Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaube die meine lbp für psp für ps3 wären es viel zu viel speicher
Wenn du dich vor dem 3. August 2010 für eine Mitgliedschaft von einem Jahr entscheidest, stehen dir nicht nur die oben genannten Features zur Verfügung, sondern du erhältst auch die Möglichkeit, ein kostenloses Exemplar des preisgekrönten Jump 'n Run-Bestsellers "LittleBigPlanet" für PlayStation 3 anzufordern.

Doch, ist für Ps3.

Ich wüsste aber gern, ob ie das dann als Download zur verfügung stellen, oder das "Richtige" Spiel schiken.

Geschrieben
Also für das was ich dafür bekomme viel zu teuer.

Kostet bei der Xbox weniger und da kriege ich sogar noch mehr geboten:facepalm:

1st nein ist nicht teurer :facepalm::facepalm::facepalm:

und aha wo bekommt man bei 360 bitte 1stunden game wie zbs ein neues game zu antesten also laber net

Geschrieben

Automatische Downloads

Erhalte automatisch aktuelle System-Software-Versionen, Spiele-Updates und Demos.

Du kannst dein PlayStation 3-System so einstellen, dass du aktuelle PS3-System-Software-Versionen, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos automatisch erhältst, ohne einen Finger zu rühren.

Das Warten auf einen neuen Patch oder die aktuelle System-Software-Version, um dein Lieblingsspiel spielen zu können, hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.

Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast.

Heisst das, dass ich z.B. meine Playsi auf 01:00 Uhr einstelle und sie sich dann immer automatisch anschaltet, um die neuesten Updates runterzuladen??

Wenn ja, wäre das ja wirklich mal ziemlich unnötig...:dozey:

Dachte, dass wäre so ein Download im Hintergrund, während man zockt.

Das wäre mal sensationell! Aber so...

Und sehe ich das auch richtig, dass man bei den 4 Spielen, die man dann jeden Monat runterladen kann, immer 2 für die PS3 und 2 für die PSP dabei sein werden??

Das wäre für mich auch schlecht, da ich keine PSP (mehr) besitze!

In dem Falle hätte ich dann nur 2 Spiele zur Auswahl...:dozey:

Das Einzige, was mich daran reizen würde, ist das mit den Test-Vollversionen...

Das ist wirklich mal ne gute Option!

Geschrieben

Ob ich mir Playstation Plus zulegen werde, hängt ganz davon ab wie es mit den Inhalten aussieht, die man sich runterläd. Ich habe gelesen, dass man die Spiele, die man im Monat umsonst bekommt, nach Beendigung des Service verliert. Sollte dies wirklich stimmen, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob es mir dann noch wert ist. Denn ich weiß heute ja noch nicht, wie lange ich diesen Service dann letztendlich nutzen will.

Geschrieben

Ich überleg stark ob ich es auch hole.

Klingt ja alles recht gut, das und jenes gratis, und 50eus im Jahr sind auch kein großer Verlust (solang es bei dem Preis auch bleibt und nicht jahr für jahr ansteigt)

Das die Games nach ablauf des Abos aber "verloren" gehn ist eine andere sache, obwohl man bestimmt einiges nach einen Jahr nichtmal mehr spielt und wen man das Abo eh verlängert ist es auch egal, dan kann man es ja weiter zocken, und wer wohl ein Abo hat wird es höchstwahrscheinlich auch weiter machen nach einen jahr.

Ich werd es bestimmt holen,.....Cross Game Chat X3 freu

Geschrieben
Ich überleg stark ob ich es auch hole.

Klingt ja alles recht gut, das und jenes gratis, und 50eus im Jahr sind auch kein großer Verlust (solang es bei dem Preis auch bleibt und nicht jahr für jahr ansteigt)

Das die Games nach ablauf des Abos aber "verloren" gehn ist eine andere sache, obwohl man bestimmt einiges nach einen Jahr nichtmal mehr spielt und wen man das Abo eh verlängert ist es auch egal, dan kann man es ja weiter zocken, und wer wohl ein Abo hat wird es höchstwahrscheinlich auch weiter machen nach einen jahr.

Ich werd es bestimmt holen,.....Cross Game Chat X3 freu

es sind 40 EURO

Geschrieben
es sind 40 EURO

Nein es sind 50€.

Was kostet die PlayStation Plus-Mitgliedschaft?

Das Jahresabonnement von PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, das 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR.

Geschrieben
nein es wurde bekannt gegeben 50 us dollar und das sind ca 39,99 :smile:

Sony macht aber Wechselkurs 1:1.

Sieht man doch auch bei den Zeug im PSN. Was da 14,99$ kostet, kostet bei uns 14,99€.

Es wurde auch schon die 50€ bestättigt, steht in nen anderen Thread hier im Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...