ms_zockt_ Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei Amazon bekommt man ja noch mails das nix bekannt ist. Ich hab das KZ Bundle bei Gamestop bestellt online. Da kam seit Bestellung gar nix mehr.
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich muss sagen langsam bin ich echt froh das ich keins mehr erwischt hab ^^ jetzt bekomm ich meine Zumindest noch vor Weihnachten und KZ hol ich mir direkt dazu
Streetfighter89 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 muss auch sagen das der neue monat mir nur semi gut gefällt aber zum glück nich noch ein shooter, das rennspiel find ich gut! da für mich lbpk und f1race stars auch keine richtigen rennspiele waren^^
dodi1311 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo, weiß vielleicht einer wann die Jahresspiele für die vita in denn Psn kommen? Ich dachte das würde jetzt für Dezember kommen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo, weiß vielleicht einer wann die Jahresspiele für die vita in denn Psn kommen? Ich dachte das würde jetzt für Dezember kommen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gibt keine neuen Jahrestitel dieses Mal.
Sonny Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hallo, weiß vielleicht einer wann die Jahresspiele für die vita in denn Psn kommen? Ich dachte das würde jetzt für Dezember kommen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Sony hat die Jahrestitel für die Vita dieses Mal auf den Sankt-Nimmerleins-Tag datiert. Das gab natürlich einen Shitstorm, weil keiner den Tag in einem Kalender finden konnte. Als nochmal nachgefragt wurde, gab es erstmal keine Antwort, weil alle Verantwortlichen für Europa-Plus in New York waren. Ob es dort kein Internet gab oder ob sie dort der allgegenwärtigen Propaganda verfallen sind, dass Europa nicht existiert, weiß man nicht aber als sie wiederkamen, waren die genaueren Terminangaben "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "wenn Schweine fliegen lernen". Ich hab selbst noch mal jemanden aus dem Team angetwittert und bekam die Antwort, dass wir sie spätestens am 29. Februar 2014 bekommen.
Snieckz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ...29. Februar 2014 bekommen. I see what you did here. Nachher glaubt das noch einer und beruft sich in 3 Monaten drauf.
Uranec Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Nachher glaubt das noch einer und beruft sich in 3 Monaten drauf. Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich. Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/ Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen. Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern.
Nimmermehr Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sony hat die Jahrestitel für die Vita dieses Mal auf den Sankt-Nimmerleins-Tag datiert. Das gab natürlich einen Shitstorm, weil keiner den Tag in einem Kalender finden konnte. Als nochmal nachgefragt wurde, gab es erstmal keine Antwort, weil alle Verantwortlichen für Europa-Plus in New York waren. Ob es dort kein Internet gab oder ob sie dort der allgegenwärtigen Propaganda verfallen sind, dass Europa nicht existiert, weiß man nicht aber als sie wiederkamen, waren die genaueren Terminangaben "wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen" oder "wenn Schweine fliegen lernen".Ich hab selbst noch mal jemanden aus dem Team angetwittert und bekam die Antwort, dass wir sie spätestens am 29. Februar 2014 bekommen. Haha nice, made my day! Poste das doch Mal im offiziellen Blog
Zockervater Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich. Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/ Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen. Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern. Hmmm...vielleicht ist der Großteil der deutschsprachigen Nutzer gerade auf Urlaub in New York. Wie wir jetzt ja dank dem PS+ Blog-Team wissen, hat man dort das Internet noch nicht erfunden
der_marx Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich. Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/ Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen. Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern. Da musste eher einen Blick in den EU-Blog werfen. Da gehts dann schon mehr ab https://blog.eu.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-in-december-resogun-guacamelee-grid-2-more/ Aber auch hier (soweit ich gesehen hab) keine Rückmeldung von Sony...
Plebejer Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht habe ich den Gag nicht verstanden, aber 2014 ist kein Schaltjahr.
