Sonny Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Meine Frage (und die Frage gibts im Netz wirklich sehr oft) wäre also: Was bekommt man denn nun, wenn man diesen Artikel im Store kaufen würde? Die digitale Vollversion von Hitman Absolution. Ich besitze die nämlich auch (durch Plus) und bei dem Hitman Absolution, bei dem bei mir "Erworben" steht, steht auch "Nur auf Disc". Kann aber bestätigen, dass das die digitale Vollversion ist, die ich habe. Dieser Zusatz ist einfach ein Fehler im Store. Ich glaube das kommt daher, weil es Absolution die erste Zeit nicht im deutschen Store gab, es aber schon eine Seite im Store dazu gab. Damals war dieser "Nur auf Disc"-Zusatz richtig, jetzt halt nicht mehr.
Plebejer Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Bevor Batman: Arkham Asylum in Plus veröffentlicht wurde, stand bei dem Spiel auch immer nur "Nur auf Disk". Ich denke, dass in Zeiten der PS4 und deren Spielespeicherplatz so manches Spiel doch den Weg in den Store finden wird.
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Den Zusatz "Nur auf Disk" hab ich schon bei vielen Spielen gesehen. Einfach nicht beachten und beherzt zugreifen...
Pinki Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Die digitale Vollversion von Hitman Absolution. Ich besitze die nämlich auch (durch Plus) und bei dem Hitman Absolution, bei dem bei mir "Erworben" steht, steht auch "Nur auf Disc". Kann aber bestätigen, dass das die digitale Vollversion ist, die ich habe. Dieser Zusatz ist einfach ein Fehler im Store. Ich glaube das kommt daher, weil es Absolution die erste Zeit nicht im deutschen Store gab, es aber schon eine Seite im Store dazu gab. Damals war dieser "Nur auf Disc"-Zusatz richtig, jetzt halt nicht mehr. Ähm, da es aber ZWEI Preise gibt, also auch für Nicht-Plusler, habe ich dann deine Antwort so zu verstehen, dass dieses Angebot tatsächlich der Preis für einen ganz normalen Download für die Vollversion von Absolution ist, und das ich auch OHNE Plus für 6 Euro das Spiel kaufen kann? Das wäre ja der Hammer. Dann kauf ich mir das natürlich. (Plus hab ich nämlich nicht mehr) Edit: ok, da nun sogar zwei leute dasselbe schreiben, kaufe ich mir das jetzt. und wehe das wird nix...dann gibts aber mal richtig Ärger 6 Euro für so ein supergeiles Spiel, was zudem ja auch noch nicht soooo alt ist.....das ist echt cool.
whatti Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Yawoll, da haste recht, Blood Money war superklasse (aber Platin war absolutes "No Way" für mich, die hohen Schwierigkeitsgrade warn mir zu heftig )Trotzdem muss ich jetzt doch noch mal auf das Thema "nur auf Disc" zurückkommen. Entweder bin ich echt zu "deppert" um das zu kapieren, oder Sony hat das wirklich sehr verwirrend formuliert. Auf der einen Seite schreiben sie "nur auf Disc", erklären aber in keiner Silbe, was dieses "nur auf Disc" letztendlich zu bedeuten hat. Und da es ja nicht nur "Store-Profis" gibt, ist dies speziell für Amateure wie mich schon ein bisserl verwirrend. Liest man nämlich die Beschreibung (im Oktober-Sale für Absolution), dann liest man da zb Sachen wie "sie können dieses Produkt downloaden", oder "Sonderpreis gilt nur im Zeitraum von xy bis z" usw, somit könnte man doch wirklich meinen, es handelt sich um ein ganz normales Sonderangebot für die PS3-Vollversion von Hitman Absolution. Meine Frage (und die Frage gibts im Netz wirklich sehr oft) wäre also: Was bekommt man denn nun, wenn man diesen Artikel im Store kaufen würde? Offtopic: Da ich von Dishonored und der "Schleicherei" in diesem mehr als fantastischen Game total begeistert war, bin ich nun am überlegen, welches ähnlich "stealthorientiertes" Spiel ich mir im Sale kaufen soll. Eher Blacklist, Absolution oder Thief? (Blacklist wäre geil, aber