miwula Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ist nichts zu finden ob der speicher belegt ist weiss ich nicht. ^^ Guck mal auf die vorherigen Seiten - musst noch andere Dateien runterladen
Bresel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab einen 30 Tage PS+ Code (Deutschland) zu verschenken. Jemand interesse? Edit: Verschenkt!
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Versuchs hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/65266-gratis-psn-gutschein-codes-28.html
Whooza Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 das ist ja echt eine Frechheit von Sony ... Habe mir Uncharted 3 geladen (11,1GB) ... lief alles wunderbar, laden, installation ... Doch wo die Installation beendet war, war das Spiel absolut nicht zu finden auf der Konsole. Naja, ab in den Store und siehe da, jetzt ist das Spiel anscheinend neu in die Plus Abteilung gekommen, mit sage und schreibe: 33,9GB ... nene, wird net geladen, kein platz mehr Edit: Sony hat gerade geantwortet: Sony PlayStation DE Hallo Björn, es gab in der Tat einen Fehler mit dem Spiel über PS Plus, der in der Zwischenzeit aber schon behoben wurde. Das Spiel hat in der Tat über 30 GB an Dateigröße, daran lässt sich leider nicht viel ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnsi. Liebe Grüße!
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 das ist ja echt eine Frechheit von Sony ... Habe mir Uncharted 3 geladen (11,1GB) ... lief alles wunderbar, laden, installation ... Doch wo die Installation beendet war, war das Spiel absolut nicht zu finden auf der Konsole. Naja, ab in den Store und siehe da, jetzt ist das Spiel anscheinend neu in die Plus Abteilung gekommen, mit sage und schreibe: 33,9GB ... nene, wird net geladen, kein platz mehr Edit: Sony hat gerade geantwortet: Sony PlayStation DE Hallo Björn, es gab in der Tat einen Fehler mit dem Spiel über PS Plus, der in der Zwischenzeit aber schon behoben wurde. Das Spiel hat in der Tat über 30 GB an Dateigröße, daran lässt sich leider nicht viel ändern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnsi. Liebe Grüße! Was ist daran eine Frechheit? Sie könnten dir gerne das Spiel mit 11 GB zur verfügung stellen. Dann solltest du aber nicht meckern, dass du nur bis Mission 8 spielen kannst. Das Spiel ist nun einmal so groß und wenn es da einen Fehler gab, die mal passieren können, dann kann man es nicht ändern. Außerdem ist es utopisch zu denken, dass U3 nur 11 GB groß ist? Man schaue sich mal an, dass schon Sly 3 so groß ist und das ist bei weitem kein Grafik wunder.. Zudem waren die anderen Uncharted-Teile auch alle gute 20 GB groß.
Struwel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich denke mal die Frechheit bezieht sich auf den ersten Teil des Postings . Der Rest wurde ja später geschrieben Und er ist ja nun nicht der erste hier der das nicht in Ordnung fand
Whooza Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Was ist daran eine Frechheit? tut mir leid, ich besitze nunmal eine nicht schnelle i-net Leitung und wenn man dann die Konsole stundenlang laufenlassen muß und am ende der Installation das Spiel gar nicht erst auffindbar ist, weil Sony es ändern mußte, dann ist das in meinen Augen eine Frechheit (hätten se von vornherein drauf achten müssen) ]Außerdem ist es utopisch zu denken, dass U3 nur 11 GB groß ist Es gibt viele Spiele, wo man denkt sie haben viel GB und dann hat es gerade 4 oder 5 (wenn überhaupt) Edit: und im endeffekt isses jetzt auch egal. Sony hat sich gemeldet und gut is ...
missy2612 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 ich habe das selbe problem hab das spiel und die 2d movies runtergeladen, beides installiert und nirgends ist es zu finden. weiß da jemand schon näheres? habs glaub ich gefunden. muss dafür das multiplayer free to play öffnen und dann auf kampagne (spielen sie das einzelspieler-abenteuer)
DneroK Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ich glaub die Größe eines Spiels hat einen Hintergrund bei Videosequenzen Man müsse nur Uncharted und BioShock Infinite vergleichen (Bioshock hat nur 6GB). In Bioshock findet meine keine Cutscenes, bzw. sind die Cutscenes im Verlauf integriert ^^
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Deswegen hat MGS4 auf ne 50GB BD nur knapp raufgepassst^^
BergFidela Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Deswegen hat MGS4 auf ne 50GB BD nur knapp raufgepassst^^ Das muss dann aber sehr knapp gewesen sein Da bekommt VIDEOspiel eine ganz andere Bedeutung
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wie lange bleibt eigentlich MALICIOUS™ bei PS+? Ich dachte eigentlich das Catherine und co. PS+ im Juni verlassen. Denn Ich hab wieder ein Gutschein ^^ Ich muss Mir PS+ gar nicht kaufen, wenn Ich jeden Monat einen Gutschein bekommen :'>
Sonny Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wie lange bleibt eigentlich MALICIOUS™ bei PS+? Ich dachte eigentlich das Catherine und co. PS+ im Juni verlassen. Denn Ich hab wieder ein Gutschein ^^ Ich muss Mir PS+ gar nicht kaufen, wenn Ich jeden Monat einen Gutschein bekommen :'> Was ist das denn für ein Gutschein? Ein Probeabo? Und hast du ihn schon eingelöst? Hört sich für mich an, als ob du bald enttäuscht wirst.
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wie lange bleibt eigentlich MALICIOUS™ bei PS+? Ich dachte eigentlich das Catherine und co. PS+ im Juni verlassen. Denn Ich hab wieder ein Gutschein ^^ Ich muss Mir PS+ gar nicht kaufen, wenn Ich jeden Monat einen Gutschein bekommen :'> Sind die meisten Gutscheine nicht nur nutzbar, wenn man vorher noch nie Plus hatte und auch noch nie einen Gutschein benutzt hat?
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Was ist das denn für ein Gutschein? Ein Probeabo? Und hast du ihn schon eingelöst? Hört sich für mich an, als ob du bald enttäuscht wirst. Diesen Gutschein habe Ich diesmal von dem Spiel The Last Of Us bekommen. Es sind wieder 30 Tage und man braucht diesmal keine Kredit Karte:biggrin5: Und von einlösen habe Ich noch nichts gesagt. Wenn man nur 30 Tage hat, dann überlegt man sich dass doch wohl schon, wann man es einlöst, oder?
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ich habe ebenfalls einen von LOU. Kann ihn nur nicht einlösen da ich auf allen Accounts bereits einen Gartiscode eingelöst habe^^
vypersstryke Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wollte vorhin meinen 30-Tage Probegutschein Gutschein einlösen, jedoch braucht Sony meine Kreditkarteninformationen dafür. Hab jedoch keine! Gibt es dafür eine Problemlösung?
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Wollte vorhin meinen 30-Tage Probegutschein Gutschein einlösen, jedoch braucht Sony meine Kreditkarteninformationen dafür. Hab jedoch keine!Gibt es dafür eine Problemlösung? A) Kreditkarte beschaffen. B) Ein normales PS+ Abo kaufen. C) Auf PS+ verzichten.
vypersstryke Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Nee, kein Bock extra ne Kreditkarte dafür zu beschaffen!
BboyLucky Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich würd gleich nen 3 Monatigen Plus Abo holen. Es kostet nur 15 Euro, man hat den Stress mit der Kreditkarte nicht und in 30 Tagen kann man eh nich viel machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.