Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Ok danke für die schnelle Antwort. Wollte nämlich eigentlich schonmal langsam Plus auf meinem deutschen Hauptaccount weiterführen, da ich das ja dann für die PS4 zum Online spielen brauche. Oder kann ich auch einfach beide Accounts auf die PS4 mitnehmen und dann auch mit beiden Online spielen, solange einer der beiden eine Plus Mitgliedschaft hat?

Ich habe damals nicht sonderlich darauf geachtet da bei uns eh alle Plus haben, aber soweit ich mich erinnere wurde das schon von Sony kommentiert und es reicht wenn irgendein Account Plus hat. Ich lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer. ;)

Geschrieben

Ok danke euch das hört sich doch schonmal gut an dann muss ich ja doch nicht Plus auf meinen Hauptaccount übertragen :) Und die Inhalte sind dann genau wie es jetzt schon ist auch wieder für alle Accounts auf der Konsole verfügbar?

Geschrieben
Es bleibt wirklich abzuwarten, was Sony ändert, wenn die PS4 sich durchgesetzt hat. Im Moment klingt das zu sehr nach Wunschkonzert.

Das was du treibst klingt für mich aber weniger nach auf den Busch klopfen, als nach dem Pfeifen im Walde. ^^

Es gibt keinerlei Grund oder Anzeichen die das spekulieren rechtfertigen. Und grundlose Schwarzmalerei braucht keiner.

Aber spekulieren tun ja auch andere gerne. Momentan unter anderem über Punkt 4 in diesem Video. Ab Minute 1:02.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dhfLBTPcG6U&t=1m2s]PS4: 20 Things You Didn't Know - YouTube[/url]

Geschrieben

Es gibt keinerlei Grund oder Anzeichen die das spekulieren rechtfertigen. Und grundlose Schwarzmalerei braucht keiner.

Das sehe ich etwas anders. Und hey, mein Wunsch ist es, dass ich im Unrecht bin.

Geschrieben

Was genau siehst du anders? Falls du Anzeichen siehst, welche wären das?

Oder war das darauf bezogen dass du einfach nur "grundlose Schwarzmalerei" gut findest? ;)

Aus meiner Warte sieht das einfach seltsam aus. Zumal du ja auch erst behauptest hattest, die Frage könne noch keiner beantworten. Während sich dann herausstellte dass die Antwort schon vorliegt und allgemein bekannt ist. Und nun spekulierst du alternativ einfach blindlings dass es ja vielleicht in Zukunft düsterer aussehen könnte.

Bei allem wohlwollen, das hat doch weder Hand noch Fuss. Und der erwähnte Punkt 4 in dem neuen Video bestätigt das nochmals.

Geschrieben

Die Frage ist nicht beantwortet, auch nicht mit Punkt 4 aus deinem Video, denn der Fragesteller besitzt zwei Accounts aus verschiedenen Staaten. Wo beantwortet Sony, dass das funktioniert?

Und um meine - in deinen Augen - Schwarzmalerei zu konkretisieren: Sony steht am Abgrund und ist zum Erfolg verdammt. Das bedeutet in dieser Liga nichts anderes als Geld zu verdienen. Sony wird keinem Aktionär oder Investor klar machen können, dass sie wissentlich auf Geld verzichten. Im Moment hoffen alle auf einen guten Start, aber nur, damit sie in Zukunft Geld verdienen. Das ist das Business. Es geht immer und überall um Geld.

Im Moment stehe ich eventuell alleine da, später bin ich der, der am wenigsten überrascht ist. ;-)

Und noch mal: Ich hoffe, ich habe nur Schwachsinn geredet. ;-)

Geschrieben

Ich vertraue in dem Punkt Sony ienfahc mal anstatt hier zu spekulieren und weider dumme Gerüchte in die Welt zu setzen.

Wieso immer das schlechte im Menschen erwarten?

Außerdem ist Sony am Arsch. Die Ps4 MUSS was gutes werden. Ich glaueb kaum das sie da einen grvaierenden Einschnitt dieser Art vornehmen würden. Bis jetzt lebt die Konsolensparte sehr gut mit dem System wieso also etwas ändern und Kunden vergraulen?

Das einzige was sie bissher gesagt habn ist das es Bei PsPlus abgespeckte Versionen geben wird. Bei Drive Club zb fehlen einige Autos und Strecken weil die Datei sonst zu groß würde.

Ich persönlich finde das gut (solange ich noch platin erreichen kann). Das internet ist bei mri so scheise das sonst der Downlaod viel zu lange dauernd würde.

Geschrieben

Nur weil du eine andere Meinung hast, sind meine Aussagen "dumme Gerüchte"? Das ist das Problem - mangelnde Toleranz!

Zur Erklärung: Ich stelle keine Gerüchte in den Raum, sondern äußere Vermutungen, die mich die Erfahrung gelehrt hat.

Geschrieben
Nur weil du eine andere Meinung hast, sind meine Aussagen "dumme Gerüchte"? Das ist das Problem - mangelnde Toleranz!

