Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist dead nation so ein tolles spiel??

wird ja heir ganz schön gehyped...

Also was Twin Stick Shooter angeht finde ich Stardust bis heute am besten aber Dead Nation hat auf jeden Fall Spaß gemacht , vor allem im Koop. Ist schon unterhaltsam. Da es momentan einfach nicht viele Spiele auf der PS4 gibt, wird ja fast jeder Release "gehyped" ;)

Geschrieben
Also was Twin Stick Shooter angeht finde ich Stardust bis heute am besten aber Dead Nation hat auf jeden Fall Spaß gemacht , vor allem im Koop. Ist schon unterhaltsam. Da es momentan einfach nicht viele Spiele auf der PS4 gibt, wird ja fast jeder Release "gehyped" ;)

Da hast du auch wieder Recht... :biggrin5:

Geschrieben
Hmm Ok Danke.

Aber da es auf der deutschen PS Plus Seite angezeigt wird, bedeutet es ja, dass die USK die Freigabe erteilt hat oder ?

Das heist zumindestens das es im Deutschen Store kommt. Die USK listet aber keine Prüfung nichtmal für das ältere.

Geschrieben
Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden.

Findet man unter 'Diese Woche neu'.

Mit DE Account finde ich es weder im Web, noch im Konsolen-Store.

Mit AT Account jedoch kann ich es auf der Konsole schon laden.

Edit: wenn ich mit DE Account im Web nach dem Namen suche, werde ich allerdings fündig.

Geschrieben
Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden.

Findet man unter 'Diese Woche neu'.

Wo denn? :redface:

Weder über die PS4, noch über Notebook finde ich was. Bin gerade über Notebook angemeldet und in der Rubrik "Diese Woche neu". Da seh ich aber nichts. Was mach ich falsch?

Geschrieben

Ich hab es über die Suche im Webstore gefunden, einfach Dead Nation eingeben und es erscheint ganz oben.

/EDIT: Die Vita-Spiele sind auch bereits als kostenlos markiert.

Geschrieben
Über den Browser

'Diese Woche neu' Filter Games

dead.jpg

Tatsächlich! Was ist denn das für ein Quatsch? Über Filter PS4 wird nichts angezeigt, über Games aber schon. Muss man das verstehen? Oder ist das ne bekannte Macke vom Store?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...