da sind wieder haufenweise Multiplayer-Trophies erforderlich, das ist blöd ) Blacklist und Thief werden bei den Amazon-Rezensionen übelst zerrissen (bei Blacklist zb wegen fehlendem Manuell-Speichern, beim sterben muss man da angeblich zum teil komplett zum Kapitelbeginn zurück, das hat wohl viel Frustpotential). Wird dann wohl doch auf Absolution rauslaufen (danke nochmals für den Link für den Sonderpreis) Meine Reihenfolge wäre: Hitman > Blacklist > Thief. Wenn man auf Schleichen steht werden einem alle drei gefallen. Sind natürlich sehr gegensätzlich aber trotzdem wunderbar gut. Blacklist hat mich sehr überrascht, aber es ist ein wirklich wunderbares Spiel, lass dich da bloß nicht von den negativen Berichten irritieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Thief nie einen der Vorgänger gespielt habe, und daran wird es ja oft gemessen.
Pinki Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ähm, da es aber ZWEI Preise gibt, also auch für Nicht-Plusler, habe ich dann deine Antwort so zu verstehen, dass dieses Angebot tatsächlich der Preis für einen ganz normalen Download für die Vollversion von Absolution ist, und das ich auch OHNE Plus für 6 Euro das Spiel kaufen kann? Das wäre ja der Hammer. Dann kauf ich mir das natürlich. (Plus hab ich nämlich nicht mehr) Edit: ok, da nun sogar zwei leute dasselbe schreiben, kaufe ich mir das jetzt. und wehe das wird nix...dann gibts aber mal richtig Ärger 6 Euro für so ein supergeiles Spiel, was zudem ja auch noch nicht soooo alt ist.....das ist echt cool. Edit 2: Juhuuu, Download läuft Über 17 GB sind das, und paar Extras sind auch dabei Die Sales sind für "NUR-PS3"-ler mittlerweile fast sinnvoller als ein Plus-Abo. Es gibt tolle Schnäppchen und zeitgebunden ist man auch nicht mehr. Und 6 Euro für ein Spiel wie Absolution ist doch wirklich super, ich freu mich schon. Tausend Dank nochmal für die Erklärung wegen "nur auf Disc" :emot-downsbravo: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:27 Meine Reihenfolge wäre: Hitman > Blacklist > Thief. Wenn man auf Schleichen steht werden einem alle drei gefallen. Sind natürlich sehr gegensätzlich aber trotzdem wunderbar gut. Blacklist hat mich sehr überrascht, aber es ist ein wirklich wunderbares Spiel, lass dich da bloß nicht von den negativen Berichten irritieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Thief nie einen der Vorgänger gespielt habe, und daran wird es ja oft gemessen. Splinter Cell und Thief sind ja Spiele, die praktisch zu meinen ersten Games gehören, ist aber schon "paar Tage" her , da gabs noch keine Konsolen. Und ja, schleichen und eigene Strategien und Lösungswege entwickeln macht schon super viel Spaß. Seit Dishonored ist Corvo meine absolute Nummer1 bei Stealth-Games, ein unfassbar gutes Spiel. Klasse Schleich-Elemente haben auch Hitman und nebenbei erwähnt mein "Stealth-Geheimtipp" Metro Last Light. Thema negative Berichte: Irritieren lass ich mich da eher selten, die Amazon-Rezensionen finde ich aber schon deswegen relativ aussagekräftig, weil da eben auch sehr viele Gelegenheitsspieler richtig gut analysieren, ohne starren Blick auf Trophies. Download ist schon bei 54 %, geht ja mal richtig flott. Da kann ich ja bald mit Agent 47 um die Häuser ziehn
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Seit letzter Woche ist der neue Schleich-Geheimtipp "Styx: Master of Shadows". Allerdings nur auf PS4. Und das Spiel ist gnadenlos, selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Dishonored habe ich auch geliebt und absolut verschlungen bis zur Platin. Das hätte einen Besuch in der IGC definitiv verdient, auch wenn es mittlerweile echt verramscht wird... Hitman Absolution fand ich auch total klasse, wegen der vielen Möglichkeiten, die man dort hatte.