Zur Erklärung: Ich stelle keine Gerüchte in den Raum, sondern äußere Vermutungen, die mich die Erfahrung gelehrt hat.

Deine aussagen sind keine Dummen Gerüchte.

Daraus ENTSTEHEN dumme Gerüchte

Ich könnte auch nur Gerüchte schrieben aber gerüchte sind immer dumm ;)

Wie denkst du entstehen andauernd solche Gerüchte wie das das PSN kostenfplichtig wird? oder Facebook oder son scheis

Nur weil irgendjemand wieder solche Spekulationen aufstellt.

Geschrieben

Einfach abwarten und Tee trinken... selbst wenn Sony da was ändert wäre es für mich kein Grund vom Kauf der PS4 und abschliessen einer Plus Mitgliedschaft abzusehen...Das wäre was wenn 3 Brüder sich ein Gerät teilen und jeder müsste zahlen...

Geschrieben
Deine aussagen sind keine Dummen Gerüchte.

Daraus ENTSTEHEN dumme Gerüchte

Ich könnte auch nur Gerüchte schrieben aber gerüchte sind immer dumm ;)

Wie denkst du entstehen andauernd solche Gerüchte wie das das PSN kostenfplichtig wird? oder Facebook oder son scheis

Nur weil irgendjemand wieder solche Spekulationen aufstellt.

Okaaaay...meine Aussagen sind keine Gerüchte, ach ne, sind doch welche.

Facebook schreibt selber, dass sie niemals etwas kosten werden. Und dass der PSN kostenlos bleiben soll, ist doch wohl ein Witz, oder? Dass PS+ etwas kostet, damit man online spielen kann, ist entscheidend. Darüner haben wir bei der XBOX doch immer gelacht. Und jetzt willst du mir verkaufen, dass der PSN kostenfrei bleibt? Sorry, das ist als würde ich dir einen Porsche schenken, aber die aufbrummen, dass du ihn niemals tanken darfst.

Geschrieben
Die Frage ist nicht beantwortet, auch nicht mit Punkt 4 aus deinem Video, denn der Fragesteller besitzt zwei Accounts aus verschiedenen Staaten. Wo beantwortet Sony, dass das funktioniert?

Ach geh, das ist nun wirklich absurd. Ergibt doch keinerlei Sinn dass Sony nun hergehen soll und erklärt "Nur Deutsche Spieler auf Deutschen Konsolen!". Kein Region Lock für Spiele, aber dafür für Spieler! :D

Nun saugst du dir langsam wirklich was aus den Fingern.

Im Video heisst es klipp und klar dass alle Inhalte und Plus für alle Accounts auf einer Maschine verfügbar sind. Mehr gibt es dazu beim besten Willen nicht zu sagen. Und Nein, auch nicht zu spekulieren.

P.S.

Der kleine feine Unterschied zwischen dem kostenlosen PSN und Plus Pflicht bei der PS4:

1. Es sind 2 verschiedene Systemen, es wurden keine Versprechen an PS3 Kunden gebrochen.

2. Die PS4 wird online ungleich mehr bieten als die PS3. Da darf es auch mal was kosten.

Geschrieben

Bei allem Respekt: Den Unterschied PSN und PS+ jetzt so zu verkaufen, ist einfach nur Fan-Boy-Gewäsch.

Nur nebenbei: Mir ist die Entwicklung völlig Latte, denn ich werde deswegen nicht weniger zwischen die Zähne bekommen als jetzt. ;-)

Geschrieben

Soso. Sobald du uns erläutert hast wie du Dedicated Servers, Video Hosting, Streaming etc. kostenlos anbieten würdest, bin ich auch wieder bereit dich in dem Punkt ernst zu nehmen. :P

Und an der Tatsache dass das PSN für die PS3 gratis blieb und bleibt, kannst auch du nicht rütteln. Wenn sie nun ein völlig neues Paket schnürren, dürfen sie dafür auch neue Konditionen benennen. Aber ich kenne ja nun schon deinen gewieften Konter auf das alles: Es ist Fanboy Gewäsch! Oioi, das saß. *schnief*

Geschrieben
Okaaaay...meine Aussagen sind keine Gerüchte, ach ne, sind doch welche.

Facebook schreibt selber, dass sie niemals etwas kosten werden. Und dass der PSN kostenlos bleiben soll, ist doch wohl ein Witz, oder? Dass PS+ etwas kostet, damit man online spielen kann, ist entscheidend. Darüner haben wir bei der XBOX doch immer gelacht. Und jetzt willst du mir verkaufen, dass der PSN kostenfrei bleibt? Sorry, das ist als würde ich dir einen Porsche schenken, aber die aufbrummen, dass du ihn niemals tanken darfst.

Es ist dir Völlig egal was ich sage oder? du liest eh worauf du lust hast

ich habe von anfang an gesagt daraus ENTSTEHEN Gerüchte.

Und das danach war nur eine erklärung dazu ist mir schon ebwusst das das PSN auf der PS4 wa sksoten wird das waren BEISPIELE für GERÜCHTENTWICKLUNG

aber gut bringt wohl eh nix hie rmti dir zu diskutieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...