Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir auch ein Abo für 1 Jahr gekauft, aber das versprochene little Big Planet noch nicht gesehen, bekommt man das als Disk oder als Download? Wenn ja hat das schon jemand bekommen oder im Store gefunden?

Geschrieben
pure abzocke und verarsche

Tut mirleid aber das ist das dümmste was ich bislang hier gelesen hab. Rein rechnerisch ist es sicherlich keine Abzocke. Geschmäcker mal aussen vor.

Und Verarsche? Warum? Man weiss doch auf was man sich einlässt und kanns auch 14 Tage lang zurückgeben. Wer danach noch Probleme hat sollte wohl mal erst bei sich selbst suchen.

Geschrieben
Hab mir auch ein Abo für 1 Jahr gekauft, aber das versprochene little Big Planet noch nicht gesehen, bekommt man das als Disk oder als Download? Wenn ja hat das schon jemand bekommen oder im Store gefunden?

Man bekommt per Email einen Code, mit dem man LBP über den Store herunterladen kann. In dem anderen Thread zu PSN+ haben einige User geschrieben, dass sie den Code knapp drei Wochen nach Abschluss des Vertrags erhalten haben.

Geschrieben
Tut mirleid aber das ist das dümmste was ich bislang hier gelesen hab. Rein rechnerisch ist es sicherlich keine Abzocke. Geschmäcker mal aussen vor.

Und Verarsche? Warum? Man weiss doch auf was man sich einlässt und kanns auch 14 Tage lang zurückgeben. Wer danach noch Probleme hat sollte wohl mal erst bei sich selbst suchen.

also, das war meine meinung, wenn du (lynsch) es anders siehst ist es dein ding , aber ich wusste anfangs am ersten tag nichts davon das ich den lbp code erst 4 wochen nach abschluss des abos bekomm, das ist für mich verarsche A.

verarsche B. ist das bestimmt jeder dachte das auch wir wöchentliche updates bekommen,pustekuchen.

verarsche C.

es sind fast alles sachen die man sich schon gekauft hat,also haben viele die nicht wussten was kam oder so wie ich nicht wissen was noch kommt erstmal so keinen pott gewonnen.

Momentan ist es für mich erstmal abzocke und verarsche.

kann sein das ich in einem halben jahr da anders drüber urteile , aber das ist nunmal meine jetzige meinung.

Geschrieben
auf welche zeitzone ? hab dort einfach mal 12-14uhr ausgewählt hat aber noch nie was in dem zeitraum heruntergeladen :skep:

Ganz normal musst die PS3 aber aus haben. Also das rote Lämpchen muss leuchten.

Geschrieben
kann ich das jetzt direkt machen ?^^

wie lange muss das rote licht dann brennen ?

Denke schon :smile:. Muss in der eingestellten Zeit leuchten. Habs bei mir auf 3 Uhr morgens eingestellt. Deswegen weiß ich nicht was genau passiert. Probiers einfach mal aus.

Geschrieben

Für den automatischen Download muß die Konsole einfach auf Standby sein.

Und man muß automatische Anmeldung beim PSN aktiviert haben, das wird aber nachgefragt wenn man den automatischen Download einschaltet.

Zur angegeben Zeit schaltet sich die Konsole dann ein und lädt 2 Stunden lang das Zeug runter, dann schaltet sie sich wieder aus.

Es wird downgeloaded: Push-Demos (wie die von K&L 2), alles was in der Downloadliste steht, Patches für installierte Spiele.

Geschrieben
Nein der Chat ist nicht vorhanden.....

Inhalte hier: https://www.netzwelt.de/forum/news/103546-news-playstation-plus-abo-inhalte-juli-2010-a.html

Wenns dir gefällt und du die Inhalte noch nicht hast, lohnt es sich. ;)

Du bist im trophies-ps3.de Forum und musst auf ne andere seite wie trophies-ps3.de für die Inhalte verlinken !???

