Sonny Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wer braucht eigentlich ein TLoU, wenn vielleicht Terraria kommt?
No|Af Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wer braucht eigentlich ein TLoU als Plus-Titel, wenn man dieses zauberhafte, von Naughty Dog geschaffene, Meisterwerk bei Amazon und co. erwerben kann? Bei der PS4-Version wäre das natürlich etwas Anderes. Spaß
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wer braucht eigentlich ein TLoU, wenn vielleicht Terraria kommt? Hab mir gerade mal rein aus Neugier den Trailer angeschaut. Kann es sein, daß du gerade tropische Früchte mit verfaulten Zwetschgen vergleichst? Oder warum sonst kommst du ausgerechnet auf Terraria? Oder ist das etwa auch son Geheimtipp, wie einst Resogun? Ich kenne ja beide Spiele nicht, aber Terraria sagt mir auf Anhieb überhaupt nicht zu.
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Terraria ist im us ps+ diesen monat, ich denke deshalb.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Wer braucht eigentlich ein TLoU als Plus-Titel, wenn man dieses zauberhafte, von Naughty Dog geschaffene, Meisterwerk bei Amazon und co. erwerben kann? Bei der PS4-Version wäre das natürlich etwas Anderes. Spaß Die PS4 wird GEKAUFT. Ich hab nicht so lange drauf gewartet, nur um mir am Ende doch die PS3-Version kostenlos runterzuladen. Werde zwar dennoch keine 60 od. 70€ dafür ausgeben, aber dieses Game gehört einfach in meine Sammlung.
Sonny Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hab mir gerade mal rein aus Neugier den Trailer angeschaut. Kann es sein, daß du gerade tropische Früchte mit verfaulten Zwetschgen vergleichst? Oder warum sonst kommst du ausgerechnet auf Terraria? Oder ist das etwa auch son Geheimtipp, wie einst Resogun?Ich kenne ja beide Spiele nicht, aber Terraria sagt mir auf Anhieb überhaupt nicht zu. Ja, wie schon erwähnt, liegen die Chancen bei Terraria ganz gut, da es im US Plus war und auch sonst für mich wie ein aussichtsreicher Kandidat erscheint. Und ich freu mich da auch ziemlich drauf. Die Demo, die ich vor kurzem gespielt hab, fand ich schon ziemlich gut und super entspannend auf der Vita kurz vorm schlafen gehen mit eigener Musik. Lediglich die gute Aussicht bei Plus hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Hab zwar noch nie ein Abbau-und Aufbauspiel gespielt aber ich denke nach der Demo, dass ich zu denen gehöre, bei denen dieses Konzept durchaus funktioniert.
The Metalman Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Bloß nich Terria Ich kann mit Mindcraft und Terria überhaupt nichts anfangen. Habe sogar beide Demonen (Demo von den beiden ; P) gespielt und leider hat es Mir gar nicht gefallen.
Snieckz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Bezüglich Terraria gab es eine Antwort auf Twitter: Francisco Ribeiro @dr3amcast3r Jun 19 @FredDutton just saw that SCEA is getting terraria on IGC next month. Any chance we get the same love in SCEE? 4:40 am - 19 Jun 2014 · Details Tweet text Reply to @dr3amcast3r @FredDutton Fred Dutton @FredDutton Jun 19 @dr3amcast3r No immediate plans for that one Sprich im EU PS Plus dürfte das erstmal nicht auftauchen.
Sonny Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ah gut, dann weiß ich Bescheid. Werd dann mal gucken, wann ich es mir hole.
Uranec Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 For those asking, PS Plus reveal might happen this afternoon, but might not. Strong line-up I think, though I'm sure some will disagree! Vielleicht gibts heute die Ankündigung für Juli, vielleicht auch nicht. Vielleicht tolle Inhalte, vielleicht auch nicht.
