Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

werden eigentlich jetzt, wo bald spiele für ps4 dazukommen dafür spiele für ps3 oder vita gekürzt? nach dem motto +1 ps4 dafür -1 ps3?

ich glaube nicht das die anzahl gekürzt wird, aber jetzt die frag in sachen qualität.. machen wir uns nichts vor, das da solche toptitel rausgehauen werden momentan, ist doch Taktik um a) die leute an ps und somit ps4 zu binden und b) sie an PS Plus zu binden und zu gewöhnen...

die frage ob sie dann eben etwas zurückfahren.. für die PS4 erwarte ich eh erstmal nicht allzuviel, vielleicht 1 indietitel pro monat...

Geschrieben

Denke ich auch, aber mit der Zeit wird die Qualität auch wieder steigen, am Anfang können Sie ja keine AAA Titel raus hauen, da diese sich erst mal so verkaufen müssen, nach einem Jahr oder so wird auch sicher was größeres für die PS4 kommen.

Noch ein Grund, erst mal bei der PS3 zu bleiben, wenn man auf sein Geld achten möchte.

Geschrieben

Also ich sags mit mit aller Deutlichkeit, das sind KEINE offiziellen Angaben und NUR GERÜCHTE.

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)

- Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)

- Street Fighter X Tekken (VITA)

- Touch my Katamari (VITA)

Far Cry 3 habe ich nunmehr von 3 verschiedenen Quellen gehört, ansonsten hätte ich das gar nicht gepostet.

Geschrieben
Also ich sags mit mit aller Deutlichkeit, das sind KEINE offiziellen Angaben und NUR GERÜCHTE.

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

Far Cry 3 habe ich nunmehr von 3 verschiedenen Quellen gehört, ansonsten hätte ich das gar nicht gepostet.

Würde mir gefallen.:)

Geschrieben

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

Na toll, außer FC3 würde ich mir alles runter laden. :frown:

Geschrieben

Hoffe, dass sich nur das Dogma-Gerücht bestätigt, auf den Rest kann ich eigentlich verzichten. Far Cry 3 ist vielleicht nen Blick wert, hoffe das ist nicht so langweilig/-atmig wie Teil 2, der war zu abgewöhnen...

Geschrieben

FC3 ist mit dem 2er nicht zu vergleichen, um Welten besser. Dragon's Dogma ist aber auch sehr lecker. An dem Monat würde es aber allgemein nicht wirklich was auszusetzen geben. Umso skeptischer bin ich. ;)

Geschrieben

Die Liste würde mich sehr freuen.

FC3 ist hier jedem Nahezulegen.

Keine Ahnung wie die Story ist aber das drumherum ist echt klasse.

Bin nur mit dem Bogen durchs Unterholz gejagt^^

Geschrieben

Also Far Cry 3 scheint sich immer mehr zu bestätigen.

BUTlI8LIEAAtD07.jpg:large

Was den Rest dann auch relativ wahrscheinlich macht. Es sei denn jemand hatte FC3 per Mail aufgeschnappt und darauf basierend den Rest gefakt. Man weiss ja nie. ;)

Geschrieben

habe mir zwar far cry zur gamescom für 15 Euro gekauft und bis heute noch nicht gespielt, wäre aber nicht so schlimm, wenn es drin sein sollte. Das Geld ist mir das Spiel auf jedem Fall wert!

Aber Dragons Dogma wäre echt Klasse! Und auch der Rest ist schon fast zu gut, um das zu glauben. Wäre auf jedem Fall mal wieder n Hammer Update!

Geschrieben
Far Cry 3.. wenn das stimmt hätten sie meinen Wunsch tatsächlich erhört !!

Uranec ist in Wirklichkeit der Boss in der PS+ Abteilung. Jedes Monat beobachtet er unsere Wünsche und Spekulationen um uns glücklich zu machen :)

FC3 - ein Wahnsinnstitel

DD - sogar die erweiterte Dark Arisen Fassung

Das Vita Update finde ich ein bisschen lahm, aber deshalb vermute ich, dass im November richtige Kracher kommen!

Geschrieben
Uranec ist in Wirklichkeit der Boss in der PS+ Abteilung. Jedes Monat beobachtet er unsere Wünsche und Spekulationen um uns glücklich zu machen :)

FC3 - ein Wahnsinnstitel

DD - sogar die erweiterte Dark Arisen Fassung

Das Vita Update finde ich ein bisschen lahm, aber deshalb vermute ich, dass im November richtige Kracher kommen!

Uranec der "BOSS":D

MfG black:)

Geschrieben
Müsste trotzdem funktionieren, da man für die Koop-Trophie nicht Online gehen muss. Sie kommt auch, wenn man den Modus lokal startet.

Steht so jedenfalls im Leitfaden.

Thx für die Infos werds dann wohl demnächst ausprobiern.

Zum Möglichen Oktober Updat:

Far Cry 3 wär echt der Hammer, Dragon Dogmas auch sehr nice wobei ichs schon hab ^^

Lediglich Street Fighter x Tekken würd ich lieber auf der Ps3 haben als auf der Vita. Ich find die Tasten eignen sich nicht wirklich fürn Prügler, vorallem wenn die dann im Eifer des Gefechtes kaputtgehn hat man den Salat xD

Geschrieben

Dann freu ich mich mal auf Dragon's Dogma. FC3 und Giana Sisters habe ich schon. Von letzterem bin ich auch eher enttäuscht und so schnell wird auch nichts mehr auf Kickstarter gebacked.

Geschrieben

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

neeeeeeeeeein

sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben
Thx für die Infos werds dann wohl demnächst ausprobiern.

Zum Möglichen Oktober Updat:

Far Cry 3 wär echt der Hammer, Dragon Dogmas auch sehr nice wobei ichs schon hab ^^

Lediglich Street Fighter x Tekken würd ich lieber auf der Ps3 haben als auf der Vita. Ich find die Tasten eignen sich nicht wirklich fürn Prügler, vorallem wenn die dann im Eifer des Gefechtes kaputtgehn hat man den Salat xD

Strret Fighter x Tekken habe ich erst gestern beim Media Markt in Essen für 10 Euro gesehen.

So tief müsstest du dann für die PS3 Version nicht in die Tasche greifen weil es nicht bei PS+ erscheint.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...