Hier findest du natürlich die Inhalte und von irgendeinem Chat war auch nie die Rede

Geschrieben

- Automatisches Update - klappt nicht!? Nach der Erfahrung mit dem Demo-Push hatte ich gestern mal wieder Heavy Rain eingelegt und "Update gefunden"???? Nun, ich dachte genau dafür habe ich das automatische Update angeschaltet, wenn es auch irgendwo hieß "die aktuell gespielten Titel werden upgedatet (oder so)". Weiß jemand, welche Zeitspanne Sony da hinterlegt bzw. was "aktuell gespielt" heißen soll??

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell muss man das Spiel seit der Plusmitgliedschaft wenigstens mal gestartet haben, ist so ne Vermutung von mir. Ich habe auch einige Spiele die ich lange nicht gespielt habe gestartet und es waren selbst bei Vollinstallierten PSN Games noch Updates notwendig bzw. diese wurden bei der nächsten Updatephase heruntergelade, wenn ich das Sofortupdate abglehnt habe. Schade Sony wenigstens bei PSN Games hätte ich erwartet das die immer auf dem neuesten Stand sind, auch wenn die gerade mal nicht gespielt werden.

Geschrieben
also, das war meine meinung, wenn du (lynsch) es anders siehst ist es dein ding , aber ich wusste anfangs am ersten tag nichts davon das ich den lbp code erst 4 wochen nach abschluss des abos bekomm, das ist für mich verarsche A.

verarsche B. ist das bestimmt jeder dachte das auch wir wöchentliche updates bekommen,pustekuchen.

verarsche C.

es sind fast alles sachen die man sich schon gekauft hat,also haben viele die nicht wussten was kam oder so wie ich nicht wissen was noch kommt erstmal so keinen pott gewonnen.

kann sein das ich in einem halben jahr da anders drüber urteile , aber das ist nunmal meine jetzige meinung.

oh gott, so viel text und keinen Inhalt...

Mal zu deiner Verarsche:

A - war bekannt, da du zunächst nach Abschluss schonmal nen 14-tägiges Rückgaberecht hast. Da wäre es Schwachsinn direkt den Code für LBP zu versenden.

B - wer dachte das wir wöchentliche Updates bekämen, kann nicht lesen und ist schlecht informiert. wurde überall gesagt Monatliche Updates!!

C - nur weil du dir schon viele der angebotenen sachen via PSN Store gekauft hast, heißt das nicht, das dies fast jeder so gemacht hat!

Na ja........

Geschrieben

Mal zu deiner Verarsche:

A - war bekannt, da du zunächst nach Abschluss schonmal nen 14-tägiges Rückgaberecht hast. Da wäre es Schwachsinn direkt den Code für LBP zu versenden.

B - wer dachte das wir wöchentliche Updates bekämen, kann nicht lesen und ist schlecht informiert. wurde überall gesagt Monatliche Updates!!

C - nur weil du dir schon viele der angebotenen sachen via PSN Store gekauft hast, heißt das nicht, das dies fast jeder so gemacht hat!

Na ja........

Dem kann ich mich nur anschließen...Alle die sich so darüber aufregen haben entweder die AGB's vor dem Kauf nicht richtig gelesen bzw hatten alle kostenlos zur Verfügung gestellten Games schon vorher.

Geschrieben

verarsche C.

Mal zu deiner Verarsche:

Na ja........

das war genau das was auch ich antworten wollte ^^.

ich hab mich nur 10 min im internet schlau gemacht und wusste das es "nur" MONTALICHE updates gibt. es gab sogar schon fast nen monat vor PS+ ne liste mit ALLEN sachen die es in den ersten 2 monaten gibt (und stell dir vor, die liste gabs sogar auf playstation.de :eek6:).

und wer dumm sachen einkauft ohne sich vorher mal 5 min schlau zu machen is selbst dran schuld wenns ein verlustgeschäft is!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...