Sonic94 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht habe ich den Gag nicht verstanden, aber 2014 ist kein Schaltjahr. Haha das ist in die Selbe kategorie wie der sanktnimmerleinstag einzuordnen ^^ Es gibt also KEINE neuen jahrestitel
ms_zockt_ Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Vielleicht habe ich den Gag nicht verstanden, aber 2014 ist kein Schaltjahr. Genau das ist der Gag.
Nailgun Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich bin dafür dass wir genau das machen. Wäre doch mal lustig zu sehen wie sie darauf reagieren. Der vermeintliche shitstorm war imho vor allem von deutscher Seite bisher eh viel zu kläglich. Edit: Habe gerade nochmals reingeschaut: https://blog.de.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-im-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr/ Lasche 37 Kommentare, praktisch keiner der bemerkt hat was überhaupt passierte ... bzw. nicht passierte. Kein Pieps von einem Offiziellen. Und das allgemeine Niveau ... ugh. Die deutschsprachige Abteilung lässt mich doch immer wieder erschaudern. Du hast beim letzten auch nicht wirklich mit gemacht.
Uranec Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Da musste eher einen Blick in den EU-Blog werfen. Da gehts dann schon mehr ab https://blog.eu.playstation.com/2013/11/13/playstation-plus-in-december-resogun-guacamelee-grid-2-more/ Aber auch hier (soweit ich gesehen hab) keine Rückmeldung von Sony... Du hast beim letzten auch nicht wirklich mit gemacht. Werte Herren, schaut nochmals auf den EU Blog und dann auf meinen PSN Accountnamen. Vielleicht fällt ja dabei eine Kleinigkeit auf ... ^^ Insgesamt war die deutsche Beteiligung jedenfalls auch dort mau, vielleicht 4-6 Mann haben sich vereinzelt geäußert. Ein echter Shitstorm sieht jedenfalls anders aus.
Silencer04 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich mich auf den letzten Seiten nicht verlesen habe, dann sind die verbleibenden Kritikpunkte doch die mauen bzw nicht ausgewechselten PS+ Titel oder? Das Thema mit dem "Sichern" von PS4 Inhalten über den Webstore ist doch auch für uns safe...?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schivorer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn ich mich auf den letzten Seiten nicht verlesen habe, dann sind die verbleibenden Kritikpunkte doch die mauen bzw nicht ausgewechselten PS+ Titel oder? Das Thema mit dem "Sichern" von PS4 Inhalten über den Webstore ist doch auch für uns safe...?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kritikpunkt: Die Jahrestitel der Vita werden vorerst nicht ausgewechselt Gestern hat hier jemand gepostet, dass man sich die PS4 Titel über den Webstore sichern kann. Über die PS3 ist es nicht möglich.
Nailgun Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Werte Herren, schaut nochmals auf den EU Blog und dann auf meinen PSN Accountnamen. Vielleicht fällt ja dabei eine Kleinigkeit auf ... ^^Insgesamt war die deutsche Beteiligung jedenfalls auch dort mau, vielleicht 4-6 Mann haben sich vereinzelt geäußert. Ein echter Shitstorm sieht jedenfalls anders aus. Ich hab dort nur einen Beitrag von dir gelesen und der war sehr nett formuliert. Solltest du in anderen Kommentaren deinen Ton verschärft haben, nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Edit: So, hab mir jetzt den gesamten Blog durch gelesen und nehme meine Asusage zurück.
fabolous2104 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich war eigentlich immer gegen kritik und habe noch das gute in sony gesehen, denn für 50euro haben wir mehr als gute titel bekommen. Das es vorkommen kann, dass ein monat mal nicht so berauschend ist, auch normal. Jedoch verspielt sony massig Kredit, in dem sie einfach machen und nichts ankündigen. Auf Anfrage dann so einen mist von sich geben. Als wenn niemand von denen ein smartphone hätte um sich im Internet anzumelden. Aber leider schlucken das viele runter, liegt wohl an der deutschen Mentalität. Und wer weiß, vllt wird das internetgaming auch irgendwann kostenpflichtig und sony informiert niemanden. Dann müssen wir wohl monatlich zahlen oder die Gebühr wird einfach erhöht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.