeden Monat Avatare und dynamische Designs, von denen viele exklusiv für Mitglieder zu haben sind. Es wird auch jeden Monat PSN+ exklusive Sonderangebote geben die das Spielen noch billiger machen.

Premium Avatare:

• Renegade Ops – Bryant Avatar
  • Renegade Ops – Natasha Avatar

Die Avatare fehlen immer noch...

Geschrieben

Also da wir noch kein neues Gratis Spiel bekommen haben wird das wohl alles diese Woche folgen und da der Mittwoch noch im August war gehe ich sogar 100 % von aus :emot-raise:

Geschrieben

Ein komplett neues Angebot wird es morgen geben. Erkennt man immer daran, wie lange die aktuellen Angebote laufen. Kann man dann im Detail Fenster einsehen. (Beispiel im Moment: "Angebot läuft am 7.9.11 ab")

Avatare waren doch am Anfang des Monats welche ;)

Sie haben doch nur geschrieben jeden Monat... Da haben sie ja 4-5 Store Updates immer...

Avatare gab es zwar am Anfang des Monats, jedoch waren diese nicht kostenfrei!

Geschrieben

@ Struwel ... Es gab Gratisspiele im August... Crash Commando und Comix Zone z.b.

Minis waren doch auch dabei OMGZ und Bashi Blocks und das PS1 Spiel war Rayman ;) Alles Anfang August gekommen^^

@Hinder Waren sie nicht? Dann habe ich mich getäuscht^^ Dachte bei mir standen sie am Anfang des Monats als kostenlos^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...