ILikeCookies Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Es gibt aber auf der PS4 auch trotz einer bescheidenen Auswahl an Spielen noch viele bessere als NfS Ich bin aber ein Racing Game Fan. Und außer nfs gibt es nichts von den Genre ://
melvin Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 für März soll Tomb raider Ps3, Dead Nation PS4, Brothers a Tale of Two Sons Ps3 und noch 1 anderes spiel kommen
saghor Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 für März soll Tomb raider Ps3, Dead Nation PS4, Brothers a Tale of Two Sons Ps3 und noch 1 anderes spiel kommen Willkommen im Thread
melvin Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 für Vita Gehirnjogging Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD
Opel-Senator-C30 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wo ist da ein Hype? Qualifiziert "Look forward to it" bereits für einen Hype? Die tun so als wenn irgendetwas total besonderes kommen würde. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:42 Die Auswahl ist ja momentan noch sehr bescheiden. Das sehe ich auch so Ich würde mir gerne was kaufen aber ist nichts bei für mich. Ich zocke nur FIFA und 3-4 habe ich NBA live gespielt. Drive Club war der eigentliche Grund warum ich die PS4 geholt habe. Als ich dann mitbekommen habe das es verschoben wird habe ich mich aber entschlossen das ich die PS4 trotzdem kaufe. Habe ja schliesslich vorbestellt und das ganze letzte jahr drauf gewartet. Ansonsten intersessiert mich nur The Order und Projct Cars. Die Spiele dauern aber auch noch bis sie released werden. Deshalb würde ich mich über Dead Nation sehr freuen. Ich habs auf der PS3 echt gerne gespielt.
Uranec Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die tun so als wenn irgendetwas total besonderes kommen würde. Das tun sie eben nicht. Sie werden täglich danach gelöchert und es gab einfach nur die lapidare Antwort dass man sich morgen (endlich) auf die Ankündigung und neuen Inhalte freuen darf. Falls hier überhaupt jemand einen Hype betreibt, dann doch schon eher die User. Zudem, falls der geleakte Monat stimmt, dann ist der nun mal nicht zu verachten: Tomb Raider - 87% Brothers: A Tale of Two Sons - 85% PixelJunk Monsters: Ultimate HD - 84% Smart As - 72% Dazu noch Dead Nation AE, das wohl auch für mindestens 75% gut sein dürfte. Qualitativ und von der Abwechslung her ist das ein überdurchschnittlicher Monat. Wer da aus welchen Gründen auch immer etwas zu motzen findet, hat dafür bestenfalls rein subjektive Gründe.
Silencer04 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Würde mich auch freuen wenn der Leak genau so erscheint. Sehr bald wissen wir mehr :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
fabolous2104 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Bin auch sehr gespannt auf heute. Wenn die titel stimmen, dann ist es der dritte monat nacheinander der es ordentlich in sich hat.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das tun sie eben nicht. Sie werden täglich danach gelöchert und es gab einfach nur die lapidare Antwort dass man sich morgen (endlich) auf die Ankündigung und neuen Inhalte freuen darf. Falls hier überhaupt jemand einen Hype betreibt, dann doch schon eher die User. Zudem, falls der geleakte Monat stimmt, dann ist der nun mal nicht zu verachten: Tomb Raider - 87% Brothers: A Tale of Two Sons - 85% PixelJunk Monsters: Ultimate HD - 84% Smart As - 72% Dazu noch Dead Nation AE, das wohl auch für mindestens 75% gut sein dürfte. Qualitativ und von der Abwechslung her ist das ein überdurchschnittlicher Monat. Wer da aus welchen Gründen auch immer etwas zu motzen findet, hat dafür bestenfalls rein subjektive Gründe. Naja, irgendwie fehlt ein Shooter. Ok, ernsthaft, wenn es wirklich so kommt, wäre es ein Angebot, weswegen ich PS+ überhaupt habe, nämlich um verschiedene Games ausprobieren zu können. Brothers hätte ich zwar schon, aber das stört mich nicht.
-Nick_ Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gehirn jogging für Vita... Oh mann die haben anscheinend keine große Auswahl mehr.
Zockervater Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn der Leak stimmt, finde ich das Update auch sehr gut und vor allem abwechslungsreich:) @Uranec, weißt du aus früheren Blogposts, ob es auch ein Titel der "Tales of..."-Reihe mal ins PS+ schaffen wird? Im Sale sind sie ja ab und zu. Vom selben Publisher (Namco Bandai) kam ja auch Demon's Souls im letzten Jahr ins PS+ Angebot.
Markuhlos Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Gehirn jogging für Vita... Oh mann die haben anscheinend keine große Auswahl mehr. Bleiben ja auch ( leider ) fast nur noch Indi-Titel. Da ich bald ins Krankenhaus muss habe ich durch + genügend Vita-Futter in den letzten Monaten angesammelt.
Uranec Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn der Leak stimmt, finde ich das Update auch sehr gut und vor allem abwechslungsreich:)@Uranec, weißt du aus früheren Blogposts, ob es auch ein Titel der "Tales of..."-Reihe mal ins PS+ schaffen wird? Im Sale sind sie ja ab und zu. Vom selben Publisher (Namco Bandai) kam ja auch Demon's Souls im letzten Jahr ins PS+ Angebot. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet dass es mittlerweile mal ein JRPG von denen tatsächlich packt. Als Möglichkeit hat das Chris selbst jedenfalls auch schon oft genug erwogen. Aber mit nur noch 2 PS3 Spielen im Monat und der generellen Überlappung mit den Amis, scheint das wohl nicht mehr ganz so einfach zu sein manche Genres unterzubringen. Früher oder später rechne ich dennoch damit.
Snieckz Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 https://blog.eu.playstation.com/2014/02/27/playstation-plus-march-tomb-raider-dead-nation-apocalypse-edition/ Entering PS Plus on 5th March: Dead Nation Apocalypse Edition (PS4) Tomb Raider (PS3) Brothers A Tale of Two Sons (PS3) Pixeljunk Monsters Ultimate HD (Vita) Smart As (Vita)
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist dead Nation für die ps4 oder tumb rapider??
Warci Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist dead Nation für die ps4 oder tumb rapider?? Dead Nation
Uranec Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Die USA haben ihren Monat auch gleich bekannt gegeben: Dead Nation: Apocalypse Edition (PS4) Tomb Raider (PS3) Thomas Was Alone (PS3/Vita) Lone Survivor: The Director’s Cut (PS3/Vita) Unit 13 (PS Vita) Monster Hunter: Freedom Unite (PS Vita) Da ragt in dem Fall dann Lone Survivor als "drittes PS3 Spiel" heraus, bzw. als Content den wir (noch) nicht hatten. https://blog.us.playstation.com/2014/02/27/preview-marchs-instant-game-collection/
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Sauber endlich Dead Nation. Wann ist der 5.3?
Recommended Posts