CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Moin, hab mal ne Frage. Könnte mir vorstellen, das sie schon mal gestellt wurde, aber hier alle Seite durchzugehen dauert mir zu lange. Vielleicht gibts ja ne kurze Antwort oder nen Verweis auf einen ähnlichen Post. Also mein Plus UK Abo ist vor kurzem abgelaufen. Vor etwa 2 Wochen. Ich hatte mir damals aus der Instant Collection u.a. das Spiel Vanquish geholt, allerdings noch nicht runtergeladen. Hatte zu der Zeit wenig Platz auf der Festplatte. Das Spiel fehlt jetzt nach Ablauf des Abos in meiner Liste im PSN. Meine Frage ist, wenn ich jetzt wieder ein Abo anfange, erhalte ich das Spiel dann automatisch zurück und kanns mir runterladen? Eine weitere Frage wäre, wenn man erneut ein Abo beginnt, hat man dann wieder 10 Spiele in der Instant Game Collection, oder nur die Anzahl die man bei Ablauf des vorherigen Abos hatte? Und, sind die Daten die man in die Cloud gespeichert hat nach Ablauf automatisch weg, oder bleiben die gespeichert? Vielen Dank schon mal im Voraus. Edit: Ok, also eine Seite vorher hätte ich wohl mal gucken können .... Aber, würde ich dann Vanquish behalten wenn ichs mir runterlade, auch wenn das Abo das nächste mal abläuft oder verschwindet es dann wieder?
Cole456 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 du kannst es weiter behalten, aber du kannst es halt nicht mehr spielen ohne Ps+
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 du kannst es weiter behalten, aber du kannst es halt nicht mehr spielen ohne Ps+ Danke! Hatte es befürchtet. Hmm, komische Regelung aber nachvollziehbar. Und in diesem Fall auch fast egal. Will nur die Platin holen. Danach werde ich das Spiel wohl nicht mehr anfassen.
I3oyka Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute, ich hab` da mal eine Frage zu den PS+Live Cards. Ich habe vor mir morgen im Media Markt eine PS+Live Card zu kaufen und bin mir aber nicht sicher, ob man dazu trotzdem eine Kreditkarte benötigt... Muss ich mir diese Live Card wie eine Art Prepaid Card vorstellen, wenn das Guthaben ( in dem Falle ja 365 Tage ) aufgebraucht ist, dann automatisch die Mitglied ( GLIED !!!!! ^^ ) schaft beendet ist ? Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt mir die PS+ Mitgliedschaft zu holen. Ist aber immer daran gescheitert, weil ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt hat mir `nen Kumpel erzählt : " Jo Homey, stratz in den Media Markt, sag, dass Du einen kleinen Penis hast und verlange eine PS+Live Card ! Da brauchst Du keine Kreditkarte. " Nun frage ich mal euch Leute. Ist es so ? Nicht das ich nen Kleinen hätte, sondern ob es stimmt, dass ich dazu keine Kreditkarte brauche... Wäre echt nice wenn ihr mir noch über Nacht antworten würdet.
DaMobby Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Du brauchst auch keine Kreditkarte für PSN+ einfach ne 50€ PSN Karte holen, dein Konto aufladen und PSN+ kaufen Deine Mitgliedschaft wird dann nach einem Jahr automatisch beendet, wenn du keine Kreditkartendaten angegeben hast.
Domi3991 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt werden doch bald die 3 Haupttitel inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apocalypse ausgetauscht, gabs dazu hier schon Spekulationen? Eigentlich können es ja nur 3 neue Sony-exklusive Titel werden, würde mich wundern wenn jetzt ein Multi-Plattform-Titel wie zB Dishonored oder Darksiders 2 kommen würde. Die Liste der möglichen Jahrestitel ist ja nicht gerade groß, vieles ist "zu alt" und einiges war auch schon in der IGC. Ich persönlich würde mich über God of War Ascension freuen, ist zwar sehr sehr neu, allerdings muss Sony die Kunden auch 1 Jahr lang damit locken können, God of War 3 würde sich da weniger gut machen zB. Uncharted 3 würde ich als sehr wahrscheinlich einschätzen, der MP ist da sehr aktiv, im Singleplayer ist es ein schönes Vorzeigespiel für die Leistung der PS3, und mit den vielen DLCs kann man auch noch genug Extraeinnahmen erwirtschaften. Als Esatz für das familienfreundliche LBP könnte ich mir das neue Sly-Game sehr gut vorstellen, oder das neueste Ratchet & Clank. Motorstorm könnte eventuell durch ein Gran Turismo ersetzt werden, kenne mich aber in dem Genre nicht so gut aus.
