Rohrschacht11 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Im englischen Partnerforum ist bereits das Lineup für das Summer-Sale-Update kommuniziert worden. Demnach sind die Titel allesamt AUSSCHLIESSLICH für die PS4. Das kanns doch nicht sein?!? :-(
Silencer04 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Sollte das der Fall sein, dann ist der Sale sogar noch trauriger als die IGC Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
gamer2010 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Im englischen Partnerforum ist bereits das Lineup für das Summer-Sale-Update kommuniziert worden.Demnach sind die Titel allesamt AUSSCHLIESSLICH für die PS4. Das kanns doch nicht sein?!? :-( Doch! Die nächsten PS3/Vita Games kommen erst nächste woche
magic_hero Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Indes: Die Plus-Spiele sind jetzt zumindest im Browser-Store verfügbar.
der_marx Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Doch, das ist so. Aber es kommt nochmal ein Sommer Sale für PS3 und Vita nächsten Mittwoch. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-407.html#post6066342
Silencer04 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Dann verpasse ich diese Woche wohl nichts, wenn ich überhaupt nicht rein schaue.... So toll können die Angebote für die PS4 ja nicht sein (Keine Kritik, dass ich The Last of Us für nen 10er will, sondern einfach ne Feststellung....) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die Gratis August Games sind über die Suche schon kostenlos ;-)
Rohrschacht11 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Gut was bisher im Summer Sale war eher eine Enttäuschung als ein guter Sale. Nascar Inside Line z. B. hat bei der letzten Aktion 3 € gekostet. Jetzt war der Preis im Sale 8 €. Wtf? Konnte ich ja noch froh sein dass ich für R.U.S.E. nur die 4,50 vom letzten Mal berappen musste. Vielleicht werd ich auch einfach nur langsam zu alt für den ******
LegendAS Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Sind wir noch im ersten Teil des Summer Sales, oder habe ich ein Update verpasst?
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Sind wir noch im ersten Teil des Summer Sales, oder habe ich ein Update verpasst? Heute startet(e) der 2. Teil mit PS4 Games ;-)
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Darin hatte ich meine Hoffnungen gelegt. Aber leider ist da nichts dabei für mich im PS4 Sektor. Was mich dann daran erinnert hat, dass ich bereits alles Interessante als Retail gekauft hatte
Plebejer Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die PS4-Version von Pinball Arcade würde mich interessieren. Doofe Frage: Muss man ALLE Season 1-DLCs haben um das vergünstigten Season 1-Bundle kaufen zu dürfen oder reicht einer?
Gast Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die PS4-Version von Pinball Arcade würde mich interessieren. Doofe Frage: Muss man ALLE Season 1-DLCs haben um das vergünstigten Season 1-Bundle kaufen zu dürfen oder reicht einer? Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sehr guter Forum Name ^^ ------ Für mich ist leider auch nichts richtiges dabei. Crysis hatte ich vor einem Jahr schon mal.. Ist auch nicht so meins, aber mal schauen, ob sich ein paar schöne Trophys machen lassen
bk_vg Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 hey alle, gibts grad ein web-store problem? wenn ich nach crysis 3 suche oder mir die spiele von plus anzeigen lasse, schreibt der mir keinen kauf-button hin und zeigt auch nicht proteus an sondern nur crysis? oder bin ich schon ganz blind??? edit: sorry, es hat sich herausgestellt: ich bin schon ganz blind
Chaoshirn Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Die PS4-Version von Pinball Arcade würde mich interessieren. Doofe Frage: Muss man ALLE Season 1-DLCs haben um das vergünstigten Season 1-Bundle kaufen zu dürfen oder reicht einer? Das vergünstigte Ding bekommst Du nur wenn Du das Staffelpaket 1 irgendwann einmal für die PS3 bzw. Vita gekauft hattest. Falls Du das entsprechende Geburtsjahr hast und früher begeistert geflippert hast, kann man es nur empfehlen.
der_marx Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Mir ist das bislang noch nicht aufgefallen, aber gerade eben lade ich die beiden PS4-Titel über meine PS3. Das ging doch vorher nicht, oder?
H45t_NFDM Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Mir ist das bislang noch nicht aufgefallen, aber gerade eben lade ich die beiden PS4-Titel über meine PS3. Das ging doch vorher nicht, oder? Bei mir geht nur laden drücken, läd aber nicht also ist es nur gekauft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
der_marx Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Bei mir geht nur laden drücken, läd aber nicht also ist es nur gekauftGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Stimmt, bei FEZ macht er das wohl, weil es ja auch auf der PS3 gibt. Road not taken macht er aber nix. Trotzem, die Funktion an sich ist ja neu, oder? Sonst konnte man sich die PS4-Spiele nur über den Webstore sicher, richtig?
H45t_NFDM Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ja ist seit dem letzten oder vorletzten store update Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Plebejer Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber sehr guter Forum Name ^^------ Für mich ist leider auch nichts richtiges dabei. Crysis hatte ich vor einem Jahr schon mal.. Ist auch nicht so meins, aber mal schauen, ob sich ein paar schöne Trophys machen lassen Vielen Dank. Viele wissen leider nicht, was er bedeutet, du offensichtlich schon. Glückwunsch zum Abitur.
Recommended Posts