estuera Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich hoffe vorm Länderspiel ne Runde Dead Nation zocken zu können... das wird doch bestimmt wieder ein grotten kick:biggrin5:
Silencer04 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 In 3-4 Stunden sollten wir definitiv mehr wissen
froginho Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ist dead nation so ein tolles spiel?? wird ja heir ganz schön gehyped...
LEGENDEmd Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 es macht aber auf jeden fall fun auch im coop modus. hoffe mal es kommt schon gegen mittag
CaptainLoneStar Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ist dead nation so ein tolles spiel??wird ja heir ganz schön gehyped... Also was Twin Stick Shooter angeht finde ich Stardust bis heute am besten aber Dead Nation hat auf jeden Fall Spaß gemacht , vor allem im Koop. Ist schon unterhaltsam. Da es momentan einfach nicht viele Spiele auf der PS4 gibt, wird ja fast jeder Release "gehyped"
froginho Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Also was Twin Stick Shooter angeht finde ich Stardust bis heute am besten aber Dead Nation hat auf jeden Fall Spaß gemacht , vor allem im Koop. Ist schon unterhaltsam. Da es momentan einfach nicht viele Spiele auf der PS4 gibt, wird ja fast jeder Release "gehyped" Da hast du auch wieder Recht...
killask Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hmm interessanterweise ist das Angebot auf der PS Plus Seite schon aktualisiert und inkl. Dead Nation. Hier :https://de.playstation.com/playstationplus/ Bin gerade auf der Arbeit, falls einer von euch es testen kann, wäre cool wenn ihr Bescheid sagen würdet, ob es schon runterladbar ist.
dachhaas Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bin gerade im Store. Dort sind die neuen Inhalt noch nicht aktualisiert.
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Nein, im Browser Store ist das Spiel noch nicht zu finden.
killask Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hmm Ok Danke. Aber da es auf der deutschen PS Plus Seite angezeigt wird, bedeutet es ja, dass die USK die Freigabe erteilt hat oder ?
Sebastian1175 Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Hmm Ok Danke.Aber da es auf der deutschen PS Plus Seite angezeigt wird, bedeutet es ja, dass die USK die Freigabe erteilt hat oder ? Das heist zumindestens das es im Deutschen Store kommt. Die USK listet aber keine Prüfung nichtmal für das ältere.
saghor Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden. Findet man unter 'Diese Woche neu'.
Xerasio Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden.Findet man unter 'Diese Woche neu'. Mit DE Account finde ich es weder im Web, noch im Konsolen-Store. Mit AT Account jedoch kann ich es auf der Konsole schon laden. Edit: wenn ich mit DE Account im Web nach dem Namen suche, werde ich allerdings fündig.
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation Apocalypse kann jetzt im deutschen Store geladen werden.Findet man unter 'Diese Woche neu'. Wo denn? Weder über die PS4, noch über Notebook finde ich was. Bin gerade über Notebook angemeldet und in der Rubrik "Diese Woche neu". Da seh ich aber nichts. Was mach ich falsch?
magic_hero Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich hab es über die Suche im Webstore gefunden, einfach Dead Nation eingeben und es erscheint ganz oben. /EDIT: Die Vita-Spiele sind auch bereits als kostenlos markiert.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Brothers kann jetzt über die Suchfunktion Kostenlos runtergeladen werden.
saghor Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Über den Browser 'Diese Woche neu' Filter Games
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Über den Browser'Diese Woche neu' Filter Games Tatsächlich! Was ist denn das für ein Quatsch? Über Filter PS4 wird nichts angezeigt, über Games aber schon. Muss man das verstehen? Oder ist das ne bekannte Macke vom Store?
haisven Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 kommt schon häufiger vor, vor allem am "Einspeisetag", es dauert bis alle Forms geupdated worden sind.
Recommended Posts