Mr.Hab Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 miese infos...mal abwarten, ab wann sie mal ein richtiges game für die ps4 raushaun
gamer2010 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 miese infos...mal abwarten, ab wann sie mal ein richtiges game für die ps4 raushaun Wahrscheinlich im November od. Dezember.
Silencer04 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich hätte viel lieber mal KEINEN Shooter für PS3.....so hoch kann die Kiddie-Quote bei PS+ gar nicht sein, dass das genügend Leute abfeiern.... Immerhin gibt's FEZ und ob das Cross Buy ist, wird sich noch zeigen. Hat sich ja schon oft als falsch herausgestellt, was die im EU Blog so erzählen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sonny Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Immerhin gibt's FEZ und ob das Cross Buy ist, wird sich noch zeigen. Hat sich ja schon oft als falsch herausgestellt, was die im EU Blog so erzählen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk FEZ ist zu 100 % Crossbuy. Wurde diesbezüglich etwas im Blog gesagt? Es wurde ja nur nicht extra erwähnt, dass es Crossbuy ist aber das wird halt nicht immer gemacht.
shpliff Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 das würde ich auch sehr gerne wissen... im us-plus wird's explizit erwähnt, dass es crossbuy ist... in der eu ankündigung wird's auf die reine ps4 version im store verlinkt...
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Also ich hab es nicht über PS+, sondern hab es mir ganz normal gekauft und da war es zumindest Cross-Buy.
shpliff Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 stand es denn bei dir in der Beschreibung...? denn der link aus der Ankündigung schickt zur ps4 version und da steht auch im store nichts von crossbuy... schön wär's ja....
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Irgendwo stand es, kann aber auch in der Ankündigung zum Store Update gewesen sein. Glaub aber nicht, dass an dem Cross-Buy was geändert wurde.
Sonny Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Proteus ist im Store auch nicht als Crossbuy gekennzeichnet, ist es aber auch definitiv (wird auch im Blog erwähnt). Werden im Store überhaupt Spiele als Crossbuy gekennzeichnet? Hab mich noch nie damit beschäftigt. Hab jetzt zufällig zwei Spiele aus dem Kopf genommen, die bei mir Crossbuy sind (Lone Survivor und Pure Chess) und bei beiden steht nirgendwo im Store, dass es für mehr als ein System ist.
iKonoClast Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Jap, bei manchen steht es dabei, bspw. Sound Shapes: Plattformübergreifende Features• Cross-Buy – kaufe dieses Spiel für PlayStation®4 und du erhältst die Versionen für PlayStation®3 und PlayStation®Vita ohne zusätzliche Kosten. Öffne nach dem Kauf einfach die "Download-Liste" im PlayStation®Store. Dort steht das Produkt zum Download bereit. Edit: Nochmal die Ankündigung rausgesucht, dort steht Cross-Buy. Klick.
Sonny Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Überrascht mich irgendwie auch wieder nicht, dass es manchmal dabei steht und manchmal nicht. Es wird manchmal nicht mal Werbung in Form von Screenshots oder Videos gemacht, was ich für eine ziemlich unglückliche Entscheidung halte. Auch können generell mal mehr Infos zu den Spielen angzeigt werden. Aber egal, der Store ist ein Thema für sich. Statt sich drüber zu ärgern, freue ich mich schon mal auf FEZ. Habs zwar schon auf dem PC aber war irgendwie nie in Stimmung es richtig anzufangen. Auf der Vita hab ich aber richtig Bock das Teil endlich mal vernünftig zu spielen.
Ice46 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Früher gabs doch hin und wieder Angebote für PS+. Die gibt es gar nicht mehr oder? Schon ein bisschen ärgerlich, dass ich nicht früher bei PS+ eingestiegen bin.
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Warum soll es die nicht geben? Immer wenn bei spielen/dlcs was gelbe abgebildet ist, ist es für Plus Kunden billiger oder exklusiv. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
2D-Held Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Er meint wohl Angebote für die PS+Mitgliedschaft.
shpliff Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 ja, der store ist wirklich eine sache für sich... dann hoffe ich mal ganz stark, dass FEZ auch auf der 3 spielbar ist... den rabatt für die plusmitgliedschaft gibt's meistens nach der weihnachtszeit... so januar-märz rum...
Ice46 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Angebote jetzt gar nicht mehr kommen. Für die PS4 braucht man PS+ ja sowieso zum online spielen. Wenn ich mir jetzt ein Jahr kaufen würde und im Januar-März kommen die Angebote. Kann ich das dann dazukaufen? Und wenn es sich verlängert, verlängert es sich dann mit Angebotspreis oder Normalpreis?
shpliff Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 ja, kannst du... du verlängerst ja direkt, wenn du kaufst... die zeit wird dann hinzugerechnet...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Angebote jetzt gar nicht mehr kommen. Für die PS4 braucht man PS+ ja sowieso zum online spielen. Wenn ich mir jetzt ein Jahr kaufen würde und im Januar-März kommen die Angebote. Kann ich das dann dazukaufen? Und wenn es sich verlängert, verlängert es sich dann mit Angebotspreis oder Normalpreis? Das denke ich nicht, solange noch die PS3 Sever laufen. Und die laufen noch ein paar jährchen.
haisven Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 letztes jahr gab es auch bei amazon ein jahr plus für 33 euro und da war die ps4 schon raus.
Gast Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 letztes jahr gab es auch bei amazon ein jahr plus für 33 euro und da war die ps4 schon raus. Ich habe 5€ bezahlt
Recommended Posts