Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am/pm ist schon wichtig weit die sales und Rabatte immer zu einer bestimmten Zeit enden und Sony immer nur pm Zeiten schreibt. Und da einige nicht wussten das 12pm us Mitternacht ist, ist es dann zu der Diskussion gekommen. Aber ist ja zum Glück auch wieder vorbei.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....ja ok, dann entschuldige ich mich mal, ich konnte ja nicht wissen, dass dieses am-pm-thema von so epochaler Wichtigkeit ist.:eek:

Auf der anderen Seite soll es aber in der Tat Menschen geben, die imstande sind, mal einfach zu sagen: "Ja, irgendwie hat sie schon Recht." Dazu wäre allerdings eine gewisse Portion Reife Voraussetzung. Und die suche ich bei diversen Posts vergeblich. Naja, was solls, zumindest weiß ich jetzt warum ich hier kaum noch etwas schreibe, ich bin dem Niveau hier scheinbar nicht gewachsen.

Und genau mit diesen Posts wird es dann aber auch nicht besser. Die AM/PM Debatte hatte einen Sinn und auch einen Bezug zum Thema, kein Grund, es mit einem sarkastischen "epochal" ins Lächerliche zu ziehen.

So wie deine Fragen für dich wichtig sind, sind es die ihren für die anderen Leute.

Abschliessend nehmen wir nun bitte wieder das Off Topic heraus, das nun endgültig startete, und kommen zum Thema PS+ zurück.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie hat sie schon recht. Sie ist dem Niveau hier scheinbar wirklich nicht gewachsen. Jedenfalls nicht in ihrer jetzigen, pissigen Verfassung. Jeden hier jetzt anzugiften, selbernannte offtopic Themen nach Tagen wieder rauszuholen und kindisch mit Übertreibungen zu argumentieren, ist einfach nur peinlich. Und vorallem: jeglicher weiterer Gesprächsbedarf dazu sollte jetzt per PN geregelt werden. Das tut ja den Augen weh, diesen Thread zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie hat sie schon recht. Sie ist dem Niveau hier scheinbar wirklich nicht gewachsen. Jedenfalls nicht in ihrer jetzigen, pissigen Verfassung. Jeden hier jetzt anzugiften, selbernannte offtopic Themen nach Tagen wieder rauszuholen und kindisch mit Übertreibungen zu argumentieren, ist einfach nur peinlich. Und vorallem: jeglicher weiterer Gesprächsbedarf dazu sollte jetzt per PN geregelt werden. Das tut ja den Augen weh, diesen Thread zu lesen.

Super, und du hilfst mit diesem Post genau so wenig ...

siehe ANDARA-HAG`s: back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, und du hilfst mit diesem Post genau so wenig ...

siehe ANDARA-HAG`s: back to topic

Tut mir leid, dass ich meinen post nicht nachträglich gelöscht hab, nachdem ich seinen Beitrag nach dem posten gesehen habe aber ich dachte, ich lass den Verweis auf die PN Funktion trotzdem mal stehen. Nur wie ich sehe, bringt das nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber bei Leuten wie Pinki kommt mir echt mein Frühstück wieder hoch. Du hältst dich auf eine unfassbar widerliche und unsympathische Weise für etwas besseres als den Rest der Leute in diesem Thread und das geht mal gar nicht. Deine Posts hier waren mit Abstand die am anstrengendsten zu lesen. Nicht weil sie zu eloquent formuliert waren, sondern weil sie einfach so ausschweifend und teilweise sinnlos formuliert waren, dass es mir irgendwann in den Augen wehtat und jetzt spielst du dich hier als ultra überlegene Intelligenzbestie auf und stellst dich über alle anderen. Deiner Meinung nach, sind hier alle scheinbar irgendwelche Nerds und Freaks, während du ne coole Socke bist und beim Public Viewing die Sau rauslässt und sowas wie Zocken gar nicht nötig hast. Mal daran gedacht, dass sich hier ebenso wie im Reallife auch zB Sportler und sonstige sympathische Menschen aufhalten?

Sorry, falls das gegen eine der Forumregeln verstoßen haben sollte. Dann habe ich kein Problem damit, dass der Post gelöscht wird. Nur hoffe ich, dass er in diesem Fall lange genug besteht, dass Pinki ihn lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier niemand als Nerd oder Freak beleidigt. Aber dir zuliebe mach ich jetzt mal eine Ausnahme, du bist nicht nur ein Nerd und ein Freak, sondern zudem noch ein oberflächlicher Hanswurst. DU warst es doch von Anfang an, der meine Posts lächerlich gemacht hat, und nicht nur meine Posts. Und ja, mir ist es Wurscht, ob ich hier gelöscht oder gebannt werde. Also nur zu.

Aber eines muss man euch Buben hier lassen, zusammenhalten könnt ihr gut. :P

er meinte

deine art wie du dich ausdrücks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier niemand als Nerd oder Freak beleidigt. Aber dir zuliebe mach ich jetzt mal eine Ausnahme, du bist nicht nur ein Nerd und ein Freak, sondern zudem noch ein oberflächlicher Hanswurst. DU warst es doch von Anfang an, der meine Posts lächerlich gemacht hat, und nicht nur meine Posts. Und ja, mir ist es Wurscht, ob ich hier gelöscht oder gebannt werde. Also nur zu.

Aber eines muss man euch Buben hier lassen, zusammenhalten könnt ihr gut. :P

Damit beweist du ultimative Reife. Ich bin weder ein Nerd, noch ein Freak. Oberflächlich, ok will ich nicht leugnen, bei hässlichen Weibern könnt ich mich übergeben.

