Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Super alles klar dann habe ich es jetzt kapiert:facepalm: Eine letzte Frage habe ich noch. Kriege ich irgenwie eine info wann mein Abo abläuft? Denn nächstes Jahr um diese Zeit weiss ich bestimmt nicht mehr genau an welchem Tag ich PS+ aboniert habe. Danke Euch allen für die Hilfe
reptil Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Super alles klar dann habe ich es jetzt kapiert:facepalm:Eine letzte Frage habe ich noch. Kriege ich irgenwie eine info wann mein Abo abläuft? Denn nächstes Jahr um diese Zeit weiss ich bestimmt nicht mehr genau an welchem Tag ich PS+ aboniert habe. Danke Euch allen für die Hilfe Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Service-Liste -> Playstation Plus -> Playstation Plus XY-tägige abonnement.
Grey Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ja dazu musst du einfach auf Konto-Verwaltung-->Transaktionsverwaltung-->Services-Liste -->Playstation Plus gehen. Oder du gehst zu einem von PS+ runtergeladenen Spiel drückst Dreieck gehst auf Informationen und scrollst etwas runter dort steht auch wann es abläuft.
st-o-ck Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hey. Sniper Ghost Warrior 2 is ja jetz im Summer Sale für 25 € (20€ für Plusler) Wollt das schon länger für mein Bruder haben. Meint ihr das kommt jemals ins PS+ für umsonst? Denke eher nich und ich kann jetzt zuschlagen ohne mich dann zu ärgern oder - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
nemesis91 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich muss mich nächste Woche um das Haus und die Haustiere eines Freundes kümmern, also werde ich für eine Woche die Playstation des Freundes benutzen müssen. Ich wollte die Woche nutzen um Trophäen einiger Spiele zu sammeln, unter anderem Far Cry 3, Portal 2 und Infamous 2. Ich habe seit einer Woche Plus aktiviert und wollte fragen wie ich das anstellen muss, dass ich die Spielstände, die ich dann ja an seiner Playstation erreicht habe, an meiner Playstation später wieder nutzen kann. Das sollte ja eigentlich irgendwie über Plus gehen.
duc-748S Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Dazu gehst du einfach zu den Speicherdaten und drückst auf dem jeweiligen Speicherstand Dreieck, anschließend gehst du auf kopieren und wählst als Ziel eben den Onlinespeicher. Auf der anderen Konsole richtest dein Account ein, gehst wiederum auf Speicherdaten und diesmal dort dann in den Onlinespeicher, nun auf den Speicherstand und wieder Dreieck und kopieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
nemesis91 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Danke für die Antwort. Es geht doch einfacher als ich dachte. Ich habe gelesen dass manche Spiele kopiergeschützt sind. Sind die 3 benannten Spiele davon betroffen?
BergFidela Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Online Speicher geht immer. Die geschuetzten kann man nur nicht auf einen Stick ziehen...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Guten Abend, Leute ? Man kann als Playstation Plus Mitglied ja diese 1 Stunde Vollversionen testen. Meine Frage dazu. Bekomm Ich dort auch Trophys ? Kann Ich den Speicherstand weiter nutzen auch wenn Ich mir das Spiel auf Disc hole ? Für Antworten danke Ich schonmal
deHeru Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 weis man schon was als nächstes für games die für +ler kostenlos sind?
Struwel Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 @T-BoneX2010 Also die Antwort steht nun wirklich schon im Startpost den du ja gelesen hast Was sind Test-Vollversionen? Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben. Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet. Fragt lieber so Sachen wie lange geht mein Abo noch
st-o-ck Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Frage ist immernoch offen Hey. Sniper Ghost Warrior 2 is ja jetz im Summer Sale für 25 € (20€ für Plusler) Wollt das schon länger für mein Bruder haben. Meint ihr das kommt jemals ins PS+ für umsonst? Denke eher nich und ich kann jetzt zuschlagen ohne mich dann zu ärgern oder - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Struwel Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Jop die ist ja auch schon stolze 5 Stunden alt Wenn ich jetzt sage nee das kommt bestimmt nicht kaufste das dann ?
psychobill72 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Auch dafür gibs überall ne Antwort Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft? Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst. @T-BoneX2010 Also die Antwort steht nun wirklich schon im Startpost den du ja gelesen hast Was sind Test-Vollversionen? Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben. Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet. Fragt lieber so Sachen wie lange geht mein Abo noch
Struwel Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Auch dafür gibs überall ne Antwort Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft? Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst. Aber die steht wenigstens nicht im Startpost die hätte ich selber suchen müssen . Aber dann ist diese Frage für diese Seite geklärt mal schauen wann sie wieder auftaucht
psychobill72 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Aber die steht wenigstens nicht im Startpost die hätte ich selber suchen müssen .Aber dann ist diese Frage für diese Seite geklärt mal schauen wann sie wieder auftaucht JA, dass habe ich hier vor ca. einem Jahr und gefühlten 100 Seiten in diesem Thread auch schon mal angeprangert, aber seit dem ist hier im Startpost auch nicht viel passiert also immer wieder neu drauf hinweisen
Uranec Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 weis man schon was als nächstes für games die für +ler kostenlos sind? Die fehlenden Spiele aus dem russischen Leak sind heisse Kandidaten. New Little King's Story für die Vita ist quasi schon so gut wie garantiert. Frage ist immernoch offen Offene Fragen! Schlimme Sache. I woiss es ned. Und ich habe auch wenig Material um darauf basierend zu spekulieren.
Zockervater Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Sollte New Little Kings Story tatsächlich kommen, und dazu dann noch DmC, dann wär das der Wahnsinn. Momentan frage ich mich eher warum das US Update diesen Monat so bescheiden ist. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Recommended Posts