Pinki Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hitman Absolution fand ich auch total klasse, wegen der vielen Möglichkeiten, die man dort hatte. .....nur leider werden bei Absolution im Gegensatz zu Dishonored haufenweise MP-Trophies verlangt, und "Profi" muss man auch schaffen,.... ohje, das klingt nach harter Arbeit Mal schaun, ob ich das schaffe bis Far Cry4 erscheint (mein persönliches "most wanted" Game). PS: schade, dass die meisten Platin (fast) nur noch mit MP und höchstem Schwierigkeitsgrad machbar sind. Aber egal, ich freue mich auch ohne Platin auf Agent 47, und bei 6 Euro gibts eh nix zu meckern. Bevor ich aber zuviel offtopic schreibe, wandere ich mal lieber in den Hitman-Thread.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich kann Dir auch noch Watch Dogs empfehlen, wenn Du auf stealth stehst.
2D-Held Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 @Pinki Naja, so richtige Multiplayer-Trophäen sind es nicht. Man spielt nur die Aufträge anderer nach. Gleichzeitig mit anderen spielen is' nicht - zum Glück. Ich verfluche auch jedes Spiel mit Online-Trophäen^^ Das sind eher Trophäen um die Spieler mit dem Online-Auftragsmodus vertraut zu machen /sie einzuführen. Sind eigentlich recht schnell erledigt.
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich kann Dir auch noch Watch Dogs empfehlen, wenn Du auf stealth stehst. Muss man das denn im Stealth durchspielen (auch im Hinblick auf Platin)? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Andara_HAG Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 .....nur leider werden bei Absolution im Gegensatz zu Dishonored haufenweise MP-Trophies verlangt, und "Profi" muss man auch schaffen,.... ohje, das klingt nach harter Arbeit Mal schaun, ob ich das schaffe bis Far Cry4 erscheint (mein persönliches "most wanted" Game). PS: schade, dass die meisten Platin (fast) nur noch mit MP und höchstem Schwierigkeitsgrad machbar sind. Aber egal, ich freue mich auch ohne Platin auf Agent 47, und bei 6 Euro gibts eh nix zu meckern. Bevor ich aber zuviel offtopic schreibe, wandere ich mal lieber in den Hitman-Thread. Ich habe beide Spiele platiniert, und in Punkto Schwierigkeit nehmen die sich beide nix. Die Multiplayer Trophies in Hitman sind ein absoluter Witz, denn die kannst du alle alleine machen, ohne großen Aufwand.
