Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Wer sagt das er alle Spiele gekauft hat, er kann ja auch Freunden usw. gespielt haben.

Jetzt wird es lächerlich! :banghead:

Und müsste ich drauf antworten: Kein Wunder, dass das nur noch crap ist, wenn jeder sich die Games nur leiht oder bei Freunden spielt. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt wird es lächerlich! :banghead:

Und müsste ich drauf antworten: Kein Wunder, dass das nur noch crap ist, wenn jeder sich die Games nur leiht oder bei Freunden spielt. :biggrin5:

Warum ist das den bitteschön lächerlich, ich habe mir auch nur Most Wanted 1 gekauft und den Rest eben ausgeliehen.

Geschrieben

Mir hat NfS: Hot Pursuit richtig viel Spaß gemacht, und auch Burnout Paradise hab ich gern gespielt.

Von daher bin ich guter Dinge, dass mir auch NfS: MW wieder Spaß macht :smile:

Geschrieben

Hab früher auch gerne NfS gespielt - Teil 2-4, wobei mir der vierte Teile mit erster "richtiger" Karriere.

Anschauen werde ich mir diesen NfS-Teil wohl, hoffe es wird nicht so ein Reinfall wie das recht gruselige F1 Race Stars...

Geschrieben
Angeblich soll man das Complete DLC Bundle zu angepriesenen Preis kaufen können, wenn man über den Ingame Store geht. Hach SCEE ...
Das habe ich heute morgen auch schon gesehen. Allerdings für 15€ und nicht wie angekündigt für 13,50€ inkl. PS+ Rabatt. Die bekommen irgendwie nichts auf die Reihe.

Edit: Im Store ist nun der 10% Rabatt vorhanden, allerdings fehlt immer noch die Preisreduzierung.

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, mir wird es zu Bunt, ich verzichte dann lieber ganz.

Verbuggte Trophäen (liest man zumindest), unverschämtes DLC verhalten und dann noch jetzt das Chaos, wobei ich es einfach mal so stehen lasse wer die Schuld dran hat, ist letztendlich auch egal.

Es gibt genügend andere Spiele, die es wert sind gespielt zu werden.

Geschrieben

hatte eigentlich nicht vor nun schon mw zu laden, aber werd ich wohl müssen, wenn ich das DLC pack für 15 haben will...auf die 10% verzichte ich da meinetwegen auch, trotzdem ärgerlich, da ich nun ein Spiel extra von der Festplatte schmeißen muss :/

Geschrieben

Es ist vollbracht, es gibt das Bundle endlich für 13,49€.

Lust darauf habe ich momentan aber auch keine mehr. :D

Bin irgendwie eher geneigt nur das Ultimate Speed Pack und dafür noch The Run zu kaufen. Auch wenn ich weiss dass letzteres nur grafisch lecker aussieht und ansonsten sehr zu wünschen lässt ...

Geschrieben
Es ist vollbracht, es gibt das Bundle endlich für 13,49€.

Lust darauf habe ich momentan aber auch keine mehr. :D

Bin irgendwie eher geneigt nur das Ultimate Speed Pack und dafür noch The Run zu kaufen. Auch wenn ich weiss dass letzteres nur grafisch lecker aussieht und ansonsten sehr zu wünschen lässt ...

ah super, zum Glück war ich noch nicht an der PS3 und hab was von der Platte geschmissen, danke für die Info, hatte die Hoffnung schon aufgegeben :D

The Run lohnt echt nicht, das DLC pack kaufe ich auch nur, weil ich dann immer noch sagen kann ich habe Most Wanted für 13,49 gekauft und fühl mich deswegen nicht schlecht^^

Geschrieben

Ich würde lieber 20€ in P4G stecken, aber diese !/%)(W§!&)%)!§ haben da ja wieder mal gründlichst versagt. Bei MW gratis hätte ich kein schlechtes Gewissen. ;)

Geschrieben
Ich würde lieber 20€ in P4G stecken, aber diese !/%)(W§!&)%)!§ haben da ja wieder mal gründlichst versagt. Bei MW gratis hätte ich kein schlechtes Gewissen. ;)

Oh jah, Angebot mit 20€ für P4G würde ich es sofort nehmen! Mal schaun was der Summer Sale noch bringt...war ja bis jetzt...klasse und so...ne

Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein!

Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt ;)

Edit: Leider können nur Plusler mitmachen, die eine entsprechende Email erhalten haben, diese erhält man nur, wenn man akzeptiert hatte, dass man über den Ps+-Service informiert werden möchte.

Genaueres steht in den Teilnahmebedingungen

Geschrieben
Oh jah, Angebot mit 20€ für P4G würde ich es sofort nehmen! Mal schaun was der Summer Sale noch bringt...war ja bis jetzt...klasse und so...ne

Für alle PS+ Besitzer, die in der nähe von Köln wohnen oder eh zur GamesCom dort sind, können, wie im letzten Jahr, wieder 50 plusler beim Gewinnspiel gewinnen, um bei der Pressekonferenz dabei zu sein!

Ich hatte letztes Jahr gewonnen, hoffe nun wieder auf den Gewinn, es lohnt sich echt ;)

Der Link

Man muss aber noch kein Gamescom-Ticket besitzen, oder?

Geschrieben
Man muss aber noch kein Gamescom-Ticket besitzen, oder?

letztes Jahr war es auch außerhalb des Messegeländes, so wird es nun bestimmt auch sein, also brauchste kein Gamescom ticket. Zudem ist Pressekonferenz am 20. wo die Messe für Besucher noch nicht auf hat

Geschrieben
Spec Ops The Line ist fertig gedownloadet aber wenn ichs installieren will kommt Fehlermeldung 80029564...

Die Fehlermeldung 80029564 bedeutet:

Heruntergeladenes Spiel kann nicht installiert werden. Ursache ist

unbekannt. Eventuell Fehler beim Download

Also noch mal laden. :-(

Geschrieben
Was mal meine frage zu Playstation+ ist nähmlich kann man wenn man PS+ beseitzt alle für PS+ kostenlose spiele runterladen oder nur ne bestimmte anzahl ?

Bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe - daher antworte ich mal so ausführlich wie möglich:

Du kannst nicht jetzt erstmalig PS+ abbonieren und dann auf den gesamten Inhalt der letzten Jahre zurückgreifen.

Runterladen kannst du nur die Sachen die im momentanen Monat zur Verfügung stehen und die Sachen aus den Monaten in denen du PS+ aktiv genutzt hast.

Ist das so verständlich genug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...