van_ike Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt werden doch bald die 3 Haupttitel inFamous 2, LBP 2 und Motorstorm Apocalypse ausgetauscht, gabs dazu hier schon Spekulationen? Eigentlich können es ja nur 3 neue Sony-exklusive Titel werden, würde mich wundern wenn jetzt ein Multi-Plattform-Titel wie zB Dishonored oder Darksiders 2 kommen würde. Die Liste der möglichen Jahrestitel ist ja nicht gerade groß, vieles ist "zu alt" und einiges war auch schon in der IGC. Ich persönlich würde mich über God of War Ascension freuen, ist zwar sehr sehr neu, allerdings muss Sony die Kunden auch 1 Jahr lang damit locken können, God of War 3 würde sich da weniger gut machen zB. Uncharted 3 würde ich als sehr wahrscheinlich einschätzen, der MP ist da sehr aktiv, im Singleplayer ist es ein schönes Vorzeigespiel für die Leistung der PS3, und mit den vielen DLCs kann man auch noch genug Extraeinnahmen erwirtschaften. Als Esatz für das familienfreundliche LBP könnte ich mir das neue Sly-Game sehr gut vorstellen, oder das neueste Ratchet & Clank. Motorstorm könnte eventuell durch ein Gran Turismo ersetzt werden, kenne mich aber in dem Genre nicht so gut aus. ja irgendwer hat hier schonmal recht plausibel spekuliert. Little Big Planet Karting, All Star Battle Royal und noch irgendwas waren/sind die heißen Kandidaten. God of War Ascension wäre super, würde ich begrüßen. UC3 glaube ich eher nich, weil es wohl schon zu alt ist und zudem der MP sowieso umsonst ist.
Domi3991 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ja irgendwer hat hier schonmal recht plausibel spekuliert.Little Big Planet Karting, All Star Battle Royal und noch irgendwas waren/sind die heißen Kandidaten. God of War Ascension wäre super, würde ich begrüßen. UC3 glaube ich eher nich, weil es wohl schon zu alt ist und zudem der MP sowieso umsonst ist. Uh, Karting. Auf das hab ich vergessen, ja, wäre definitiv ein Titel der ins Schema passen würde. PS Allstars Battle Royale würde auch gut passen, auch wenn das Spiel nicht mehr viel wert ist. Fehlt nur noch so ein richtiger Singleplayer-Kracher.
xBloodyChaos Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ja irgendwer hat hier schonmal recht plausibel spekuliert.Little Big Planet Karting, All Star Battle Royal und noch irgendwas waren/sind die heißen Kandidaten. God of War Ascension wäre super, würde ich begrüßen. UC3 glaube ich eher nich, weil es wohl schon zu alt ist und zudem der MP sowieso umsonst ist. Wenn es ein GoW wird, dann wohl eher der 3er. Außer natürlich die Verkaufszahlen des neuen stimmen nicht, aber da glaube ich nicht dran. Mit LBP Karting rechne ich ebenfalls. Darksiders 2 wird wohl nicht kommen. Viele haben es aufgrund des Sales schon und die, die es nicht haben, wollen es wohl auch nicht. ^^
I3oyka Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Du brauchst auch keine Kreditkarte für PSN+einfach ne 50€ PSN Karte holen, dein Konto aufladen und PSN+ kaufen Deine Mitgliedschaft wird dann nach einem Jahr automatisch beendet, wenn du keine Kreditkartendaten angegeben hast. Hey nein, mit den normalen psn cards funktioniert das nicht. Ich hab`s schon versucht. Aber es gibt ja speziell diese PS PLUS LIVE CARDS... Funzt es denn mit denen ?
