Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
da hat man 1 mal 30 tage gratisaccount und dann keine gratis downloads?

schade drumm...

Natürlich hast du gratis Downloads im Mai und zwar:

PSN:

• Streets of Rage 2

PS one:

• James Pond 2: Robocod

minis:

• Babel, the King of the Blocks
  • The 2D Adventures of Rotating Octopus Character – Brandneue minis, zwei Wochen lang exklusiv für Plus.

Alles bis zum Abo-Ende gratis

Dynamische Designs:

• Exklusives dynamisches Städte-Design
  • Exklusives dynamisches Drachen-Design.

Kannst du für immer behalten.

Geschrieben

Was bleibt denn nach Ablauf des PSN+ Abos bestehen?

Kostenlose Spiele lassen sich nicht mehr spielen, das ist mir klar.

DLC's und Spiele die ich bezahlt hab (wenn auch dank + günstiger) bleiben erhalten oder?

Und was ist mit Themes und Avataren die durch + kostenlos waren?

Geschrieben
Was bleibt denn nach Ablauf des PSN+ Abos bestehen?

1. Kostenlose Spiele lassen sich nicht mehr spielen, das ist mir klar.

2. DLC's und Spiele die ich bezahlt hab (wenn auch dank + günstiger) bleiben erhalten oder?

3. Und was ist mit Themes und Avataren die durch + kostenlos waren?

Zu 1. Genau die sind nicht mehr spielbar

Zu 2 Spiele / DLC die du günstiger erhalten hast bleiben nach Ablauf erhalten

Zu 3. Themes und Avatare bleiben auch

Geschrieben

Hey,

in dem "Willkommen zurück"- Programm ist ja ein Monat Playstation+ enthalten. Kann man dieses Angebot denn kostenpflichtig verlängern?

Und noch eines, ist es nicht theoretisch möglich, sich 2 Monate PS+ zu ergattern?

Man hat ja 30 Tage Zeit, um das Angebot war zu nehmen. Wenn ich jetzt direkt am ersten Tag mit meinem einen Account PS+ buche, habe ich ja 30 Tage PS+, also genau so lange, wie das Angebot verfügbar ist. Man könnt dann ja theoretisch am 29. oder 30. Tag auf einem anderen Account PS+ aktivieren, oder nicht?

Geschrieben
Schau mal 8 Beiträge über deinem, und du wirst sehen dass es dir nichts nutzen wird ;)

Und was genau meinst du nun? :emot-what:

Habe mir den Link angeguckt, verstehe aber nicht, wie das eine Antwort auf meine Fragen geben soll.

Geschrieben

Alle Plus Dienste die nichts mit dem Store direkt zu tun haben, funktionieren bereits. Und der Rest kommt logischerweise mit dem Store, wieso sollte man das extra ankündigen?

Geschrieben
Alle Plus Dienste die nichts mit dem Store direkt zu tun haben, funktionieren bereits. Und der Rest kommt logischerweise mit dem Store, wieso sollte man das extra ankündigen?

Und das wird dann wohl am 31. 05 geschehen, weil an dem Datum ja Wartungsarbeiten stattfinden ;)

Geschrieben

Als Nicht-Mitglied kann man aber im Moment scheinbar nicht beitreten, das ist mein Problem. ;)

Geschrieben

ich möcht am 28.06 Uncharted Beta zocken....

...es gibt ja Unterschiede zwischen dem deutschen PS Store und englische/amerikanische Store....

aber die Unterschiede gibt es nicht wenn ich PS Plus bin...auch wenn ich deutschen Account habe?

Geschrieben

Ob Plus oder Minus die Unterschiede gibts genauso wie sonst auch.

Wir deutschen Pluskunden haben unseren deutschen Store und die amerikanischen halt ihren .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...