van_ike Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 sollten die neuen plus spiele nicht schon per suchfunktion runterladbar sein?? Früher waren sie relativ zeitig im Store, seit einiger Zeit kommen sie erst gegen späten Abend.
Uranec Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Sie haben gezwischtert dass es Probleme mit LEGO gibt. Das wird sie vermutlich auch insgesamt aufhalten. We've had a technical issue with pushing LEGO Batman 2: DC Superheroes live on PS Plus. We're looking into this. Thanks for your patience.
No|Af Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Sie haben gezwischtert dass es Probleme mit LEGO gibt. Das wird sie vermutlich auch insgesamt aufhalten. Danke, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst. Hab mich schon gewundert, da das Update sonst immer gegen Mittag online war - zumindest im Web Store.
Realmatze Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ratchet and Clank für die Vita ist immerhin schon online, also Update läuft^^
Skyfire Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Lade grad die ps3 games. Im Store sin sie unter ps+ drin, kosten aber noch. Sobald sie im Einkaufswagen sind sin sie aber kostenlos
Mogwile Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Lade grad die ps3 games. Im Store sin sie unter ps+ drin, kosten aber noch. Sobald sie im Einkaufswagen sind sin sie aber kostenlos Alle Spiele bis auf LEGO kann man über den Web Store in den Einkaufswagen legen und es wird 0,00€ angezeigt. Also bis jetzt alles downloadbar bis auf Lego
bk_vg Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Früher waren sie relativ zeitig im Store, seit einiger Zeit kommen sie erst gegen späten Abend. alles klar, danke. und auch an uranec. dachte schon ich bin geistig im falschen tag hängengeblieben...
der_marx Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 bei mir das gleiche. Allerdings geht auch Doki Doki für PS3 und PSV noch nicht zum downloaden bei mir... EDIT: und kaum sag ich was, gehts -.-
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Kurze Frage und zwar war ja guacamelee mal in Ps+ gratis (kann mich jedenfalls nicht erinnert dafür bezahlt zu haben und sharen tu ich nicht also wirds wohl daher kommen) Jetzt gibt es ja die super turbo championedition davon für die ps4. Wollte ich mir eigentlich kaufen allerdings hab ich dann die Upgradeversion entdeckt. Die kostet nur 4€. Das ich sie kaufen kann ist doch schon ein anzeichen dafür da sich sie dann auch problemlos spielen kann oder? Also wenn ich da zuschlage gibt es keine probleme da ich ja durch Ps+ die "original" version "gekauft" habe oder?
magic_hero Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Das ich sie kaufen kann ist doch schon ein anzeichen dafür da sich sie dann auch problemlos spielen kann oder? Also wenn ich da zuschlage gibt es keine probleme da ich ja durch Ps+ die "original" version "gekauft" habe oder? Ja. Du hast das Spiel dann ganz normal in deiner Downloadliste.
No|Af Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Kurze Frage und zwar war ja guacamelee mal in Ps+ gratis (kann mich jedenfalls nicht erinnert dafür bezahlt zu haben und sharen tu ich nicht also wirds wohl daher kommen) Jetzt gibt es ja die super turbo championedition davon für die ps4. Wollte ich mir eigentlich kaufen allerdings hab ich dann die Upgradeversion entdeckt. Die kostet nur 4€. Das ich sie kaufen kann ist doch schon ein anzeichen dafür da sich sie dann auch problemlos spielen kann oder? Also wenn ich da zuschlage gibt es keine probleme da ich ja durch Ps+ die "original" version "gekauft" habe oder? Gekauft ist gekauft. Das macht keinen Unterschied, ob man die Version durch Plus "gekauft" hat oder regulär - ergo, wird es da kein Problem geben..
KrijsKriser Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 und wenn mein Abo dann ausläuft? dann habe ich das Spiel ja nicht mehr gekauft, aber geht es dann immer noch auf der PS4? nur rein hypotetisch, kam mir gerade so in den Kopf^^
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Gekauft ist gekauft. Das macht keinen Unterschied, ob man die Version durch Plus "gekauft" hat oder regulär - ergo, wird es da kein Problem geben.. Ja so hätte ich mir das auch gedacht ^^ und wenn mein Abo dann ausläuft?dann habe ich das Spiel ja nicht mehr gekauft, aber geht es dann immer noch auf der PS4? nur rein hypotetisch, kam mir gerade so in den Kopf^^ Naja es hieß ja immer wenn man nur 1c ausgibt kann mans für immer behalten. Ich werd jetzt einfach mal drauf spekulieren das ich es wie das original ziemlich durchsuchten werden und nachdem ich plus noch einige Jahre abboniert habe wird mich das dann hoffentlich nimmer interessieren ^^ Also scheis drauf ich hol mir den Mist jetzt einfach ^^
No|Af Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 und wenn mein Abo dann ausläuft?dann habe ich das Spiel ja nicht mehr gekauft, aber geht es dann immer noch auf der PS4? nur rein hypotetisch, kam mir gerade so in den Kopf^^ Alles, wofür man bezahlt hat, darf man auch behalten, wenn das Abo abläuft. Und da die PS4-Version ein eigenständiges Spiel ist, braucht man die PS3-Version nur als Nachweis, um das Upgrade auch kaufen zu dürfen. Danach ist es egal, ob Plus abläuft..
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 für batman Vita soll ich immer noch 25 € berappen.. ufffff... Ich glaube ich warte bis morgen
alcatrazcrys Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich hätte eine frage da ich im store noch nicht das Ratchet & clank nicht finde für vita also komplett nur die einzelnen wollte ich fragen wie ich an alle komplett für vita komme oder ob es noch nciht online ist
H45t_NFDM Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Falscher Thread. Aber einfach die ps3 Version am pc kaufen und du kannst die einzelnen teile auf der vita laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Falscher Thread. Aber einfach die ps3 Version am pc kaufen und du kannst die einzelnen teile auf der vita ladenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ist das spiel corssbuy?
saghor Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja, ist Cross-Buy. Ich habs mir heute gekauft und es ist genau so wie H45t_NFDM es sagt.
Sonic94 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 geil dann kann ich mir die 3 ja auch runter laden
Recommended Posts