knoefiii Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich hab erst vor kurzem Platin geholt. Das man jetzt die zweite auch offline holen kann, wusste ich nicht. Was ist mit lan gemeint? lan war früher immer sowas wenn man 2 oder mehrere pc's miteinander verbunden hat, also quasi offline online spielen, keine Ahnung wie ich das besser erklären kann, aber es heißt halt einfach so
MadeMan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 lan war früher immer sowas wenn man 2 oder mehrere pc's miteinander verbunden hat, also quasi offline online spielen, keine Ahnung wie ich das besser erklären kann, aber es heißt halt einfach so Alles klar danke, Hatte Ich mir fast gedacht aber war nicht sicher, weil ich sowas nie gemacht habe. Das heißt 2 x PS3 mit Lan Kabel verbinden und beide müssen online sein und auch zweimal das Spiel?
knoefiii Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Alles klar danke, Hatte Ich mir fast gedacht aber war nicht sicher, weil ich sowas nie gemacht habe. Das heißt 2 x PS3 mit Lan Kabel verbinden und beide müssen online sein und auch zweimal das Spiel? Nein, bei Uncharted 3 geht das an einer Konsole, da spielst du dann im splitscreen
raz0r1337 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Leute, bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte Liebe Grüße
Warci Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo Leute,bin sehr an einem PS+ Abo interessiert aber wollte mich dennoch vorher mal informieren, welche Games seit dem Start von PS+ schon erhältlich waren, damit ich mir ein Bild machen kann, auf welche Games ich noch hoffen kann Wär super wenn mir da jemand einen Link zu so einer Liste geben könnte Liebe Grüße Schau dir mal Post 8318 an. Kanns nicht verlinken weil ich vom Handy aus schreibe
raz0r1337 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Schau dir mal Post 8318 an. Kanns nicht verlinken weil ich vom Handy aus schreibe Danke das war schon mal ein guter Hinweis! Damit wäre schonmal der Teil bis Juni 2012 abgedeckt ^^ Hat zufällig noch jemand ne Idee, wo ich die Inhalte von davor finde?
Warci Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke das war schon mal ein guter Hinweis! Bezieht sich diese Liste auf den gesamten Inhalt oder von einem bestimmten Zeitraum? Kann ich leider nicht sagen. Ich bin jetzt 4 Monate Mitglied und ein paar Spiele aus der Liste waren auch jeden Fall vor meiner Zeit drin. Weiß auch gar nicht seit wann überhaupt Spiele bei Plus angeboten werden. Ich kanns jedenfalls empfehlen. Wenn du zwei Spiele im Jahr hast, die dir gefallen, hast du das Geld wieder drin. Ich selbst hab in den vier Monaten es gerade mal geschafft drei Spiele zu zocken: Uncharted golden abyss, Hell Yeah und zur Zeit Gravity Rush. Als nächstes ist infanous 2 dran. Aber es hat sich schon jetzt gelohnt. Das Jahresabo gab's vor einem Monat für 37,50€. Ich denke da kann man nicht meckern^^
raz0r1337 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Da geb ich dir recht bin eigentlich auch schon von dem Service überzeugt, trauere nur einigen Games nach die ich verpasst habe (Red Dead Redemption z.B.) ^^ Zudem hab ich das Problem, dass ich erst kürzlich eine PS3 besitze und daher bspw. mit einem Mass Effect 3 insofern nur wenig anfangen kann, da ich die Vorgänger nicht kenne Aber werde es mir wahrscheinlich dennoch holen, da ja auch Spiele kommen, die nicht aus mehreren Teilen bestehen.. Außerdem wird der Service ja mit ziemlicher Sicherheit auf der PS4 fortgeführt.. auch wenn ich da dann wohl leider wieder nicht von Anfang an dabei sein kann da ich mir nicht direkt schon wieder ne neue Playstation kaufen wollte ^^
