syko Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Kann sein das wegen der Haupturlaubszeit der Support ein wenig unterbesetzt ist. Und am Wochenende arbeitet da eh keiner. Bei meiner Tomb Raider Anfrage dauerte es knapp 3 Werktage bis ich eine Antwort bekam.
BigBoy Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Sharing ist verboten und diese Diskussion endet damit sofort.
syko Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Welche sharing Diskussion? Hier geht es doch um die 90 tage extra die man bei einem Jahres Abo hinzu bekommt. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Welche sharing Diskussion? Hier geht es doch um die 90 tage extra die man bei einem Jahres Abo hinzu bekommt.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Du bist zu spät dran. Die Posts dazu sind schon gelöscht.
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Guten morgen zusammen. Glaube am 27.9.2013 läuft playstation plus ab habe 1 jahr genommen. Habe das so eingestellt das es verlängert wird. Die Frage ist verlängert es wirklich 1 Jahr lang automatisch? Habe keine kreditkarte.
saghor Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Dein Plus Abo würde sich nach Ablauf des laufenden Jahres automatisch um 1 weiteres Jahr verlängern. Das wäre aber nur der Fall, wenn du zu dem Zeitpunkt genug Geld auf deinem PSN Konto geladen hast. Kreditkarte hast du ja nicht angegeben. Sonst kann nichts abgebucht werden und dein Abo würde auslaufen. Aber anstatt bis Ende September zu warten, wäre es ratsam von dem gerade laufendem Angebot gebrauch zu machen: Im PSN Store gibt es bis zum 20.09. für 50 Euro das 12 Monate Abo + 3 gratis Monate. Wenn du jetzt verlängert hängt sich die neue Laufzeit an dein bestehendes Abo.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 sind die store updates eig immer um 0 ?
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Nein meist tagsüber. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Silencer04 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 sind die store updates eig immer um 0 ? Du findest die Updates häufig auch früher, wenn du den Store über den PC benutzt und den Titel über die Sacheingabe auswählst. Sprich, gib am 28. Assassins Creed 3 in die Suche ein und es könnte sein, dass es schon als "kostenlos" markiert ist.
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand die digitale Version von Jak & Daxter? Eigentlich soll diese ja Cross Buy sein aber im PS Blog steht, dass sie es nicht sei?
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand die digitale Version von Jak & Daxter?Eigentlich soll diese ja Cross Buy sein aber im PS Blog steht, dass sie es nicht sei? Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen.
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Habe mal kurz nachgeschaut und es ist Cross Buy. Ich habe mir die Digitale Version schon vor langem gekauft, und könnte mir die Vita Version jetzt kostenlos runterladen. Super, danke:) Hab mir damals die Retail Version gekauft aber nie gespielt. So hab ich auch noch was davon^^
Sonic94 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Super, danke:)Hab mir damals die Retail Version gekauft aber nie gespielt. So hab ich auch noch was davon^^ hab ich die retailversion. wie kann man da jetzt die digitale vita version bekommen? bei mir im store ist die trd mit preis ausgeschrieben
knoefiii Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 hab ich die retailversion. wie kann man da jetzt die digitale vita version bekommen? bei mir im store ist die trd mit preis ausgeschrieben Gar nicht, du bekommst cross buy nur wenn du die ps3 version aus dem store hast.
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 hab ich die retailversion. wie kann man da jetzt die digitale vita version bekommen? bei mir im store ist die trd mit preis ausgeschrieben Wüsste nicht, wie das funktionieren sollte. Es dürfte eigentlich nur gehen, wenn man die digitale Version kauft.
Terraria4play Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hallo, Ich habe mir gerade für 3 monate ps plus geholt nun hab ich eine frage Kann man in den spielen die man sich da laden kann trophäen machen und wenn ja behält man die auch noch wenn das abo abläuft?
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Hallo,Ich habe mir gerade für 3 monate ps plus geholt nun hab ich eine frage Kann man in den spielen die man sich da laden kann trophäen machen und wenn ja behält man die auch noch wenn das abo abläuft? Trophies behälts du (außer von Test-Vollversionen) auch nach dem Abo, die Spiele(Die kostenlose) kannst du dannach aber nicht mehr spielen.
Eox Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja die Trophäen kann man ganz normal machen und die bleiben dir auch nach Ablauf des Abos erhalten nur die Spiele laufen dann net mehr
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hallo,Ich habe mir gerade für 3 monate ps plus geholt nun hab ich eine frage Kann man in den spielen die man sich da laden kann trophäen machen und wenn ja behält man die auch noch wenn das abo abläuft? Ja und Ja.
Plebejer Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist.
Recommended Posts