Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hier sind so meine (ich denke einigermaßen realistische) PS3 Kandidaten.

• God of War: Ascension
  • Resident Evil: Revelations
  • Rayman Legends
  • Saints Row 4
  • Castle of Illusion
  • Far Cry 3: Blood Dragon
  • Rain

Was denkt ihr?

Also zunächst bekommen die Amerikaner mal eine 168 Stunden Free Game Trial für BF4 auf PS3. Siehe hier: https://blog.us.playstation.com/2014/09/30/try-battlefield-4-for-free-on-ps3/#sf4901651

Wegen der Spiele bin ich mir unschlüssig. Castle of Illusion gab es in den USA schon und da die Liste zuletzt immer identisch war, gehe ich mal nicht davon aus. Saint's Row 4 erwarte ich schon seit längerem wobei ich durch das angekündigte Remake da mittlerweile auch skeptisch bin. Rain erscheint als durchaus möglich für den zweiten (kleineren) Titel. Der Rest der Titel würde mir persönlich nicht so schmecken. Vom Alter der Spiele und davon ausgehend, dass man vielleicht einen gewissen Genre-Mix bringen will, erscheinen aber alle halbwegs plausibel. Zusätzlich würde ich noch AC 4 Black Flag nennen. NFS Rivals wäre auch ein Kandidat aber wegen Drive Club wenig realistisch.

Man muss sagen zuletzt machen sie echt einen guten Job die Titel geheim zu halten.

P.S.: Morgen sind wir schlauer. :grin:

Geschrieben
Das hier sind so meine (ich denke einigermaßen realistische) PS3 Kandidaten.

• God of War: Ascension
  • Resident Evil: Revelations
  • Rayman Legends
  • Saints Row 4
  • Castle of Illusion
  • Far Cry 3: Blood Dragon
  • Rain

Was denkt ihr?

Alle von dir aufgezählten Spiele halte ich für realistisch.

Wenn ich da welche bevorzugen müsste, bei denen ich die wahrscheinlichkeit sehr hoch einschätze wären das Saints Row IV und Castle of Illustion: Starring Mickey Mouse. (das eine war us ps+ und beim anderen der vorgänger und vorvorgänger schon im ps+).

Geschrieben

P.S.: Morgen sind wir schlauer. :grin:

Habe gelesen dass wir diesen Monat erst am 8ten die PS+ Spiele (stand in diversen Artikeln bei denen es um die PS+ Version von Drive Club ging) bekommen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber da bisher noch überhaupt keine Infos zu diesem Monat durchgesickert sind würde es mich nicht wundern wenn es wahr wäre.

Geschrieben
Habe gelesen dass wir diesen Monat erst am 8ten die PS+ Spiele (stand in diversen Artikeln bei denen es um die PS+ Version von Drive Club ging) bekommen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber da bisher noch überhaupt keine Infos zu diesem Monat durchgesickert sind würde es mich nicht wundern wenn es wahr wäre.

Ja das wurde schon bestätigt dass die Spiele dieses Mal erst am 8.10 wegen dem Amis kommen aber die Spiele sollten heute nachmittag angekündigt werden.

Geschrieben

Hmm ja. Die Diskussion hab ich vor ein paar Seiten doch selbst angefangen. ;)

Wir richten uns halt nach den Amerikanern und bekommen die Titel nicht, wie ursprünglich angekündigt, am ersten Mittwoch sondern am Mittwoch nach dem ersten Dienstag im Monat. Ergo heut oder morgen die Ankündigung und nächste Woche parallel zum Release von DC die Titel. Was im Übrigen zwischendurch auch mal anders verkündet wurde. Da hiess es nämlich, dass DC unabhängig von den weiteren PS+ Titeln kommt.

Geschrieben

ps4

Octodad: Dadliest Catch

Flower (cross-buy)

Injustice

Steamworld Dig

Assassins Creed Black Flag

ps3

Rain

Resident Evil: Revelations

Castle of Illusion

Gran Turismo 6

Terraria (cross-buy)

Rayman Legends

psvita

Olli Olli

Killzone

Crimsonland

Terraria (cross-buy)

Hab ich gerade gelesen, von diesen spielen sind sicher welche dabei.keine Ahnung ob das stimmt ,lassen wir uns überaschen :-)

Geschrieben
Brot und Spiele, ja.

Was wir einfachen Menschen allein mit gesundem Verzicht erreichen könnten - nicht auszumalen.

Da musste ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erst dran denken. Fahre selbst mit dem Rad so oft es geht und als ich die ganzen Leute alleine in ihren Autos gesehen hab, kam mir zwangsläufig der Gedanke wie viel Benzin man sparen könnte wenn mal alle an einem Tag im Monat ihr Auto stehen lassen würden (wie damals bei der Ölkrise).

Um nicht komplett Off-Topic zu gehen, verlinke ich hier mal schnell noch den IGC Kommentar von Fred Dutton auf Twitter:

1. valerio arnone ‏@ValerioArnone 3h2 hours ago
    @FredDutton hi Fred,any news for the igc ???

Fred Dutton ‏@FredDutton

@ValerioArnone This afternoon, all being well

Quelle: https://twitter.com/FredDutton/status/517207575671369728
Geschrieben
ps4

Flower (cross-buy)

Injustice

Steamworld Dig

ps3

Rain

Castle of Illusion

Gran Turismo 6

Terraria (cross-buy)

Rayman Legends

psvita

Olli Olli

Killzone

Crimsonland

Terraria (cross-buy)

ist das bestätigt?

Geschrieben
ps4

Flower (cross-buy)

Injustice

Steamworld Dig

ps3

Rain

Castle of Illusion

Gran Turismo 6

Terraria (cross-buy)

Rayman Legends

psvita

Olli Olli

Killzone

Crimsonland

Terraria (cross-buy)

Das ist wieder nur eine Liste mit Tipps, leider wertlos und dazu auch noch falsch, da Terraria nicht mal Cross-Buy ist.

Geschrieben
Geschrieben

Heute nachmittag kann ich dann auch endlich Transistor kaufen, sollte es nicht in die IGC kommen. Es ist momentan mit Plus-Rabatt auf knapp 10€ runter. Allerdings hab ich da so ein Gefühl, dass es früher oder später bei Playstation Plus erscheint.

Ein Erscheinen parallel zu einem Sale mit dem Spiel ist aber eher unwahrscheinlich - gleiches gilt für Child of Light und Valiant Hearts. Die beiden UBI Spiele sind aus meiner Sicht auch heiße Kandidaten für die nächsten Monate.

Geschrieben

Und wie viel Uhr gibts normalerweise den unveil?

Wehe es kommt Batman Arkham Origins. Ich hab jetzt 1 Jahr gewartet und spekuliert, dass es kommt und habs jetzt letzte Woche gekauft...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...