Tainted Coil Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist das mit Sly und PES14 eigentlich schon offiziel bestätigt, oder ist das nur ein Gerücht? Im PS Blog steht davon zumindest nichts.
reptil Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ist das mit Sly und PES14 eigentlich schon offiziel bestätigt, oder ist das nur ein Gerücht? Im PS Blog steht davon zumindest nichts. Ist noch ein Gerücht.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wann werden die denn immer Bestätigt?
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sonst war es immer 1 Woche vorher. Also eigentlich gestern nachdem sie es letzten Monat geändert haben das dass update jetzt immer am Anfang des Monats kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
linkinniki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Sonst war es immer 1 Woche vorher. Also eigentlich gesternnachdem sie es letzten Monat geändert haben das dass update jetzt immer am Anfang des Monats kommt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Vor gar nicht allzulanger Zeit kamen die Updates regelmäßig zwei Wochen vorher... wundert mich auch sehr, dass die neuerdings so spät kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich glaube die machen das damit die noch etwas an den spielen verdienen können. Wenn man nicht weiß was kommt kann es ja sein das man sich genau das spiel kauft was dann 2-3 Tage für Plus kommt. Auch für die Zukunft sag ich ma das TLoU am ende des Jahres auch bei Plus drin is für ps3, so 1-2 Monate nachdem es für die ps4 released wurde. Genau wie mit TR diesen Monat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
linkinniki Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich glaube die machen das damit die noch etwas an den spielen verdienen können.Wenn man nicht weiß was kommt kann es ja sein das man sich genau das spiel kauft was dann 2-3 Tage für Plus kommt. Auch für die Zukunft sag ich ma das TLoU am ende des Jahres auch bei Plus drin is für ps3, so 1-2 Monate nachdem es für die ps4 released wurde. Genau wie mit TR diesen Monat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich glaube, dass TLoU ein ganz heißer Kandidat für eins der drei Jahrestitel ist. Btw. gabs mal was neues bezüglich der Jahrestitel für die Vita? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich glaube, dass TLoU ein ganz heißer Kandidat für eins der drei Jahrestitel ist.Btw. gabs mal was neues bezüglich der Jahrestitel für die Vita? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk bei der Vita müssen wir wohl auf den nächsten Jahrestitelwechsel warten bis neue infos kommen.
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Die Annahme, dass wir demnächst 3 neue Jahrestitel bekommen ist recht naiv... Ich würde mir zwar wünschen, dass es so kommt, aber ich könnte mir genauso vorstellen, dass sie die ps3 Jahrestitel einstampfen oder reduzieren. Und ob es je neue Jahrestitel für die Vita gibt, wer weiß... Bestes Beispiel ist doch, dass wir ohne Ankündigung auf einmal 2 statt 3 Ps3 Titel monatlich bekommen.
H45t_NFDM Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Es sind doch jeztz auch 3 Uncharted 3, Litten Big Planet Karting und X-com oder nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wohl wahr - man sollte sich nur nicht drauf verlassen... Vita Jahrestitel wurden ja auch "verschoben"... Und da es monatlich nur noch 2 Titel gibt, liegt die Vermutung ja nicht allzu fern, dass sie sich bei den Jahrestiteln quantitativ anpassen... Oder sie "verschieben"... Oder die Katze aus dem Sack lassen und sie abschaffen... Bin selber heiß auf TLou - würd mich auch über neue Jahrestitel freuen... Aber man sollte sich nicht auf Sony verlassen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 entschuldigung dass ich jetz frage jaja hätte nachgucken könn aber will nich jetz durchklicken deswegen kann mir jmd sagen welche games nächsten monat rauskommen werden ?
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Nur ein Gerücht: Mercenary Kings (PS4) PES 2014 (PS3) Sly Cooper Thieves in Time (PS3) Hotline Miami (PS Vita) Moto GP13 (PS Vita)
Kalish Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ueber Hotline Miami (PS Vita) würde ich mich freuen. Aber der Rest waere fuer mich unattraktiv. Naja, kann man nichts machen.
iYargh Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hotline Miami wäre super. Hab es im US Store damals gekauft. Nun fehlt mir aber doch ein wenig das Cross Play. Hatte damals noch keine Vita. Ich hoffe dann nur, dass ich meinen Save von der US Version in die spielinterne Save Cloud laden kann und dann mit der EU Version verwenden kann. Cross Save hat es doch eigentlich. Vielleicht gelingen mir auf der Vita ja die letzten Level für A+.
bananenmilch Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wäre denn Hotline Miami wirklich nur für Vita, oder auch für PS3? Auf PES freue ich mich, als jahrelanger Fifaspieler, wollte ich es eigentlich immer mal testen, daher ist dies natürlich die perfekte Möglichkeit
linkinniki Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wäre denn Hotline Miami wirklich nur für Vita, oder auch für PS3? Auf PES freue ich mich, als jahrelanger Fifaspieler, wollte ich es eigentlich immer mal testen, daher ist dies natürlich die perfekte Möglichkeit Hotline Miami ist CrossBuy, deswegen kriegst du es für beide konsolen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Recommended Posts