knoefiii Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Schreib mir da, was du willst, aber das schaffste bis zum Release von GTA V - falls du dir das zum Release kaufen willst - nicht:DMfG black:) Das ist mir bewusst. GTA V ist auch vorbestellt. Das soll extra motivation geben teil 4 fix zu beenden dann.
Klee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich Uncharted 3, welches bei PS+ umsonst gibt. Und zwar ist die Datei insgesamt 40GB groß, doch so viel Speicher hab ich nicht mehr zur Verfügung. In meiner Downloadliste sind dann diese Dateien aufgelistet: Uncharted 3 Drakes Deception Single Player Experience Uncharted 3 Single Player exp. 2D Movies Uncharted 3 Single Player Exp. 3D Movies 2 Multiplayer Sprachpakete Brauch man wirklich alle Dateien um das Spiel zu spielen oder nur vereinzelte? Denn ich möchte eigentlich nur den Single Player spielen.
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 Hab jetzt auch Playstation Plus. Cool das es auch Games für Ps Vita gibt.
BergFidela Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich Uncharted 3, welches bei PS+ umsonst gibt. Und zwar ist die Datei insgesamt 40GB groß, doch so viel Speicher hab ich nicht mehr zur Verfügung. In meiner Downloadliste sind dann diese Dateien aufgelistet: Uncharted 3 Drakes Deception Single Player Experience Uncharted 3 Single Player exp. 2D Movies Uncharted 3 Single Player Exp. 3D Movies 2 Multiplayer Sprachpakete Brauch man wirklich alle Dateien um das Spiel zu spielen oder nur vereinzelte? Denn ich möchte eigentlich nur den Single Player spielen. Die 3D Movies brauchst du nicht aber dafür den MP weil man darüber das Game startet...
Sebastian1175 Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 Ich hab nur 1 Jahr PsPlus bekommen wie bekomme ich die 90 Tage extra?
Klee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die 3D Movies brauchst du nicht aber dafür den MP weil man darüber das Game startet... Ok, aber eine Multiplayerdatei stand nicht in meiner Liste, nur die Sprachpakete. Ansonsten wie gesagt nur die drei Single Player Dateien.
Struwel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die Multiplayer Datei musste auch noch im store suchen und downloaden
Klee Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die Multiplayer Datei musste auch noch im store suchen und downloaden Ok, dann werde ich das gleich mal machen. Danke euch beiden.
TLOU1 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Och als TopTitel finde ich das alles andere als enttäuschend...Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Alle, die sich das Spiel kaufen wollten, haben das eh bereits getan und das dürfte wohl ein großer Teil sein. Ich selbst habe es zwar nicht, aber es ist für mich eben kein interessanter Titel, lieber einen kleinen Titel pushen, als die Geldsäcke von Ubisoft zu vermehren.
Uranec Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Zum Glück, weil AC3 ist doch ziemlich mager bzw. eine Enttäuschung als Toptitel... Ich selbst habe es zwar nicht, aber es ist für mich eben kein interessanter Titel, lieber einen kleinen Titel pushen, als die Geldsäcke von Ubisoft zu vermehren. Irgendwie widersprüchlich, oder? Zuerst heisst es zu mager und enttäuschender Toptitel. Dann sollte es plötzlich lieber was kleines sein. Egal, AC3 ist ein angemessener Titel. Bekannter Name, gute Qualität. Urban Trial Freestyle kann ja dann die Gelüste für den billigen Schrott befriedigen.
psychobill72 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich hab nur 1 Jahr PsPlus bekommen wie bekomme ich die 90 Tage extra? Hm merkwürdig, wann hast Du es Dir denn gekauft ...noch vor dem 17 uhr-update gestern?:emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Hm merkwürdig, wann hast Du es Dir denn gekauft ...noch vor dem 17 uhr-update gestern?:emot-raise: Keine Ahnung zumindestens stand es schon dran das man 90 Tage gratis bekommt. In der Service liste steht aber nur bis zum 21.08.14.