BboyLucky Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Vielleicht gibts heute die Ankündigung für Juli, vielleicht auch nicht.Vielleicht tolle Inhalte, vielleicht auch nicht. Also kommts wohl morgen ^^ und iwie ahne ich hier nix gutes ->Strong line-up I think, though I'm sure some will disagree!
Fischwaage Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Vielleicht gibts heute die Ankündigung für Juli, vielleicht auch nicht.Vielleicht tolle Inhalte, vielleicht auch nicht. Wer hat das geschrieben? Wo? Also das Englische in deinem Beitrag...
Uranec Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Fred Dutton auf Twitter. Richtig. Verstehe eh nicht warum nicht alle Computerspiele Fans auf Twitter unterwegs sind. Mit Abstand das beste Medium um auf dem laufenden zu bleiben oder sich Gehör zu verschaffen. Da sind wirklich so gut wie alle aus der Industrie aktiv. Und es ist immer wieder mal auch für Späßchen gut, so wie hier gerade. https://twitter.com/Golwar/status/481781423737958400
iYargh Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hab Terraria auf PS3 und Vita jeweils zum Release geholt und bin sicher bei 60+ Stunden. Auf Bus- oder Bahnfahrten Tunnel graben und Sachen entdecken macht einfach großen Spaß.
Snieckz Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich warte da eher auf Starbound. Hat ja auch große Ähnlichkeiten zu Terraria, soll aber erst in nicht all zu naher Zukunft für die Konsolen kommen.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Richtig. Verstehe eh nicht warum nicht alle Computerspiele Fans auf Twitter unterwegs sind. Mit Abstand das beste Medium um auf dem laufenden zu bleiben oder sich Gehör zu verschaffen. Da sind wirklich so gut wie alle aus der Industrie aktiv. Und es ist immer wieder mal auch für Späßchen gut, so wie hier gerade. https://twitter.com/Golwar/status/481781423737958400 Vielleicht, weil nicht alle perfekt Englisch können? Ich z. B. habe diesen Joke irgendwie nicht verstanden.
SpitFire Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Vielleicht, weil nicht alle perfekt Englisch können? Ich z. B. habe diesen Joke irgendwie nicht verstanden. Soll ne Anspielung darauf sein dass Leute verschieden Spiele nicht spielen weil man sonst vllt. was in der Trophäenliste hat das einem nicht gefällt, in dem Fall wohl a) Spiele die man am Anfang geflamet hat b) Spiele die man nicht instantplatinieren kann und bei denen man dann halt nur 23prozent hat, oder so Naja, so hab ich es jedenfalls verstanden. Natürlich muss man dann natürlich auch die Meme, also das Bild selbst zum Scherz mit hinzu rechnen. Fand ich auch nicht SO lustig, ist aber dennoch ziemlich passend, da die meisten Leute die ich kenne ein Spiel dass sie nicht platinieren können oder wollen einfach überhaupt nicht spielen, egal ob es vom Skill her nicht machbar wäre, oder eben weil es Onlinetrophäen hat (auf die die Person dann keine Lust hat, oder die nicht machbar sind weil sie verbuggt sind oder die Server schon aus sind.
dorn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Fand ich auch nicht SO lustig, ist aber dennoch ziemlich passend, da die meisten Leute die ich kenne ein Spiel dass sie nicht platinieren können oder wollen einfach überhaupt nicht spielen, egal ob es vom Skill her nicht machbar wäre, oder eben weil es Onlinetrophäen hat (auf die die Person dann keine Lust hat, oder die nicht machbar sind weil sie verbuggt sind oder die Server schon aus sind. Und da hört meiner Meinung nach der Spaß am Spielen auf. Mir zb hat The Last of Us und Watch Dogs überhaupt nicht zugesagt. Bei dem einem habe ich "0" Trophäen bei dem anderen 1ne einzige. Und es ist mir latte. BtT: Hab zwar vom letzten Monat noch keins gespielt ,freue mich aber dennoch auf neuen Inhalt . Auch wenn es nur Indie's werden.
Recommended Posts