Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und? sollte gester nicht die neue IGC für August veröffentlicht werden? Gibts da nun schon Infos? Finde in den einschlägig bekannten Foren und Pages nichts

Geschrieben

Im Webstore sieht man momentan diesen etwas verwirrenden Banner:

augustplus.jpg

Luftrauser für PS3? Ist doch gar nicht für August angekündigt worden. Vielleicht kommt das dann nächsten Monat.

Geschrieben

War eigtl. nicht die Rede davon, das SONY diesmal für JEDEN etwas dabei hat?

Schon wieder ein Shooter, schon wieder ein Indie (für die PS3) ... hab ewig!!! kein echtes RPG mehr gesehen.

Achtung: das ist Meckern auf hohem Niveau, bin dankbar für jedes PS+ Angebot, aber die Überkandidelei mit FPS tangiert mich dann doch eher weniger, ebenso die vielen vielen Indies

Geschrieben
War eigtl. nicht die Rede davon, das SONY diesmal für JEDEN etwas dabei hat?

Schon wieder ein Shooter, schon wieder ein Indie (für die PS3) ... hab ewig!!! kein echtes RPG mehr gesehen.

Achtung: das ist Meckern auf hohem Niveau, bin dankbar für jedes PS+ Angebot, aber die Überkandidelei mit FPS tangiert mich dann doch eher weniger, ebenso die vielen vielen Indies

Du bist doch eh mit Sacred 3 und Diablo III RoS erstmal beschäftigt :D

Aber prinzipiell stimmt es schon, die FPS tragen ganz schön auf die letzten Monate. Aber warte, wenn mal ein RPG in IGC kommt, dann ist die Kacke aber am dampfen :D

Geschrieben
Du bist doch eh mit Sacred 3 und Diablo III RoS erstmal beschäftigt :D

Aber prinzipiell stimmt es schon, die FPS tragen ganz schön auf die letzten Monate. Aber warte, wenn mal ein RPG in IGC kommt, dann ist die Kacke aber am dampfen :D

Argks ich mag es ja garnicht, wenn man mich kalt erwischt xD:P

Geschrieben
Argks ich mag es ja garnicht, wenn man mich kalt erwischt xD:P

Kannst mir ja mal einen Bericht in meinem Projekt hinterlassen, wie Sacred 3 so ist. Bin da schon interessiert dran, aber ich will eigentlich kein neues PS3 Spiel mehr kaufen. Ich schaffe es nicht mal, die PS+ Spiele der PS3 zu spielen, wobei da natürlich FF XIV auf der PS4 nicht ganz unschuldig ist :D

Zum Thema PS+ selbst, ich finde, Sony sollte sich einfach mit den Aussagen zurückhalten, dass füe jeden etwas dabei ist, wenn man es dann nicht erfüllen kann. Lieber nichts sagen außer den Terminen, wann die Titel veröffentlicht werden, alles andere macht die Schlinge um den Hals nur noch enger.

Geschrieben

Ich sollte dich evtl. korrigieren. Vorerst kommt mir SacredIII nicht ins Haus. Zu pessimistisch sind meine Aussichten, zu frech (siehe Allgemeiner Thread Diskussion im SacredIII Sub-Forum) die DLC Politik zum Erscheinen des Spiels von DeepSilver.

Geschrieben
Kannst mir ja mal einen Bericht in meinem Projekt hinterlassen, wie Sacred 3 so ist. Bin da schon interessiert dran, aber ich will eigentlich kein neues PS3 Spiel mehr kaufen. Ich schaffe es nicht mal, die PS+ Spiele der PS3 zu spielen, wobei da natürlich FF XIV auf der PS4 nicht ganz unschuldig ist :D

Zum Thema PS+ selbst, ich finde, Sony sollte sich einfach mit den Aussagen zurückhalten, dass füe jeden etwas dabei ist, wenn man es dann nicht erfüllen kann. Lieber nichts sagen außer den Terminen, wann die Titel veröffentlicht werden, alles andere macht die Schlinge um den Hals nur noch enger.

Es ist doch eh jeden Monat das Selbe. Jeder verspricht sich irgendwas. Jeder hofft irgendwas und am Ende ist keiner zufrieden :D

Geschrieben
Bin froh FEZ damals im Wochen Angebot nicht gekauft zu haben, warum es aber schon im PS+ ist wundert Mich. Ist es denn nicht neu?

