Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja kannst du. Einfach die PS4 Spiele im Webstore (auf der PS3 gehts nicht) in deine Download Liste packen und später auf der PS4 kannst du sie dann downloaden :)

DANKE genau das gleiche wollte ich auch wissen.

Hab es eben auch durchgeführt.Klappt wunderbar :biggrin5:

Das PS Plus hat sich bei mir schon mehr als bloss einmal gelohnt.

Jetzt kommt Borderlands 2 (wie geil)

DMC habe ich auch nocht gespielt

Muss noch von den letzten Monaten die Spiele absolvieren:banghead:

WO bitte schön soll ich die Zeit dafür hernehmen:facepalm:

tmulle

Geschrieben
DANKE genau das gleiche wollte ich auch wissen.

Hab es eben auch durchgeführt.Klappt wunderbar :biggrin5:

Das PS Plus hat sich bei mir schon mehr als bloss einmal gelohnt.

Jetzt kommt Borderlands 2 (wie geil)

DMC habe ich auch nocht gespielt

Muss noch von den letzten Monaten die Spiele absolvieren:banghead:

WO bitte schön soll ich die Zeit dafür hernehmen:facepalm:

tmulle

musst sie dir ja nich runterladen. ;)
Geschrieben

Zudem fehlt es dem Spiel auch so nicht an Content.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Ich habe gestern ein Jahresabo für 40 Euro abgeschlossen und bekomme das Geld mit einem Update doppelt wieder raus... Alleine Soul Sacrifice kostet 40 Euro.

Geschrieben
Ich habe gestern ein Jahresabo für 40 Euro abgeschlossen und bekomme das Geld mit einem Update doppelt wieder raus... Alleine Soul Sacrifice kostet 40 Euro.

Wo hast dus für 40 her?

Geschrieben
Was ist jetzt eigentlich aus Driveclub geworden? Sollte das nicht anfänglich mit dem Januar-Update kommen?

Das Spiel selbst wurde verschoben, kommt dann irgendwann später erst nach ;)

Geschrieben
Die Untertitel kannst Du eh vergessen. In jedem Satz sind Rechtschreibfehler. :biggrin5:

Hab jetzt den Anfang gespielt, kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Allein durch beide ps3 spiele ein klasse update. Aber ich fragte letzten Monat noch ob borderlands 2 zeitnahe erscheinen wird, da gab's von sony ein klares nein. Also kaufte ich es mir u siehe da, es kam doch:facepalm::drool5:

Geschrieben
Allein durch beide ps3 spiele ein klasse update. Aber ich fragte letzten Monat noch ob borderlands 2 zeitnahe erscheinen wird, da gab's von sony ein klares nein. Also kaufte ich es mir u siehe da, es kam doch:facepalm::drool5:

Koenntest Du mir einen Gefallen tun, und Dir naechsten Monat "The Last of Us" kaufen? Danke :smile:;)

Geschrieben

Ich wäre für Ascension - aber Last of Us ebenso mit Kusshand ; )

Bin aber echt gespannt für die Zukunft, eigentlich müssen sie es zwangsweise weiter drosseln und bspw. für jede Sparte nur noch ein Spiel pro Monat zur Verfügung stellen... so viele gute Spiele gibt es ja nun auch nicht mehr die für Plus in Frage kommen würden...

Geschrieben
Hab jetzt den Anfang gespielt, kann ich nicht bestätigen.

Das war leicht übertrieben. Es kommen aber schon ziemlich oft Fehler vor - besonders im DLC.

Geschrieben
Das war leicht übertrieben. Es kommen aber schon ziemlich oft Fehler vor - besonders im DLC.

Es soll Menschen geben, die lieber einen *fehlerhaften* Text in ihrer Muttersprache lesen als in einer Sprache, die sie gar nicht bis rudimentär verstehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...