Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich konnte vorgestern im örtlichen Saturn auf der Suche nach einem neuen Controller ein Bundle mit 90 Tage Plus abstauben. Keine Ahnung, ob das aktuell ist oder vielleicht einfach schon lange da hing.

Jedenfalls habe ich so einen originalen Sony Controller und PS Plus für 60 Euro bekommen, daneben hingen die normalen Verpackungen ebenfalls ab 60 Euro. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für den einen oder anderen. Mein Plus läuft dann erstmal bis Mitte März 2014. Bis dahin gibt es sicher für mich auch nochmal eine schöne Rabattaktion. 1 Jahr Plus für 37,50 Euro kommt ganz bestimmt auch nochmal irgendwann.

Geschrieben
Ich konnte vorgestern im örtlichen Saturn auf der Suche nach einem neuen Controller ein Bundle mit 90 Tage Plus abstauben. Keine Ahnung, ob das aktuell ist oder vielleicht einfach schon lange da hing.

Jedenfalls habe ich so einen originalen Sony Controller und PS Plus für 60 Euro bekommen, daneben hingen die normalen Verpackungen ebenfalls ab 60 Euro. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für den einen oder anderen. Mein Plus läuft dann erstmal bis Mitte März 2014. Bis dahin gibt es sicher für mich auch nochmal eine schöne Rabattaktion. 1 Jahr Plus für 37,50 Euro kommt ganz bestimmt auch nochmal irgendwann.

Und wie viel hast du jetzt gespart? :biggrin5:

Geschrieben
Kann man eigentlich "When Vikings attack" auf der PS3 spielen oder ist das nur für Vita?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

sowohl als auch. Meine Kidz haben es letztens gegeneinander gespielt, der eine auf der PS3 der andere auf der Vita. Da es eine gemeinsame Trophyliste benutzt gibt kannste deinen Spielstand auch auf beiden systemen sofern du es so eingestellt hast weiterspielen.

Geschrieben
Im Septmeber verlassen Demons Soul, ICO und NFS Most Wanted das PS+. Meine Frage dazu ist, ob diese Spiele man weiterspielen kann, wenn sie vor September runtergeladen werden?

Spielen kannst du sie, wie schon beantwortet. Beachte aber das die Spiele schon am 28.8. entfernt werden.

Geschrieben

ich hab jz keine lust zisch seiten durch zu blättern.. desswegen frag ich einfach nochmal..

was für spiele kommen den im September für +er kostenlos?

Geschrieben

hi alle, hab mal ne frage:

mein plus abo läuft im dezember aus und ich überlege ob ich jetzt das angebot nützen soll mit den 90 tagen draufgabe. wie ist denn das, werden dann die 455 tage im dez. drangehängt oder werden die tage einfach zusammengezählt? oder verfällt dann mein "restguthaben" wenn ich jetzt das neue jahr kaufen würde?

Geschrieben

guten Abend, habe heute mir das PS+ angebot geholt im Store, nur leider habe ich 365 bekommen, meins lief jetzt zum 30.8. aus, auch wurden die restlichen tage nicht angerechnet, habe bei ebay direkt PS+ für 365 Tage gekauft, kann es daran liegen und ich nicht 50€ Guthaben aufgeladen habe, um es dann zu kaufen

Geschrieben
guten Abend, habe heute mir das PS+ angebot geholt im Store, nur leider habe ich 365 bekommen, meins lief jetzt zum 30.8. aus, auch wurden die restlichen tage nicht angerechnet, habe bei ebay direkt PS+ für 365 Tage gekauft, kann es daran liegen und ich nicht 50€ Guthaben aufgeladen habe, um es dann zu kaufen

Ja, die 90 Tage extra gelten nur auf die "Downloadversion" aus dem store (bei der es auch dabei steht).

Geschrieben
Bis wann gilt diese Aktion mit den 90 Tagen?

Bis zum 20. September

Hi everyone! We’ve got a fantastic month lined up on PlayStation Plus for September and if you visit the PS Store and purchase a one year membership anytime between 21st August and 20th September we will give you an additional 90 days at no extra cost, meaning you get 15 months of PS Plus for the price of 12 (€49.99/£39.99)!

https://blog.eu.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-in-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-more/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...