Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sale definitiv morgen Mittag / früher Nachmittag. PS+ ist nicht sicher, aber ich würde mal zu 100% sagen nicht diese Nacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Silencer04 viewpost.gif

Ich glaube/hoffe das es Ironie war :D wer wünscht sich denn noch so ein drittklassiges Rennspiel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also lieber ein drittklassiges rennspiel als ein RPG ;)

Aber egal, morgen wissen wir hoffentlich mehr, beeinflussen können wir es eh nicht

Es war ironie :D Mal abgesehen von der Qualität der Racinggames, hatten wir bereits die meisten die es für die Vita gibt xD F1 und Wrc sind glaub sogar die einzigen die zwecks Metacritics passen würden.

Aber naja mal gucken was morgen angekündigt wird, hauptsache kein PSP Game.

Geschrieben
Zuletzt haben ja diese Leaks immer recht gehabt :smile:

Denke schon das es so kommen wird.

Das war einerseits eine ganz andere Quelle, die inzwischen versiegt ist, andererseits waren die genannten Spiele dort glaubwürdiger, insbesondere wenn man bedenkt, dass mehrere Publisher bereits dementiert haben, dass ihre Spiele nicht in diesem Monat (resp. August) ins Plus-Programm kommen.

Insofern warte einfach mal die Ankündigung ab, sie wird ja noch diese Woche kommen.

Geschrieben
Fred Dutton (@FredDutton) tweeted at 1:33pm - 29 Jul 14:

@PooWithEyes @joshlhood We generally announce 7 days before the games switch, so yes, likely tomorrow. As ever, could slip 24 hours or so. (https://twitter.com/FredDutton/status/494083323577503744)

Von gestern der Tweet. Also heute kommt die Ankündigung - wenn was dazwischen kommt dann halt morgen.

Edit: Hier (https://mobile.twitter.com/FredDutton/status/494435856812609536) schiebt er nach, dass die Titel heute nachmittag bekannt gegeben werden.

Geschrieben
4 PM BST soll wohl 16:00 Uhr britischer Standardzeit heissen. Wäre dann 17 Uhr bei uns oder?

So ist es. Schön das sie es schon heute bekanntgeben.

Geschrieben
Ein haufen games, aber für mich überhaupt nix dabei, schade.

Bei mir das gleiche, entweder uninteressant oder ich habs schon. Das einzige, was mich interessieren würde, wäre Battlefield 4. Aber da kämpf ich mit mir selbst, ob ichs überhaupt kaufen soll.

Geschrieben

Bei aller Liebe zu den sehr abwechslungsreichen Updates, aber ich kann diese mMn miesen LEGO-Portierungen für die Vita echt nicht mehr sehen. Für mich wirken die jedes Mal wie billige Portierungen vom 3DS.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...