Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Juhuuu heute kommen endlich die neuen ps plus titel. Und das gute ist, ich habe urlaub und komme gleich sofort in den genuss. Jedoch ist noch kein spiel über die suchfunktion zu finden :-(. Dauert wohl noch

Geschrieben

Jop, vor 12:00 braucht man eigentlich nie damit zu rechnen ;)

Leider keinen Urlaub und deshalb darf ich später wohl mit 1Mbit/s laden :(

EDIT: Bioshock ist inzwischen zu haben!

EDITEDIT: Modnation und Dynasty Warriors sind jetzt auch kostenlos!

Fehlt also nur noch Metro

Geschrieben

Im Einkaufswagen spinnen die PS3-Games bei mir (Webshop) noch - da kosten sie dann wieder. Nebenbei ist auch der Metro Season Pass im Angebot, für Plus für 3,75.

Vielleicht ziehe Metro mal vor, um rauszufinden ob der sich für mich lohnt.

Edit: Jetzt gehts auch über den Webshop.

Geschrieben
Im Einkaufswagen spinnen die PS3-Games bei mir (Webshop) noch - da kosten sie dann wieder. Nebenbei ist auch der Metro Season im Angebot, für Plus für 3,75.

Vielleicht ziehe Metro mal vor, um rauszufinden ob der sich für mich lohnt.

hatte auch kurz überlegt, ob ich direkt zuschlagen soll um so einen Borderlands-Fail zu vermeiden. Allerdings ist das Angebot bis zum 13.02. gültig. Da denke ich, dass ich genug Zeit zum Testen haben werde ;)

Geschrieben
Danke. Für 2 trophies 5 € auszugeben ist nicht normal :-). Lohnen sich die dlc denn?

Soweit ich weiß ist der Ranger DLC nur ein neuer schwierigkeitsgrad [bzw. 2, dass weiß ich aber nicht genau]

Geschrieben

Dann spar ich mir glaub den Season Pass hätte es nur wegem Angebot+ 100% geholt.

Hat einer ohne vita die Vita PS+ games "kaufen" können? Bei meinem Kumpel erschien das er dazu rechte hat bei Bioshock ging aber. Muss jetzt nichts heißen weil er bei dem Ganzen eh nicht so durchblickt frag nur aus Neugier^^

Geschrieben
Dann spar ich mir glaub den Season Pass hätte es nur wegem Angebot+ 100% geholt.

Hat einer ohne vita die Vita PS+ games "kaufen" können? Bei meinem Kumpel erschien das er dazu rechte hat bei Bioshock ging aber. Muss jetzt nichts heißen weil er bei dem Ganzen eh nicht so durchblickt frag nur aus Neugier^^

Habe die Vitagames (bzw in diesem Fall nur DW weil ich Modnation schon vorher besaß) ganz normal per PS3 runtergeladen, also ja: funktioniert definitiv :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...