indianer78 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Keine Ahnung zumindestens stand es schon dran das man 90 Tage gratis bekommt. In der Service liste steht aber nur bis zum 21.08.14. Ich habe es gestern Abend nach dem update gemacht und ging... Ansonsten wende dich an den Support. Man sieht ja das Startdatum, dann werden die dir bestimmt die 90 Tage noch dran hängen.
chefgott7 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und wie lief das ab? Hast du die 90 Tage extra runterladen müssen oder war das in der service liste automatisch um die zeit verlängert? Ich hab denen gestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
indianer78 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Und wie lief das ab? Hast du die 90 Tage extra runterladen müssen oder war das in der service liste automatisch um die zeit verlängert? Ich hab denen gestern ne mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten Ich musste gar nichts machen. Gekauft und schon hatte ich in der Service Liste Enddate: 19.11.14 stehen...
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich bekomme zwar wieder Haue, aber ist mir egal: LittleBigPlanet für die PS Vita ist gerade für 7,49€ (6,74€ Plus) im Store drin. Respekt, dass das PS-Store-Team diesmal einen Fehler zu ihren Lasten durchziehen, denn im Blog-Eintrag war ganz eindeutig die PSP-Version gemeint.
Sonic94 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich bekomme zwar wieder Haue, aber ist mir egal:LittleBigPlanet für die PS Vita ist gerade für 7,49€ (6,74€ Plus) im Store drin. Respekt, dass das PS-Store-Team diesmal einen Fehler zu ihren Lasten durchziehen, denn im Blog-Eintrag war ganz eindeutig die PSP-Version gemeint. gibt es denn eine psp version? vl war das im blog ein tippfehler
Plebejer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 gibt es denn eine psp version?vl war das im blog ein tippfehler Ja, gibt es. Der Preis für diese Version war bis heute morgen von 14,99€ auf 7,99€ reduziert. Den Plus-Rabatt gab es bis dahin aber auf die Vita-Version (34,99€ auf 31,49, was zehn Prozent entspricht). Das Store-Team hat den eigenen Fehler konsequent durchgezogen. Meiner Meinung nach sogar wissentlich. Meinen Respekt haben sie dafür allemal.
TLOU1 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Irgendwie widersprüchlich, oder?Zuerst heisst es zu mager und enttäuschender Toptitel. Dann sollte es plötzlich lieber was kleines sein. Egal, AC3 ist ein angemessener Titel. Bekannter Name, gute Qualität. Urban Trial Freestyle kann ja dann die Gelüste für den billigen Schrott befriedigen. Wo findest du was widersprüchlich? Stimmt, Top-Titel assoziiere ich immer mit großen Produktionen :emot-raise: Thomas was alone ist ein gutes Beispiel, dass man aus wenig viel machen kann (Kleines Spiel --> Top-Titel) und Assassin's Creed ist ein Paradebeispiel für das Gegenteil. Aber ok, ich lasse dich dann mit diesem bekannten Namen und seiner guten Qualität ( ) mal alleine... PS: Vergiss nicht die 10 DLC's runterzuladen
Uranec Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wo findest du was widersprüchlich?Stimmt, Top-Titel assoziiere ich immer mit großen Produktionen :emot-raise: Thomas was alone ist ein gutes Beispiel, dass man aus wenig viel machen kann (Kleines Spiel --> Top-Titel) und Assassin's Creed ist ein Paradebeispiel für das Gegenteil. Aber ok, ich lasse dich dann mit diesem bekannten Namen und seiner guten Qualität ( ) mal alleine... PS: Vergiss nicht die 10 DLC's runterzuladen Löl! Verzeihung, ich habe mir gerade vorgestellt wie die Reaktionen aussehen würden, falls SCEE mal einen Titel wie Thomas was Alone als Toptitel des Monats vorstellen würde. Grandioser Gedanke! ... wenn man einen Kleinkrieg provozieren will. Ich mochte den Indie Titel übrigens sehr. Aber die Idee das als Toptitel ... muhihi. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.