Tachi Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Danke das war schon mal ein guter Hinweis! Damit wäre schonmal der Teil bis Juni 2012 abgedeckt ^^ Hat zufällig noch jemand ne Idee, wo ich die Inhalte von davor finde? Also das jetztige PS+ System gibt es ja erst seit Juli, demnach hast du ja sconmal den Großtil der Spiele die es gab, gesehen. So richtig angefangen mit den Gratisspielen hat das glaube ich aber im Februar angefangen. Ich krieg zwar seit dem nicht mehr alles zsammen aber hier mal noch eine grobe Liste was es damals noch so gab: Far Cry 2 kleinere 100%-Titel, wie Sonic the Hegdehog 1+2 Trine 2 Sly 1 wieder einige 100%-Titel wie: Hamsterball, Wakeboarding HD, Mushroom Wars, Sky Fighters, Shank 2, Magic Orbz, Mahjong Tales und wahrscheinlich noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen
ChoSensFire Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Burnout Paradise gab es auch mal umsonst Und Magic the Gathering
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hab hier noch ne Liste gefunden, für US & EU. https://www.ps3blog.net/2012/12/17/playstation-plus-complete-games-list-for-us-eu/
Shirosaki Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Yosu! Wollte mal Fragen ob man bei allen Store die Playstation Plus Abo einlösen kann. Z.bsp ich hab mir heute eine für 3 Monate Abo gekauft & möchte es für USA oder Turkey Store einlösen, doch auf der Verpackung steht nichts ob es nur für Schweiz, Deutschland, Frankreich & Italien ist. Hoffentlich kann mir einer die Frage beantworten.
saghor Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Die Codes für das Plus-Abo gelten aber eigentlich schon nur für ein bestimmtes Land. Hier zB bei dem Angebot von Amazon: Hinweis: Die PlayStation Plus 90-Tage-Abbonements sind nur in Kombination mit einem deutschen PlayStation Network Account nutzbar. Probier's doch einfach aus und gib den Code in dem Shop ein, wo du gern das Plus-Abo hättest
Shirosaki Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Die Codes für das Plus-Abo gelten aber eigentlich schon nur für ein bestimmtes Land.Hier zB bei dem Angebot von Amazon: Probier's doch einfach aus und gib den Code in dem Shop ein, wo du gern das Plus-Abo hättest Danke! Werde ich mal versuchen ob das auch bei den anderen Ländern klappt, sobald ich irgendwann mal wieder ein Playstation Plus Abo gekauft habe.
Struwel Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 brauchste nicht probieren der xyz-tages code zählt wie die psncards nur für den jeweiligen store
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 wie ist das denn mit der instant game collection in den verschiedenen länder-stores. gibt es überall andere kostenlose spiele?
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Us unterscheidet sich von eu und in seltenen (indizierungs-)Fällen auch De von Eu. Die Us'ler beneiden die Eu'ler und andersrum. Wirklich besser ist keines, früher oder später bekommen alle das gleiche.
starkiller Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Folgendes Problem. Das Laufwerk meiner alten PS3 ist kaputt, aber sonst funktioniert sie noch einwandfrei. Ich habe mir jetzt wieder eine neue geholt und dachte mir, ich hab den Testmonat PS+ und kann über den Onlinespeicher alles übertragen. Das funktioniert aber nicht. Ich habe alle Spielstände von der alten Ps3 in den Online Speicher hochgeladen, krieg aber auf meiner neuen Ps3 nirgends angezeigt, dass ich sie aus dem Onlinespeicher wieder auf die neue PS3 übertragen kann, obwohl ja genau das in der Beschreibung des Onlinespeichers steht. Wie genau geht das?
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich bin mir jetz nicht ganz sicher, aber da glaub ich gibt es ne Zeitliche begrenzung. Ich glaub das runterladen geht erst 24 Stunden nach dem hochladen. Bin mir aber gar nicht sicher.
Sonic94 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich bin mir jetz nicht ganz sicher, aber da glaub ich gibt es ne Zeitliche begrenzung.Ich glaub das runterladen geht erst 24 Stunden nach dem hochladen. Bin mir aber gar nicht sicher. Jo stimmt das ganze is 24 Stunden Zeitverzögert
Recommended Posts