Und du machst wieder weiter: "euch Buben". Ich kenne keinen der Poster hier persönlich und halte auch keinen schriftlichen Kontakt mit ihnen, weder hier noch im PSN oder sonst wo. Ich hab gar nicht versucht jemand Bestimmtes in Schutz zu nehmen. Deine Art geht einem einfach gehörig auf den Zeiger.

Und da du es scheinbar für unmöglich hältst:

Man kann sportlich und gutaussehend sein, viele Freunde haben UND sogar ab und zu gern mal ein paar Runden zocken.:eek::eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo? Schreibt euch per pn. Es interessiert hier niemanden wer eine Hanswurst oder intelligenzbestie ist. Eure post nerven und langweilen nur noch. Hier geht's um psplus und nicht um pinky und der brain. Verhaltet euch vernünftig und klärt das unter euch. Kindergartenmist hier.

Kann es sein dass nächste Woche schon die neuankündigungen kommen? Das geht derzeit echt zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Schreibt euch per pn. Es interessiert hier niemanden wer eine Hanswurst oder intelligenzbestie ist. Eure post nerven und langweilen nur noch. Hier geht's um psplus und nicht um pinky und der brain. Verhaltet euch vernünftig und klärt das unter euch. Kindergartenmist hier.

Kann es sein dass nächste Woche schon die neuankündigungen kommen? Das geht derzeit echt zu schnell

ja findest du ?

ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen spiele.

gibt es denn da schon Gerüchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar was in diesem Thread abgeht und das nicht erst heute oder seit kurzem. Da wird man per IM informiert dass hier der eigene Name wieder mal ohne jeglichen Bezug in den Dreck gezogen wird, wie es ja quasi schon allwöchentliche Tradition ist, und dann ist man noch immer äußerst unzureichend auf den Schund vorbereitet den man hier dann letztlich vorfindet. Angesichts der Penetranz, Frequenz und dem ausbleiben jeglicher Folgen, muss ja quasi davon ausgehen dass die lieben Moderatoren die Regeln sehr eigenwillig auslegen.

f957ab2d87bfd3aad69a975ed0895ffa.png

Bisher habe ich mir einfach mit ignore beholfen und vermutet dass irgendwann jemand genug Eigeninitative aufbringen würde, um zu erkennen was für eine giftige Atmosphäre manche hier schaffen. Für alle. Aber das war wohl illusorisch, womit ich mich dann nun einfach komplett vom Thema verabschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ne, nen ausführlichen Kommentar dazu lass ich jetzt mal weg, bringt ja nichts und wäre auch nur vergeudete Zeit... Außerdem muss man das nicht noch weiter ausführen und sich endgültig darin verrennen, oder?

Zum Thema:

Wobei der erste Punkt jetzt vielleicht nicht komplett zum Thema passen könnte, aber egal. Mir ist aufgefallen das im PSN-Store (PS3) jetzt unter PS+ auch die PS4 Games angezeigt werden, bisher waren die ja nur im Webstore, oder halt auf der PS4, welche ich ja noch nicht habe, sichtbar :)

Und darauf was als nächstes an Games kommt bin ich auch schon gespannt, diesmal war ja mal nicht soviel für mich dabei. Was aber, ich glaub ich hab das schon mal geschrieben, nicht sonderlich schlimm ist. Hab ja ohnehin noch genug zum zocken, sowohl an Plus-Titeln als auch an Retail-Titeln ^^

Aber ich hoffe auf jeden Fall noch auf ein paar starke Line-Up's für dieses Jahr und ich denke das sicher noch ein paar coole und interessante Sachen kommen werden (hoffentlich kein The Last of US, hoffentlich kein The Last of US :xd::'> :P ) :)

So und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich noch auf heute Abend vorbereiten ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ryu: Ich hoffe auch , dass TLoU nicht kommt. :D

Oh, ich dachte ich hätte das wieder rausgelöscht :eek6::xd::'> :D Na ja, nach Uncharted 3 bin ich etwas vorsichtig was Titel, von Naughty Dog angeht. Aber ich denke wenn es wirklich mal in der IGC vertreten sein sollte würde ich es eventuell sogar mal anspielen und wer weiß vielleicht überrascht es mich ja und es ist nicht so lahm wie UC3 ^^

Und so komplett ernstgemeint war es ohnehin nicht, aber lieber kein TLoU und dafür ein anderes gutes/interessantes (PS3) Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Titel ja jetzt immer fest am ersten Mittwoch des Monats kommen und die Ankündigung in etwa eine Woche zuvor gemacht wird, dürften die neuen Titel am 30./31.07. benannt werden. Gerüchte gibt es keine mir bekannten. Nur Rate- und Vermutungsthreads ohne solide Informationsquellen. Zu finden auf Reddit oder im normalen Playstation Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte ich hätte das wieder rausgelöscht :eek6::xd::'> :D Na ja, nach Uncharted 3 bin ich etwas vorsichtig was Titel, von Naughty Dog angeht. Aber ich denke wenn es wirklich mal in der IGC vertreten sein sollte würde ich es eventuell sogar mal anspielen und wer weiß vielleicht überrascht es mich ja und es ist nicht so lahm wie UC3 ^^

Und so komplett ernstgemeint war es ohnehin nicht, aber lieber kein TLoU und dafür ein anderes gutes/interessantes (PS3) Spiel :)

TLoU mit Uncharted zu vergleichen ist wie Resi4 mit Tomb Raider zu vergleichen. Sind beider 3rd Person Spiele. Das wars dann aber auch. Wenn du storygetriebene Spiele magst, wo es nicht darum geht sich mit viel Krawall durch die Levels zu kämpfen, kannst du dich mal an TLoU versuchen. Wenn du es auf schwer anfängst hast du eine wirklich gute Spielerfahrung. Ist nicht umsonst so erfolgreich gewesen das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...