Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu- wo kann ich sehen wann mein Plus Abo aussläuft?

Hatte irgendwann letzten Sommer einen 365 Tage Code eingelöst.

Und da ich keine CC hinterlegt habe will ich rechtzeitig einen neuen einlösen falls das überhaupt geht.

Danke für die hilfreichen Antworten!

Bei den Ps Plus games dreieck und dann gucken wie lange die noch laufen

Geschrieben

Ist ja dann doch so gekommen wie von Uranec recherchiert (Thread-Seite 976, Post vom 03.06.13 13:54). ;)

Nur dass SR3 noch ergänzt wurde.

Demnach wären die nächsten für August tatsächlich DMC, Spec Ops, New Little Kings Story und When Vikings Attack. (plus ein dritter PS3-Titel)

Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird.

Geschrieben
Ist ja dann doch so gekommen wie von Uranec recherchiert (Thread-Seite 976, Post vom 03.06.13 13:54). ;)

Nur dass SR3 noch ergänzt wurde.

Demnach wären die nächsten für August tatsächlich DMC, Spec Ops, New Little Kings Story und When Vikings Attack. (plus ein dritter PS3-Titel)

Mal sehen für wie viele Spiele wir in DE dann (mehr oder weniger) Ersatz bekommen weil es bei uns nicht verfügbar sein wird.

Wenn das wirklich so kommen sollte wäre das nach recht langer Zeit auch mal wieder ein guter Monat für mich.

DmC wollte ich mir sowieso mal anschauen und von Spec Ops hört man ja relativ viel gutes.

Ich bin mal gespannt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Mal ne ziemlich unwissende Frage:

Woran erkenne ich denn, ob bei Spielen eine Doppelplatin möglich ist? Aktuelles Beispiel wäre Saint's Row: The Third.

Ich hab seit nem Jahr das Spiel zu Hause liegen (ganz normal in D gekauft, also kein UK) und jetzt dann eben noch über Plus.

Die nutzen aber doch beide die selbe Trophy Liste, oder? Ich hab durch Plus so einige Spiele inzwischen doppelt, aber noch nie drauf geachtet, ob weitere Trophäen möglich sind. Erst durch die obige Diskussion zu Saint's Row hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

Im Regelfall kann man doch davon ausgehen, dass die beiden Versionen die gleiche Liste nutzen, oder? Und woran kann man Ausnahmen erkennen?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung! :smile:

Geschrieben
Mal ne ziemlich unwissende Frage:

Woran erkenne ich denn, ob bei Spielen eine Doppelplatin möglich ist? Aktuelles Beispiel wäre Saint's Row: The Third.

Ich hab seit nem Jahr das Spiel zu Hause liegen (ganz normal in D gekauft, also kein UK) und jetzt dann eben noch über Plus.

Die nutzen aber doch beide die selbe Trophy Liste, oder? Ich hab durch Plus so einige Spiele inzwischen doppelt, aber noch nie drauf geachtet, ob weitere Trophäen möglich sind. Erst durch die obige Diskussion zu Saint's Row hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

Im Regelfall kann man doch davon ausgehen, dass die beiden Versionen die gleiche Liste nutzen, oder? Und woran kann man Ausnahmen erkennen?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung! :smile:

Spiele bei denen mehrere Platin möglich sind kannst du hier finden. :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

https://www.ps3trophies.org/forum/games/60888-multiple-region-games-stacking-trophies.html

Geschrieben
Spec Ops wär für mich auch interessant, jedoch bin ich mir fast sicher dass es dies nicht für DE gibt ...

einfach in den store gucken (geht ja auch vom pc aus) und dann sieht man das spec ops, DMC, Battlefield 3, ninja gaiden sigma plus vita, saints row 3 usw. alle im deutschen Store verfügbar sind

Probleme gibt ja nur wenn a) spiel hier indiziert ist (z.B. MK) oder b) wenn die geschnittene deutsche Version nicht im DE Store digital verfügbar ist

Geschrieben

Hallo

Ich habe mit dem Kauf von "The Last of Us" 30 Tage PS Plus mit dazubekommen.

Außen steht dick: Einlösbar ohne Kreditkarte.

Habe den Code gerade eingegeben und nun kommt di eMeldung, dass ich meine Kreditkarteninformationen speichern muss, um dieses Produkt nutzen zu können.

Was kann ich tun? Ist das eine Verarsche?

Geschrieben
Hallo

Habe den Code gerade eingegeben und nun kommt di eMeldung, dass ich meine Kreditkarteninformationen speichern muss, um dieses Produkt nutzen zu können.

Bist du schon PS Plus Kunde gewesen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Geschrieben
Bist du schon PS Plus Kunde gewesen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Nein. Dann wäre der Code gar nicht erst gültig gewesen.

Er ist aber gültig, aber die Kreditkarteninformationen werden verlangt, obwohl es anders in dem Flyer steht.

Geschrieben

Durch PS+ bekommt man ja diesen Cloudspeicher da, aber immer wenn ich da drin was abspeicher, kann ich diesen Spielstand nicht mehr laden. Es steht dann nur immer da, um was zu speichern, denn gewünschten Spielstand kopieren. Wie kann ich aus diesem Speicher wieder was laden?

Geschrieben
Hallo

Bevor du den Code eingibst"Automatische Aufladung deaktivieren" dann músste es gehen.

Geschrieben

Soviel ich weiß, muss man sein Konto per PayPal verifizieren, damit man die "speziellen" Plus Codes aus TLOU oder GOWA ohne Kreditkarte nutzen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...