Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch schon voll gespannt, woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 Uhr? Habe weder auf dem deutschen noch englischen Blog etwas gefunden?

Ich denke/hoffe auf folgende Spiele:

- Infamous 2 -> GoW Ascension ( vor allem weil die Verkaufszahlen nicht gut waren,

der Titel aber eine tolle Werbung für PS+ wäre )

- Motorstorm -> LBP Karting ( Immerhin ist LPB eine starke und mMn einzigartige

Marke von Sony, Rennspiel ersetzt Rennspiel )

- Little Big Planet 2 -> Playstation Allstars ( ein gutes Mehrspieler Spiel ? )

Hoffe ich nicht, da ich zwei davon schon habe. Bin mal gespannt was wirklich kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Bin auch schon voll gespannt, woher kommt eigentlich die Info mit 17:00 Uhr? Habe weder auf dem deutschen noch englischen Blog etwas gefunden?

Es gibt hier hoch qualifizierte unterbezahlte User die mit den Verantwortlichen abends immer schön ein Bierchen trinken gehen.

Geschrieben
Kann man sie schon laden dann oder dauert das noch und wird dann gesagt? :)

Denke mal am 12.6 wird man die laden können.

@MadeMan

Stimmt ja gar nicht. Überbezahlt und wir trinken beim Roberto als nen feinen Roten aus seiner italienischen Heimat!

Geschrieben

- Infamous 2 -> GoW Ascension ( vor allem weil die Verkaufszahlen nicht gut waren,

Klingt plausibel und bei zweitem und drittem würde ich auch so tippen, aber yls Jahrestitel werden wir auf jeden Fall entweder AC3 oder U3 bekommen, wobei ich da eher auf zweites tippen würde :)

Geschrieben
Denke mal am 12.6 wird man die laden können.

@MadeMan

Stimmt ja gar nicht. Überbezahlt und wir trinken beim Roberto als nen feinen Roten aus seiner italienischen Heimat!

:biggrin5::biggrin5:

Du hast ja garnicht erwähnt das Du befördert wurdest ;)

Falls Du mal ein Assi brauchst meld dich!

Geschrieben
Klingt plausibel und bei zweitem und drittem würde ich auch so tippen, aber yls Jahrestitel werden wir auf jeden Fall entweder AC3 oder U3 bekommen, wobei ich da eher auf zweites tippen würde :)

Wieso auf jeden Fall? Ich glaube ich verpasse hier die halben Infos obwohl ich täglich in den Thread schaue ^^

AC 3 fände ich gar nicht toll, bitte verurteilt mich nicht, aber meiner Meinung nach ging der Serie schon bei Brotherhood langsam die Puste aus. Fand die Spiele bis auf die gute Story schon immer langweilig.

U3 hab ich noch nicht gespielt, obwohl mir der 2e Teil sehr gut gefallen hat.

Geschrieben

das würde ich mal so unterschreiben. :smile:

woher die info kommt wüsste ich auch gerne. :emot-raise:

Geschrieben

Uranec ist sicher ein Sony-Mitarbeiter Undercover :D

Er weiß alles schon und lacht sich darüber kaputt, was für Spekulationen wir so haben.

Ich spekuliere jetzt mal nicht, sondern lasse mich überraschen. LBP Karting würde mich aber sehr freuen.

Geschrieben
Nein BVBCHRIS, ich habe auch den Playstation Blog übernommen und treibe mit euch allen meine Scherze. April, April! ;)

na denn bin ich ja beruhigt.

uc3 wäre echt nen witz gewesen. :P

Geschrieben

UC3 hab ich noch nicht, freut mich :D

Zumal die Platin recht entspannt sein soll.

LBP Karting und XCOM werd ich mal anspielen auf nem Dummi Account aber ich denke das ist nicht so interessant.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...