Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung, was diese 99€-Auktionen immer sollen, aber auf deren Hauptseite sieht man solche Preise nicht. Kann G2A.com auch nur empfehlen. :biggrin5:

Geschrieben
Die sind sicher tooooootaaaal seriös. :D

Siehe hier und hier.

Habe mal diesbezüglich einen eBay Händler mal angeschrieben. Der hat gemeint, dass es für die eBay Händler einfacher wäre die Preise zu ändern, als die Auktion rauszunehmen und wieder einzustellen, wenn die Ware wieder vorrätig ist.

Geschrieben

1 Jahr Ps+ für 44€ find ich ok.

Ich denke die 100€ Auktionen sind dann wenn sie gerade keine Karten mehr vorrätig haben, oder ihr vorrat zu neige geht. Und wenn's doch ein Depp (sorry, aber wer sowas macht ist einer) für 99€ kauft ist es für die doch ok :D

Geschrieben
Habe mal diesbezüglich einen eBay Händler mal angeschrieben. Der hat gemeint, dass es für die eBay Händler einfacher wäre die Preise zu ändern, als die Auktion rauszunehmen und wieder einzustellen, wenn die Ware wieder vorrätig ist.

Die Vermutung hatte ich auch. Dass bei den Preisen niemand kauft, will ich einfach mal hoffen, aber man weiß ja nie. :D

Geschrieben

Wollt ihr wissen, welches mein erstes und bis jetzt auch letztes Batman-Spiel war?

6es3l29q69p4.jpg

...und das, obwohl ich ein großer Fan von Comicverfilmungen bin und Batman eine meiner Lieblingsfiguren ist. Aus diesem Grund freue ich mich auch auf Arkham Asylum, auch wenn es von 2009 ist und für die meisten Leute hier schon zu den alten Schinken gehört. :D

Geschrieben
Wollt ihr wissen, welches mein erstes und bis jetzt auch letztes Batman-Spiel war?
6es3l29q69p4.jpg

...und das, obwohl ich ein großer Fan von Comicverfilmungen bin und Batman eine meiner Lieblingsfiguren ist. Aus diesem Grund freue ich mich auch auf Arkham Asylum, auch wenn es von 2009 ist und für die meisten Leute hier schon zu den alten Schinken gehört. :D

:biggrin5::biggrin5::facepalm:

is ja geil...

Also kann dieses G2A Angebot auf eBay nur empfehlen.

Hab meinen Code schon, werde ihn aber erst nächsten Monat einlösen.

Läuft das dann schon ab Einlösedatum oder kann man das speziell nochmal freischalten?

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::facepalm:

is ja geil...

Also kann dieses G2A Angebot auf eBay nur empfehlen.

Hab meinen Code schon, werde ihn aber erst nächsten Monat einlösen.

Läuft das dann schon ab Einlösedatum oder kann man das speziell nochmal freischalten?

Es gibt keinen Grund zu warten, weil die Zeit für Plus immer an das Ablufdatum angehängt wird.

Somit kannst du dir auch 3 Codes holen und alle einlösen z.B.

Geschrieben
Wollte eigentlich wissen, ob das Plus läuft wenn ich den Code eingebe, oder kann man das noch separat freischalten?

Sobald du den Code im PSN Store eingegeben und bestätigt hast, wird dein PS+ aktiv.

Geschrieben

Hi

Habe mein PS Plus Abo jetzt für 3 Monate auf meinem ersten Benutzeraccount auf der PS4 eingestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo auch auf einen anderen Benutzer (hab neuen PSN Account) zu übertragen oder muss ich jetzt warten?

Geschrieben
Hi

Habe mein PS Plus Abo jetzt für 3 Monate auf meinem ersten Benutzeraccount auf der PS4 eingestellt.Gibt es eine Möglichkeit dieses Abo auch auf einen anderen Benutzer (hab neuen PSN Account) zu übertragen oder muss ich jetzt warten?

Kann man nicht übertragen.

Aber die Inhalte nutzen kannst ja trotzdem, auch mit dem neuen Account.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Es ist so:

Habe auf der PS4 zu Anfang einen ganz normalen Benutzeraccount erstellt den jeder erstellen muss (Player 1 genannt).Dann habe ich mich mit meinem alten PSN Account (lockaflocka) eingeloggt und das PS Plus Abo für 3 Monate aktiviert (und als primäre PS4 aktiviert).Jetzt habe ich aber einen neuen PSN Account erstellt (Turkish_Duce) wollte mich auf dem Player 1 Benutzerkonto bei PSN anmelden dann kam aber die Meldung:Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich.Was muss ich jetzt machen?

Edit:Wenn ich aber ein neues Benutzerkonto auf der PS4 erstelle (Player 2) kann ich mich mit dem neuen PSN Account bei PSN anmelden.

Geschrieben
Es ist so:

Habe auf der PS4 zu Anfang einen ganz normalen Benutzeraccount erstellt den jeder erstellen muss (Player 1 genannt).Dann habe ich mich mit meinem alten PSN Account (lockaflocka) eingeloggt und das PS Plus Abo für 3 Monate aktiviert (und als primäre PS4 aktiviert).Jetzt habe ich aber einen neuen PSN Account erstellt (Turkish_Duce) wollte mich auf dem Player 1 Benutzerkonto bei PSN anmelden dann kam aber die Meldung:Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich.Was muss ich jetzt machen?

Edit:Wenn ich aber ein neues Benutzerkonto auf der PS4 erstelle (Player 2) kann ich mich mit dem neuen PSN Account bei PSN anmelden.

Hast dir deine Frage doch schon selber beantwortet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...