Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was möglicherweise damit zusammenhängen könnte, dass ein komplett neuer Inhalt zusammengestellt werden soll, der nicht vorher an jeder Litfasssäule steht. :D

PS. Ich finde Quellen von Meldungen extrem sexy!

Geschrieben
Was möglicherweise damit zusammenhängen könnte, dass ein komplett neuer Inhalt zusammengestellt werden soll, der nicht vorher an jeder Litfasssäule steht. :D

PS. Ich finde Quellen von Meldungen extrem sexy!

I'm a sexy sexy link: https://twitter.com/freddutton/status/436521388833509376

Grund ist dem Tweet zu Folge einfach, dass es ein Update nur einmal im Monat gibt und das das ja auch mal 5 Wochen sein können.

Mir ist übrigens bewusst, dass das letzte Update am 29. Januar war. Bei kleinlicher Auslegung haben sie aber auch im Februar am 5. ein Update mit Outlast gebracht. Wie dem auch sei - Titel gibt es nächste Woche.

Geschrieben
Da liegt der Hund eher begraben. :D

Aber ich verstehe das und werde es ebenso behaupten, wenn ich eine PS4 kaufe. Im Moment will ich aber genau deswegen meine PS3 noch nicht aufs Altenteil schieben.

haha ich dachte auch ich würde weiter Ps3 zocken wenn ich sie hab. Aber Killzone ist eifnach soo geil und ich bin einfach grad verliebt^^ Da muss die Ps3 sich halt mal etwas gedulden^^

Geschrieben
Was man so ließt, ist die PS4 Version aber wohl deutlich geiler wie die PS3 ^^

Naja PS3 Version 4 Free oder PS4 Version für 50€, da nehm ich die schlechtere Grafik gern in Kauf ^^

Geschrieben
haha ich dachte auch ich würde weiter Ps3 zocken wenn ich sie hab. Aber Killzone ist eifnach soo geil und ich bin einfach grad verliebt^^ Da muss die Ps3 sich halt mal etwas gedulden^^

Zum Glück schaffe ich es noch, meine PS3 trotz der PS4 anzuschalten, habe mir bis jetzt sogar nur zwei PS4 Spiele gekauft, ich komme mit dem Spielen, obwohl ich zZ. nur 7 Spiele in der Trophäenliste habe, garnicht hinter her... :xd::'>

Würde mich über das Spekulierte PS+ Angebot im März sehr freuen, auch wenn ich Tomb Raider schon für die 4 habe und ich bei Dead Nation nicht so recht dran glaube, denn diesbezüglich wurde ja bisher, zumindest nicht das ich wüsste auch nur ein Wort drüber gesagt. Wäre auf jedenfalls ein sehr toller Monat (für mich :D)

Geschrieben
Zum Glück schaffe ich es noch, meine PS3 trotz der PS4 anzuschalten, habe mir bis jetzt sogar nur zwei PS4 Spiele gekauft, ich komme mit dem Spielen, obwohl ich zZ. nur 7 Spiele in der Trophäenliste habe, garnicht hinter her... :xd::'>

Würde mich über das Spekulierte PS+ Angebot im März sehr freuen, auch wenn ich Tomb Raider schon für die 4 habe und ich bei Dead Nation nicht so recht dran glaube, denn diesbezüglich wurde ja bisher, zumindest nicht das ich wüsste auch nur ein Wort drüber gesagt. Wäre auf jedenfalls ein sehr toller Monat (für mich :D)

Tomb Raider hab ich jetzt auch. Musste es einfach wegen der saugeilen Packung doch jetzt schon holen^^ Es ist ein buch mit einigen Artworks und auf der letzten seite ist die Disk

EIN BUCH!!!!^^

Geschrieben

Bei uns genau umgekehrt, unsere PS4 fristet ein Schattendasein, außer Lego Marvel im Koop (was wegen Borderlands 2 aber auch noch eingeschweisst rumliegt) gibts für uns noch kein interessantes Retail.

Die Plus-Titel haben bisher auch nicht geflasht (Resogun und Contrast ok, Outlast voll daneben und Dont Starve bisher nicht getestet), mit Dead Nation - wenns stimmt - könnte sich das etwas ändern, ein PS3-Port...

Nein, gerade dan Plus wird es wohl noch dauern bis die PS4 für uns den Reiz der PS3 versprüht!

Geschrieben
Bei uns genau umgekehrt, unsere PS4 fristet ein Schattendasein, außer Lego Marvel im Koop (was wegen Borderlands 2 aber auch noch eingeschweisst rumliegt) gibts für uns noch kein interessantes Retail.

Die Plus-Titel haben bisher auch nicht geflasht (Resogun und Contrast ok, Outlast voll daneben und Dont Starve bisher nicht getestet), mit Dead Nation - wenns stimmt - könnte sich das etwas ändern, ein PS3-Port...

Nein, gerade dan Plus wird es wohl noch dauern bis die PS4 für uns den Reiz der PS3 versprüht!

Ich komm schon nichtmehr nach mit dem zocken ^^

An Fullgames habe ich bereits Bf4, Killzone, Tomb Raider, NFS Rivals, AC. und an PSN games Sound Shapes, Flower, Escpae plan, Und den ganzen Plus Kram.

Zur zeit zocke ich aber eig nur killzone ^^

Geschrieben
Musste es einfach wegen der saugeilen Packung doch jetzt schon holen

Das erinnert mich sehr an die Wahl meiner Freundinnen, als ich noch jünger war. :D

Jetzt bin ich aber reif genug, um zu wissen, dass auch die inneren Werte wichtig sind. :D

Geschrieben

aber die inneren werte sieht man erst später. die verpackung muss passen, sonst käme ich nicht auf die idee nach den inneren Werten zu forschen^^

Aber egal, bei Tr passt beides.

Ich will neue Vita Jahrestitel....

Geschrieben
aber die inneren werte sieht man erst später. die verpackung muss passen, sonst käme ich nicht auf die idee nach den inneren Werten zu forschen^^

Aber egal, bei Tr passt beides.

Ich will neue Vita Jahrestitel....

Das entscheidende Wort in meinem Beitrag: auch :D

Geschrieben
Wann ist dann die Ankündigung von den Spielen, die eh schon bekannt sind?

Mitte/Ende nächster Woche werden wir es ganz offiziell wissen welche Spielen denn nun wirklich im März kommen. Bis dahin ist alles Spekulation.

igcmaerz.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...