Habe ebenfalls Mir überlegt die Hitman Trilogy zu holen.

Danke 2D-Held für den Einblick.

Und Leute! Lego ist doch gar nicht in der August Collection enthalten xD

Spielt Lego Harry Potter in Wirklichkeit in einer Playmobil-Welt? :biggrin5:

Geschrieben

Uiuiui Mind Zero und Conception II beides im Summer Sale mit Ps+ rabatt, da bin ich jetzt auch vom Ps+ IGC August jetzt nicht mehr ganz so entäuscht!

Geschrieben
Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ Wäre kein Beinbruch die Spiele Kreuz und Quer zu spielen.

Hitman kauft man sich, wenn man Spass an Stealth-Spielen hat und gerne selbständig den "besten Weg" zum Ziel sucht. Das schliesst ein, ein Level sehr oft neu zu starten (Trial and Error). Einige Level sind sehr offen mit mehreren Möglichkeiten ans Ziel zu kommen und dann gibt es auch ein paar, die etwas linearer sind. Den optimalen Weg herauszufinden macht die Spiele so reizvoll. Ohne Geduld würde ich die Spiele nicht anrühren, es sei denn, es wird direkt mit einem Walkthrough gespielt, was sehr schade wäre und selber spielen unnötig macht.

In den ersten beiden Spielen (Silent Assassin und Contracts) wird dir sehr sicher die KI des öfteren einen Strich durch die Rechnung machen. Die verhält sich gerne mal unberechenbar. Blood Money ist da technisch und vom Missionsdesign am besten und auch mein Lieblingsteil. Absolution ist am anfängerfreundlichsten und auch nicht so übel, leider haben die das Gameplay mit dieser "Tarnenergie" (so nenne ich die jetzt mal^^) versaut, die nötig ist, um vor "Kollegen" nicht aufzufallen.

Naja, mit den Spielen kann man viel Spass haben, wenn man sie richtig spielt (richtig = stealth, nicht durchballern)

Viel Spass :smile:

@Update

Schade, das Gerüchte-Update wäre ein Volltreffer gewesen (PS3), das hier ist 'ne Niete. Werde Proteus aber eine Chance geben.

Erst mal vielen dank für deine hilfe, war sehr informativ. Die trilogie ist jeden moment fertig geladen, 10 gb in 50 minuten, da kann man ned meckern. :P Und 8,99 mit plus ist echt 'n schnäppchen, auch wenn die 3 teile von 02, 04 und 06 sind, was ich vorher gar nicht wusste. Aber das macht mir nix aus, ich brauch nicht die neuesten games. Die hitman-wikipedia hab ich komplett gelesen und folgendes gefunden:

"47: Ein großer, glatzköpfiger Mann, welcher im Genlabor aus der Kombination der DNA von fünf Superschurken entstanden ist. Das Labor befindet sich in einer umfunktionierten rumänischen Irrenanstalt." Haha, das klingt schonmal nicht uninteressant.....irrenanstalt ist immer gut :P Laut wiki und deiner aussage ist hitman ein reines stealth game........juhuuuuuu, genau SO ETWAS brauch ich. Ich habe da schon viel erfahrung gesammelt, ich habe zb "Dark Project: Der Meisterdieb" (1998) damals mit viel leidenschaft gespielt, auch die ersten splinter cell games mit sam fisher, da siehste mal wie "jung" ich bin :(

Sodele......download ist fertig, dann werde ich jetzt installieren und den "glatzkopf" mal in seiner anstalt besuchen.

@Gerüchte-update: spekulieren hat seine reize, aber bringt iwie nix, hat sich dieses mal ja wieder gezeigt.

Denn: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :P

Geschrieben

ohh jaa Dark Project war ein Kracher damals. Ich habe es ebenso geliebt, was auch daran liegt, dass das Mittelalter Flair so richtig mein Ding ist.

Geschrieben

Ok. Hab mich nämlich schon dusselig gesucht und mich letztlich doch sehr gewundert, dass es 5 Tage vor Veröffentlichung noch gar nichts gibt.

Metrico stand ich im Übrigen zu Beginn ja eher abweisend gegenüber aber nach ein paar Videos sieht es doch sehr interessant aus. Nicht unbedingt schön - aber interessant.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...