DaMobby Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hey nein,mit den normalen psn cards funktioniert das nicht. Ich hab`s schon versucht. Aber es gibt ja speziell diese PS PLUS LIVE CARDS... Funzt es denn mit denen ? Ich denke du meinst diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B008GZSUP8/ref=twister_B008GZSUM6?ie=UTF8&psc=1 Sollte laut Kommentaren gehen. Aber ich hab mir doch letztens selber PSN+ gegönnt, ohne Kreditkarte. Verstehe nicht warum das nicht gehen sollte
Domi3991 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn es ein GoW wird, dann wohl eher der 3er. Außer natürlich die Verkaufszahlen des neuen stimmen nicht, aber da glaube ich nicht dran.Mit LBP Karting rechne ich ebenfalls. Darksiders 2 wird wohl nicht kommen. Viele haben es aufgrund des Sales schon und die, die es nicht haben, wollen es wohl auch nicht. ^^ Das 3er ist für die Jahreskollektion zu alt, als Rotationsspiel würde es passen.
ms_zockt_ Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hey nein,mit den normalen psn cards funktioniert das nicht. Ich hab`s schon versucht. Aber es gibt ja speziell diese PS PLUS LIVE CARDS... Funzt es denn mit denen ? Also mit psn Karten kannst du aber definitiv ein Abo für Plus erwerben. Hab ich doch auch so gemacht.
drunk3n Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn es ein GoW wird, dann wohl eher der 3er. Außer natürlich die Verkaufszahlen des neuen stimmen nicht, aber da glaube ich nicht dran.Mit LBP Karting rechne ich ebenfalls. Darksiders 2 wird wohl nicht kommen. Viele haben es aufgrund des Sales schon und die, die es nicht haben, wollen es wohl auch nicht. ^^ Bitte kein God of War oder LBPK hab ich alles schon -.-, Darksiders 2 hab ich noch nicht, kann ruhig kommen
Domi3991 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Bitte kein God of War oder LBPK hab ich alles schon -.-, Darksiders 2 hab ich noch nicht, kann ruhig kommen Es geht hier nicht um was wir wollen (LBK und PS Allstars habe ich auch schon), sondern viel eher darum, welche Spiele Sony mit minimalen Gewinneinbußen abtreten kann, die aber zeitgleich eine möglich große Anzahl an Neu-Kunden anziehen. Und dann noch dazu Sony-Exklusiv sind. Darksiders II wäre zu billig. Wenn ich kein Plus-Kunde bin hol ich mir da noch eher um 9,99 das Spiel im Store (für immer), bevor ich ein Plus-Abo für minimal 14,99 abschließe. Die Titel repräsentieren ein Jahr lang das Plus-Angebot, ich glaub kaum, dass sie da ein eher schwaches Game reinlassen werden. (Ist jetzt nicht auf Darksiders bezogen. )
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Das 3er ist für die Jahreskollektion zu alt, als Rotationsspiel würde es passen. Das mag sein. Ein GoW:A wäre aber noch zu neu. Da wäre eher Ratchet und Clank qForce und LBP-Karting realistisch. Vllt noch PSABR.
I3oyka Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Also mit psn Karten kannst du aber definitiv ein Abo für Plus erwerben. Hab ich doch auch so gemacht. Guten Morgen Leute. Okay ihr habt mich überzeugt ! Ich fahre nachher in den MM und hole mir die LIVE CARD. Ob es dann tatsächlich funktioniert hat, werde ich euch dann heute Nacht mitteilen. Und sooo klein ist er nun wirklich nicht ! Bis denn dann...
BergFidela Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hey nein,mit den normalen psn cards funktioniert das nicht. Ich hab`s schon versucht. Aber es gibt ja speziell diese PS PLUS LIVE CARDS... Funzt es denn mit denen ? bei den PS PLUS LIVE CARDS wie du sie nennst, brauchst du keine Kreditkarte. es geht aber genauso wenn du normal dein guthaben auflaedst und davon im store die mitgliedschaft kaufst. waere sogar einfacher weil du guthaben ueber ebay und paypal innerhalb 30min online kaufen kannst. so muesstest du nicht extra los laufen und dir die bloesse mit deinem kleinen freund geben und wuerdest sogar ein oder zwei euro sparen...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 bei den PS PLUS LIVE CARDS wie du sie nennst, brauchst du keine Kreditkarte.es geht aber genauso wenn du normal dein guthaben auflaedst und davon im store die mitgliedschaft kaufst. waere sogar einfacher weil du guthaben ueber ebay und paypal innerhalb 30min online kaufen kannst. so muesstest du nicht extra los laufen und dir die bloesse mit deinem kleinen freund geben und wuerdest sogar ein oder zwei euro sparen... Zumal es des Öfteren Aktionen im Store gibt, bei denen Plus noch reduziert ist.
Recommended Posts