Chrisi81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stattdessen müssen sich tapfere und fleißíge User, wie Uranec, auf die Jagd nach Informationen begeben. Vielen Dank für deinen ständigen Einsatz. Jap, da schließe ich mich an! Herzlichen Dank für die vielen Infos die du hier stets zusammenträgst und mit uns teilst!
Rain Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei amazon.com gibts gerade 1 jahr ps+ mitgliedschaft für 22€. soweit ich weiss ist es bei der ps4 egal welcher benutzer plus hat. es können alle online zocken: sprich us plus haben, die spiele kriegen und mit dem de account zocken!!!kann man sicher auch noch an anderen stellen posten... https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004RMK5QG/chcjus-20 Unter Product details steht dass der code nur für US gilt.
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei amazon.com gibts gerade 1 jahr ps+ mitgliedschaft für 22€. soweit ich weiss ist es bei der ps4 egal welcher benutzer plus hat. es können alle online zocken: sprich us plus haben, die spiele kriegen und mit dem de account zocken!!!kann man sicher auch noch an anderen stellen posten... https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004RMK5QG/chcjus-20 Bei mir kommt Online Codes are only available to US Costumers. Konnte auch nur Kreditkarte angeben. Schade.
tino Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was?
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Alter?Das ganze System fällt grad irgendwie ausseinander und offenbart was sony mit uns vor hat... Diabolisch
2D-Held Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Der Preis stammt nicht von Amazon selbst, sondern einem Verkäufer Verkauf und Versand durch PreisCompany Deutschland. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008GZSUM6/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1385749135&sr=8-1Amazon bietet gerade wohl keine an.
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie lange bleiben denn die ps4 gratis spiele drinne ?? da das KB ja verschoben wurde, kann ich sie mir ja jetzt nicht runter ziehen. außerdem ist von den spielen im store auch nix zu sehen.
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Einzeln raus suchen. danke dir. und denn kann ich sie auf die downloadliste machen ? habe ich die liste denn auch auf der ps4 ?
Nailgun Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Per PC, ja und theoretisch müsste es dann bei der Downloadliste der PS4 stehen.
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hat hier jemand schonmal bei der spielegrotte ne card online gekauft und den dann zugeschickten code eingegeben und ne fehlermeldung bekommen?? habe grade ne code zugeschickt bekommen und es wird mir immer ne fehler angezeigt
saghor Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Liegt nur daran, dass das PSN gerade überlastet ist. Versuch es morgen noch einmal, dann sollte es klappen.
Snieckz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sie haben die Code-Eingabe deaktiviert. Siehe EU-Blog: https://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/playstation-network-announcement/
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi Leute Wie ist das wenn ich meinen Acc auf der Ps3 und Ps4 nutzen will und ich bei der Ps3 jetzt Ps+ mache ist es dann übergreifend mit dem Acc auf der Ps4
XLiveX Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
chefgott7 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Unter Product details steht dass der code nur für US gilt. na logisch muss man den code im us-store einlösen. online spielen mit der ps4 geht aber 100% wenn irgendein benutzer plus hat mit allen benutzern. um das kaufen zu können braucht man nur einen neuen acc anlegen der eine adresse in den usa hat. hier mal der link wie man vorgehen sollte: https://chillmo.com/1-jahr-playstation-plus-fr-22-eur-nur-fr-us-accounts/ das geht übrigens mit den ganzen spielen die momentan im angebot sind genauso (zb. gta 5 für 25€ usw.) wobei die dann logischerweise nur auf englisch sind. allerdings kann man die ja auch mit jedem benutzer spielen.
Rain Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 na logisch muss man den code im us-store einlösen. online spielen mit der ps4 geht aber 100% wenn irgendein benutzer plus hat mit allen benutzern. um das kaufen zu können braucht man nur einen neuen acc anlegen der eine adresse in den usa hat. hier mal der link wie man vorgehen sollte: Ahso, dass wusste ich nicht.^^ Aber da ich keine KK habe ist es für mich zumindest, uninteressant.
chefgott7 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich nehm dafür auch die wirecard. Geht genauso. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Rohrschacht11 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Na ich hoffe mal dass es bald wieder möglich sein wird Guthaben via Guthabenkarte aufzuladen. Wär ja zu doof wenn man den Sale nicht nutzen könnte. Zumal die Angebote ja nur bis Montag gelten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.