Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr das wieder draus lest. Die Jungs nehmen den Mund immer so voll und versprechen Dinge, die man dann nur als enttäuschend bezeichnen kann. Macht euch nicht allzugroße Hoffnungen auf ein Retail-Game für die PS4.

Das Gegenteil war gemeint, es gibt dazu weder Infos noch Sicherheit ob überhaupt regelmäßig für die PS4 was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenteil war gemeint, es gibt dazu weder Infos noch Sicherheit ob überhaupt regelmäßig für die PS4 was kommen wird.

Schau dich mal um. In jedem Blog/Forum, das mit Playstationthemen zu tun hat, wird gerade behauptet, dass es auf jeden Fall, die haben das versprochen und wehe, wenn nicht, ein Retail-Game für die PS4 geben wird. Schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Sony was versprochen? Erinnere mich nur an Drive Club und selbst das wird abgespeckt.

Es ging ja in der Frage oben eh um die alle paar Tage gestellte wann-Frage und die könnte unabhängig von der ob-Frage eh noch nie beantwortet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS Rivals für die PS3 find ich hingegen gar nich so unrealistisch, fänds nich schlecht auch wenns wieder ein rennspiel ist ^^

Was ich aber sehr schwach finde, ist das sie ein neues System einführen und nach nichtmal 2 Monaten die termine nicht mehr einhalten können. Naja vielleicht erwartet uns wirklich ein gutes Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hat Sony was versprochen? Erinnere mich nur an Drive Club und selbst das wird abgespeckt.

Es ging ja in der Frage oben eh um die alle paar Tage gestellte wann-Frage und die könnte unabhängig von der ob-Frage eh noch nie beantwortet werden.

Sony hat eben nichts versprochen. Egal, ich habe den Eindruck, wir beide meinen das selbe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal im Playstation-Blog der Amis oder dem englischsprachigen Europa Playstation-Blog gelesen? Immer dieses Gebabbel "typisch deutsch". Das kann nur von Menschen kommen, die über die Stadtgrenzen ihres Heimatdorfes nicht hinaus gekommen sind und gerne Dinge unkritisch übernehmen.

Heimatdorf? Hahaha lustig. Wenn niemand die Entwickler unterstützt, meinst du dann gibt es weiterhin spiele? Wer nur jammert und nichts leistet, der hat auch wenig zu melden. Nfs rivals wäre auch ne Option

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das große PLAY-Event im PlayStation Store. Unter anderem sind Spiele wie Rogue Legacy und CounterSpy im Angebot.Ab dem 29. Juli 2014 veranstaltet Sony Computer Entertainment das große PLAY-Event im PlayStation Store. In einem Zeitraum von einem Monat gibt es im wöchentlichen Rhyhtmus neue Spiele im Angebot.Wer sich alle vier Spiele im Rahmen des Events kauft, erhält einen Nachlass in Höhe von zehn Dollar. Wer zudem über eine gültige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus verfügt, bekommt einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Bei sämtlichen Spielen handelt es sich um sogenannte CrossBuy-Titel und können sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation Vita gespielt werden. Die Termine in der folgenden Übersicht gelten zumindest für Nordamerika, die europäischen Termine sind noch nicht bestätigt.

PlayStation Store PLAY 2014

Rogue Legacy*- 29. Juli 2014The Swapper*- 5. August 2014Hohokum*- 12. August 2014CounterSpy*- 19. August 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich skeptisch, dass für die PS4 mal richtige Vollpreistitel (Knack, Killzone, etc) überhaupt über das Plus Abo angeboten werden. Habe das Gefühl das Sony nicht mehr so spentabel sein wird, wie bei der PS3 und Vita bisher.

Und ich frage mich ja auch, was es im nächsten Monat wieder an Angeboten gibt, aber mal ehrlich an die "Stürmenden" hier drinnen, habt Ihr alle Titel der letzten Monate auf 100%, bzw. Platin gebracht oder sie zumindest durchgespielt? Ich komme mit dem Spielen fast nicht mehr nach, geschweige denn an meinen gekauften Spielen (bspw. GTA5, Skyrim, Killzone Shadowfall, Battlefield 4 oder Infamous 2nd Son) weiterzukommen.:emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...