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Muss man das denn im Stealth durchspielen (auch im Hinblick auf Platin)? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein. Aber man kann entweder, wie in Hitman, einen auf Rambo machen oder die Gegner leise ausschalten. Wobei Rambo auch leise sein kann
Pinki Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 @PinkiNaja, so richtige Multiplayer-Trophäen sind es nicht. Man spielt nur die Aufträge anderer nach. Gleichzeitig mit anderen spielen is' nicht - zum Glück. Ich verfluche auch jedes Spiel mit Online-Trophäen^^ Das sind eher Trophäen um die Spieler mit dem Online-Auftragsmodus vertraut zu machen /sie einzuführen. Sind eigentlich recht schnell erledigt. Aaaahhh ok, gut zu wissen 2 MP Pokale habe ich ja schon, aber nur die Tutorials, höhö. Also muss man hier nicht gegen gute Spieler antreten und so Sachen wie "meiste kills in einer runde" schaffen? Wäre ja klasse. Ist zwar eher was für'n hitman-thread, aber eines wollte ich noch fragen: und zwar lese ich, dass man mit einem zweit-acc (ich hab noch einen ösi und usa acc, nutze ich aber nie) Aufträge erstellen kann, dann mit dem main-acc (also think-pink) den Auftrag erledigen kann. Heisst das also, dass ich mit meinem ösi das spiel beginne, in den MP wechsel, dort Aufgaben erstelle, mit ösi wieder off gehe, und dann mit pink die aufgabe erledigen kann? wäre ja witzig. @Watch Dogs: das hab ich mal auf sohnemanns ps4 angespielt, fand ich super, tolle story, tolle grafik und spannend. Aber vorerst reicht mal agent 47 Nach 20 Minuten Absolution: Grafik ist cool, besser als bei Blood Money. Der Rest wird sich zeigen. Und ja, ich steh TOTAL auf Stealth, seit Monaten sogar noch mehr als auf RPG's. Lage peilen, gucken wo Gegner sind, Lösungs-Alternativen ausdenken, Laufwege und Rückzug planen.....das macht schon irre viel Spaß. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Ich habe beide Spiele platiniert, und in Punkto Schwierigkeit nehmen die sich beide nix. Die Multiplayer Trophies in Hitman sind ein absoluter Witz, denn die kannst du alle alleine machen, ohne großen Aufwand. Also bei Blood Money war die höchste Stufe schon gnadenlos schwer (naja, für 'mich' zumindest), da stand der Controller schon paar mal kurz davor, aus'm Fenster zu fliegen
whatti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist zwar eher was für'n hitman-thread, aber eines wollte ich noch fragen: und zwar lese ich, dass man mit einem zweit-acc (ich hab noch einen ösi und usa acc, nutze ich aber nie) Aufträge erstellen kann, dann mit dem main-acc (also think-pink) den Auftrag erledigen kann. Heisst das also, dass ich mit meinem ösi das spiel beginne, in den MP wechsel, dort Aufgaben erstelle, mit ösi wieder off gehe, und dann mit pink die aufgabe erledigen kann? wäre ja witzig. Wenn ihr befreundet seid, kannst du das so machen, da dir Aufträge von Freunde seperat gezeigt werden. Zur Not kannst du auch mal (falls man mit Namen suchen kann) meinen Namen suchen, ich hab eine ebenfalls leichte Mission gemacht für einen Freund der die trophy haben wollte. Aber die MP Trophys sind in derTat keine wirklichen MP Trophys.
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 sorry, will ja echt ned meckern, aber gehört all das nicht in den allgemeinen hitman-thread... les hier seit paar seiten nur über hitman. was ned schlecht is an sich, habs auch platiniert, trotzdem... falscher thread oder?
whatti Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 sorry, will ja echt ned meckern, aber gehört all das nicht in den allgemeinen hitman-thread... les hier seit paar seiten nur über hitman. was ned schlecht is an sich, habs auch platiniert, trotzdem... falscher thread oder? Dann mach es doch einfach nicht.
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 ok, hast recht. ich formulier mal meinen satzanfang um: also, wenn ich diesen thread anklick, würde ich gern was über plus lesen, ned über hitman... besser?
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Dann mach doch den Anfang und trag was Produktives zum Thema "PS Plus" bei. Gibt halt momentan nichts, außer der Debatte um Drive Club. Ein wenig Off-Topic wird ja wohl nicht schaden. Andernfalls sollte man den Thread hier einfach schließen, sobald ein Update rauskam und dann erst wieder öffnen, kurz bevor das Neue kommt?
KrijsKriser Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Aber hier zu schreiben wie man explizit Trophäen in einem Spiel erspielt, was zugegebenerweise mal Bestand von PS+ war, ist ja auch nicht sinn und zweck des Threads Über Updates kann man Diskutieren, über die DriveClub-Sache auch, sogar auch darüber, welches das beste PS+-Spiel eines Genres war, aber nicht, wie Multiplayer Trophäen in einem Spiel aussehen
Recommended Posts